Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 22:40
@Division
"Ich weiß... der ukrainische Regierungschef hat mich um Truppen zur Untestützung gebeten... es wäre aber idiotisch, meine Armee jetzt zu teilen. Falls die Türken doch wieder angreifen."

@JurisWorld
@Division
@JuriaChan

CountDracula schreibt zurück...
Stimate domnule Jazenjuk,

din cauza situației politice actuale din țara mea eu nu pot trimite trupe la tine, din păcate. Cu toate acestea, eu sunt dispus să ofere sprijin financiar, astfel încât să puteți dezvolta propriile armate. Condiție esențială, însă, este că ne va sprijini in cazul unui alt atac Turcia, de asemenea, punct de vedere financiar.

Cu stimă,

Vladislaus Contele Dracula
Sehr geehrter Herr Jazenjuk,

aufgrund der aktuellen politischen Lage in meinem Land kann ich Ihnen leider keine Truppen schicken. Ich bin jedoch gerne bereit, finanzielle Unterstützung zu leisten, damit Sie Ihre eigenen Armeen ausbauen können. Vorraussetzung ist allerdings, dass Sie uns im Falle eines erneuten Angriffs der Türkei ebenfalls finanziell unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen,

Vladislaus Graf Dracula
"Kann ich das so abschicken?"

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 22:41
@JurisWorld
@Division
"Welche Hochzeit?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 22:42
@CountDracula
Ja das können sie so abschicken.....ich könnte aber aber Waffenliferung veranlassen oder andere Güter.....


@CountDracula
Julias Hochzeit


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 22:44
@Division
"Er soll lieber lernen, wie man seine eigenen Truppen ausbaut.

Warum hat sie denn nichts gesagt? Ich habe ihr doch versprochen, die Hochzeit zu finanzieren..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 22:45
@Division

okay :)

@CountDracula

ja, klingt akzeptabel^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 22:45
@CountDracula
Es sind doch nur einladungen......da wird mehr stehen....

jup wer sein Land nicht vernünftig regiren kann ist selber schuld


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 22:46
@JurisWorld
"Gut."

@Division
"Mal sehen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die letzten paar Tage bewusstlos in meiner Kiste lag..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 22:50
@CountDracula
http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/ukraine-krise/18637442-ukraine-liveticker-maidan.html#.hero.%22Der%20Beginn%20eines%20Krieges%22.572.180 (Archiv-Version vom 01.03.2014)

Rusland hat diesen Jakomowitzsch auf genomen und ich jetzt wo ich meine Emails Checken will endecke ich das da


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 22:50
+++ Liveticker Ukraine: Putin entsendet Truppen - Klitschko fordert Generalmobilmachung+++

Nach dem Machtwechsel und der Absetzung des früheren Machthabers Viktor Janukowitsch rückt seit Donnerstag die Frage einer Abspaltung der russisch geprägten Krim von der Ukraine in den Vordergrund. Kremlchef Putin stimmte mittlerweile einem Militäreinsatz zu. Verfolgen Sie die jüngsten Entwicklungen in der Ukraine in unserem Liveticker.

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/ukraine-krise/18637442-ukraine-liveticker-maidan.html#.A1000145 (Archiv-Version vom 01.03.2014)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 22:51
@Division
"Danke, ich weiß schon, was da los ist..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 22:52
@CountDracula
Ich denke....da werde ich Profitiren können....."grinst unverschämt"
"Dean denkt kurz nach und führt ein paar Telefonate"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 22:53
@Division
"Möglicherweise werden wir das beide können."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 22:54
@CountDracula
Keine Sorge das werden wir....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 22:54
@Division
"Ja."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 22:56
@CountDracula
Ich werde hier weg gehen.....

@JurisWorld
du schatz?Wilst du Politisch werden und sich in der Praxis üben???^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 22:57
@Division

politisch.. wieso?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 22:57
@Division

*habe mir bereits wieder den wälzer über politik geholt und studiere ihn wieder*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 22:58
@JurisWorld
Nun ich werde so schnell es geht in die Ukraine fliegen....ich will......was unternehmen....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 22:58
@Division
"Aber pass ja auf mit dem, was Du tust! Noch einen Krieg können wir uns nicht leisten!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 22:59
@CountDracula
Ja sicher....wenn ich das hier so lese könnte man sich einschalten....ich will...meinen eigen Krieg haben......wenn notwendig....


Anzeige

melden