Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.02.2014 um 20:08
@JurisWorld
*Lehne meinen Kopf zur Seite und höre wie mien Blut zu dir hinein fließt*

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.02.2014 um 20:14
@AlucardRulez

ich trinke noch ein paar kleine schlucke, löse meine zähne aus deinem hals und lecke noch die letzten tropfen von der haut ab bevor sich die wunde schliesst


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.02.2014 um 20:18
*Schaue dich an, lege dich auf den Boden, rieche und lecke an deinem Hals und nähre mich mit meinem scharfen Eckzähnen. Beiße und fange an zu trinken*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.02.2014 um 20:29
@AlucardRulez

unabsichtlich lege ich meine beine um dich und verschränke sie hinter deinem rücken


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.02.2014 um 20:33
@JurisWorld
*Spreitze meine Hände, sodass sie angewinkelt sind, spanne mich leicht an und trinke leidenschaftlich dein Blut*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.02.2014 um 20:35
@AlucardRulez

ich weiß nicht was ich mit meinen händen tun soll. Ich balle sue zu fäusten und öffne sie wieder. Recke dir meinen hals entgegen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.02.2014 um 20:39
@JurisWorld
Werde wieder lockerer und trinke weiter...lehne mich näher an dich ran*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.02.2014 um 20:42
@AlucardRulez

ich schlinge meine arme um dich und ziehe dich noch näher ran


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.02.2014 um 20:43
@JurisWorld
*Höre langsam auf zu trinken, ziehe meine Zähne raus und lecke genüsslich deinen Hals ab*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.02.2014 um 20:45
@AlucardRulez

halte mich noch immer an dir fest und halte die augen geschlossen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.02.2014 um 20:47
@JurisWorld
*Küssen deinen Hals und schaue dir nach oben in deine Augen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.02.2014 um 20:48
@AlucardRulez
@JurisWorld
"Werden beobachtet"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.02.2014 um 20:53
@AlucardRulez

geniesse das und sehe dich an. Realisiere was ich hier mache. Schmeiß dich runter und springe auf
Was machst du nur mit mir?
ich sehe dir in die augen. Drehe mich um und springe vom dach. Verwandle mich in einen adler und fliege runter in den hof. Verwandle mich zurück und laufe in mein zimmer


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.02.2014 um 20:56
@JurisWorld
*Schaut dir hinter her, bleibt auf dem Dach sitzen und schaut nach oben inden Himmmel*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.02.2014 um 21:00
@AlucardRulez
@Division

ich komne im zimmer an, knalle die tür hinter mir zu und erschrecke von dem lärm . Schmeisse mich aufs bett und zerdrücke ein kissen in meiner hand


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.02.2014 um 21:04
@JurisWorld
Höre den Knall bis zum Dach hoch und schaue neugierig nach unten *


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.02.2014 um 21:07
@AlucardRulez

ich tobe durchs zimmer. Verwandle mich in alles mögliche und muss aufpassen nichts kaputt zu machen. Danach lasse ich mich wieder erschöpft aufs bett fallen. Denke kurz nach.

@Division

Dean wann kommst du ins bett? :lv:


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.02.2014 um 21:09
@JurisWorld
*Schaut nachdenklich in die Ferne*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.02.2014 um 22:10
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:ich komne im zimmer an, knalle die tür hinter mir zu und erschrecke von dem lärm . Schmeisse mich aufs bett und zerdrücke ein kissen in meiner hand
"Dean Schreit"
Geht das noch lauter???? :(
"Dean wendet sich seinen Areit wieder zu"
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:Dean wann kommst du ins bett?
Spät gehe ich es gibt viel zu tun.... :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 09:36
@Division

ich wache auf. Gehe duschen und ziehe mir eine schwarze hose, ein blaues top, eine schwarze lederjacke und schwarze boots an. Ich gehe runter in die küche und nehme ein paar bloodpacks. Ich trinke einen und nehme die anderen mit. Komme zu dir und gebe dir einen kuss. Lege dir due bloodpacks hin und lächle dich an

Ich helfe dir heute, danach trainieren wir zusamnen und anschliessend geniessen wir noch bisschen den abend. Wir könnten irgendwo hingehen oder nur hier bleiben und uns einen ruhigen abend nachen :lv:


Anzeige

melden