Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.02.2014 um 23:50
@CountDracula
http://ct.fra.bz/ol/fz/sw/i53/5/6/19/frabz-what-if-i-told-you-i-dont-give-a-fuck-7017c1.jpg (Archiv-Version vom 19.01.2018)

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.02.2014 um 23:51
@AlucardRulez
"Dann bringe ich Dich um!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.02.2014 um 23:53
@CountDracula
Ohoo..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.02.2014 um 23:53
@AlucardRulez
"Ich meine es ernst!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.02.2014 um 00:03
@CountDracula
Ich auch...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.02.2014 um 00:03
@AlucardRulez
"Du kannst Schmerzen gut aushalten, was?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.02.2014 um 00:07
@CountDracula
Schmerz....was überhaupt ist schmerz?..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.02.2014 um 00:07
@AlucardRulez
"Ah, einer von der Sorte bist Du..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.02.2014 um 00:10
@CountDracula
*Lächelt*
Hmpf...
*Lade meine Waffe und lege sie dann zur Seite*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.02.2014 um 00:11
@AlucardRulez
"Wobei es ja nicht gut ist, wenn man keinen Schmerz empfinden kann."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.02.2014 um 00:18
@CountDracula
Wenn man einmal wahren Schmerz empfunden hat, kann einem der Rest auch egal sein..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.02.2014 um 00:24
@AlucardRulez
"Nein, denn Schmerz sagt Dir, dass mit Deinem Körper was nicht stimmt. Schmerzen können Dir so unter Umständen das Leben retten."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.02.2014 um 00:33
@JurisWorld
gut


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.02.2014 um 00:35
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Wenn ihr MEINE Sachen mutwillig zerstört - sei es bei mir zu Hause oder sonstwo -, werdet ihr auf der Stelle gepfählt! Und wenn ihr im Ausland seid, dann sobald ihr wieder nach Rumänien kommt!"
als ob ich je was mit absicht kaput machen würde........ :D im Ausland darf ich das ist ja nicht Rumänien :D gute nacht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.02.2014 um 00:36
@Division
"Ich sage auch gar nicht, dass Du was kaputtmachst. Ich spreche Dich nur mit an, weil das für alle gilt, auch für Dich. Und zu dem Ausland..."
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Und wenn ihr im Ausland seid, dann sobald ihr wieder nach Rumänien kommt!



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.02.2014 um 18:13
*ich komme im schloss an und ziehe in mein altes zimmer*
*denke*
"Endlich wieder hier.."

*ich stelle meine Koffer ab und geh in den Hinterhof
setze mich an einen Baum und seh in den himmel*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.02.2014 um 18:27
@CountDracula
Das hört sich aber so an sobald man was kaputmacht egal obs ausversehen oder mit absicht das sie wieder den Analritter spielen wollen :D
CountDracula schrieb:
Und wenn ihr im Ausland seid, dann sobald ihr wieder nach Rumänien kommt!
den Checke ich immer noch nicht :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.02.2014 um 18:28
@JuriaChan
Carter: Hey auch mal wieder da??? :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.02.2014 um 19:29
@Division

wache auf. sehe dich an und gebe dir einen kuss auf die wange. stehe auf, schlüpfe noch einmal schnell unter die dusche und ziehe mich an
nina-dobrev-self-magazine-style-diary-03Original anzeigen (0,3 MB)
gehe in die küche und trinke ein paar bloodpacks. setze mich an den pc und lese mir ein paar informationen und artikel zur politik und politikern durch


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.02.2014 um 19:55
@JurisWorld
"Beobachte dich dabei wie du dich über Politik Informierst und lerne gleich mit :)"


Anzeige

melden