weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 23:29
@Isana
"Nicht schlecht, was?"

CountDracula verliert das Bewusstsein

CountDracula atmet nicht mehr

CountDracula hat keinen Puls


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 23:36
Ja ich kann alles mögliche sein *-*

herr graf? Alles ok?

aber vampire haben doch sowieso keinen puls O.O was ist hier los? O.O was soll ich tun?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 23:37
CountDraculas Vater betritt das Zimmer...

CountDraculas Vater nimmt CountDraculas Hand


@Isana
Vater: "Er hat zu wenig getrunken... da kann man leider nichts machen außer abzuwarten und zu hoffen, dass er bald wieder ganz gesund wird..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 23:41
Warum geben wir ihm nicht einfach das Blut dass im Kühlschrank steht?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 23:43
@Isana
Vater: "Weil das nicht so einfach ist... erstmal darf ein Vampir weder zu viel noch zu wenig trinken, das heißt, mindestens drei, aber höchstens vier Liter am Tag. Dann ist sein Zustand vergleichbar mit dem eines Menschen, der viel Blut verloren hat. Bei einem Menschen dauert es ungefähr drei Monate, bis er sich vollständig erholt hat. Da der Körper eines Vampirs aber kein eigenes Blut bilden kann - da er sozusagen zusätzlich noch Blut "verbraucht" -, dauert es bei ihm ungefähr doppelt so lange."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 23:48
Also is er jetz für 6 monate hinüber?

Na ganz toll.
@CountDracula
warum trinkst du auch zu wenig ? gibt doch reichlich im kühlschrank.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 23:49
@Isana
Vater: "Ihm geht es schon deutlich besser... vor ein paar Wochen dachten wir noch, er stirbt.

Weil er sich an eine veraltete Lehrmeinung gehalten hat, laut der zwei Liter am Tag reichen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 23:54
@CountDracula
ouh man. nun gut dann werd ich wohl die 4 liter am tag trinken müssen..

ich geh mal etwas raus aus dem haus die gegend erkunden.. am besten in tierform :cat:

Also dann bis später


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 23:54
@Isana
Vater: "Bis später..."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.03.2014 um 14:18
@Division

Wir müssen das aber nicht können, solange es menschen gibt sind wir mit nahrung versucht und bevor wir unsere wunden richtig versorgen könnten wären sie schon wieder verheilt. Ausserdem müssen wir überhaupt nicht in der natur leben weil wir überall wo wir sind jemandem beeinflussen können und bei dem leben.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.03.2014 um 17:45
@JurisWorld
Mag ja sein.....wird aber nicht immer so sein die meiste Zeit wird man alleine Sein! Du verstehen? alleine wärst du schohn längst Tot!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.03.2014 um 17:59
@CountDracula
@Division
@JurisWorld
@Isana

Hallo


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.03.2014 um 18:05
@SilverForce
Hi


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.03.2014 um 18:08
@Division

Solange wir genug blut bekommen sind wir nicht so schnell tot


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.03.2014 um 18:12
@JurisWorld
und da kommt Survival ins Spiel woher wilst du dan soviel Blut hernemen wenn man Mutterselen allein irgendwo in der pampa herumirt?Du jedenfals wärst meiner meinung nach nicht Fähig!
Keine Survival kentnise zu haben ist sehr sehr schlecht bei nexten tripp gets dan Härter zu


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.03.2014 um 18:17
@Division

Wenn nirgends in der gegend blut aufzutreiben ist, hat es sowieso keinen sinn. Feuer machen und wasser finden bringt uns da nicht viel und als waffen genügt unsere eigene stärke wenns drauf ankommt um ein paar leutchen umzubringen. Und wenn leute da sind, dann haben wir wiederum aber auch wieder blut^^


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.03.2014 um 18:21
@Division

Ausserdem könnzen wir wenn wor irgendwo in der pampa sind uns auch in ein tier verwandeln das diesen lebensraum gewohnt ist^^ wieso also survival tripp wenn wir uns einfach verwandeln können zu etwas das an die umgebung wo eir sind angepasst ist.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.03.2014 um 18:23
@JurisWorld
Wasser hilft uns auch das macht auch satt^^ und wo wilste was finden wenn wir alleine sind? Es gint kein Blut? vieleicht nur ein paar Pflanzen die mann essen kann?Oder Wurzeln? Sei nicht albern das ist so wenn man Survival macht.

@JurisWorld
Das ändert nichts wenn wir uns verwandeln im gegenteil wir verschwenden sinlos unsere eigene energie! Du überlegst wohl nicht informire dich mal lieber.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.03.2014 um 19:08
@Division

Count dracula hat schon wie oft gesagt dass wir nur von blut bei kräften bleiben und auch nur von blut gesägt werden und alle anderen lebensmittel auskotzen. Ausserdem hat er gesagt dass wir uns egal wie immer verwandeln können, dass hat nichts mit unserer energie zu tun.


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.03.2014 um 19:18
@JurisWorld
Mag ja sein das er das er alles sagt doch in der Not wirst du alles essen was du findest d bist du froh über jede kleine Energiezufuhr die du bekomen kanst!


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden