weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:24
@CountDracula
Wenn ssie das für eine gute idee halten.....


@JurisWorld
.....


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:25
@Division

nich tbei allem habe ich so glück wie bei dir..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:26
@Division
"Ich bin da ein bisschen skeptisch."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:27
@JurisWorld
echt?

@CountDracula
ok


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:28
@Division
Wer sagt hier was von ausgehen? ;)


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:29
@Division

du bist das beste was mir passieren konnte... :lv: also wieso sollte ich solches glèck haben, dass bei mir wirklich alles gut läuft?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:30
@Division
"Klar, unter Umständen kannst Du Gewinne machen. Aber Du solltest trotzdem die Gefahr, große Verluste zu machen, nicht unterschätzen. Du solltest also abwägen: Welche von beiden Möglichkeiten ist größer? Die eines Gewinns oder die eines Verlustes? Wenn Putin wirklich Truppen senden sollte, ist es wohl die zweite. Ich will damit nicht sagen, dass Du keine Chance gegen die Russen hättest, aber es wird extrem schwierig und kostspielig, gegen sie zu gewinnen. Und wenn Du nicht so viel Erfahrung mit so was hast und Dich nicht richtig informierst oder falsche Quellen hast, vergrßert das die Chance auf einen Erfolg auch nicht gerade."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:34
@juriachan
Fremder:Ich sage es..dan kanst du was trinken und ich auch^^!


@JurisWorld
Ach sei nicht so pesimistisch andere dinge werden auch gut gehen^^

@CountDracula
Bei mir wäre es das erste weil bevor es zu Kämpfen kommt, meine Diplomaten ect. abgezogen werden müssen auserdem werde ich kaum verluste machen ich schicke nur eine kleine Testgruppe dorthin....und wenn es so weit ist....dan ist es halt so....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:35
@Division
"Weil Du die Ukraine aber unterstützt hast, riskierst Du trotzdem einen Angriff. Aber wenn Du meinst, Du kannst das schaffen, bin ich der Letzte, der Dich daran hindert."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:38
@Division
Ach so.
Es klingt wirklich verlockend aber ich dürste nicht so sehr nach blut...
*ich gehe aus dem raum und geh zur treppe*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:41
@CountDracula
Das ist mir klar das ich da was riskire bin jalange genug im Geschäft um das zu wissen......und nein ich schaffe es nicht Rusland aufzuhalten dazu müsste ich ja selbst einengrossen Militäragresion ausführen und dazu habe ich nicht das Geld...es ist schohn teuer Genug das Stehende Heer zu unterhalten.

@juriachan
Fremder:Ok dan lebe wohl...
"Der Fremder wundert sich das sie nicht Alarm ausgelöst hat und setzt sich hin und fragt sich ob er wirklich das nehmen soll danach geht er und steckt das Objekt zurück an seinen Platz"
"Er geht mit Lehren Händen weg und verwandelt sich ihn einer Katze als er aus dem Fentser gesprungen ist und läuft zun Wald und kletert auf dem Baum und beobachtet weiter dies unbekante schöhnheit"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:43
@Division
"Siehst Du. Wenn Du es Dir nicht zutraust, solltest Du es auch lieber nicht riskieren. Oder zumindest von der Ukraine was für Deine Unterstützung fordern, wie ich es tue. So nach dem Motto: Hilfst Du mir, helf ich Dir."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:43
@Division
*ich geh aus dem schloss und laufe einfach in irgendeine richtung.*


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:44
@Division

ich bin doch blos realistich...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:47
@CountDracula
Dafür bekome ich doch was Geld in die Krigskassen.....nur der Vertrag mus geschriben werden und mit den den Leute rübergeschickt werden dan wird dort hart verhandelt....
Auserdem traue ich es mir zu die Botschaften zu schützen


@JurisWorld
bla bla...schatz schatz^^^ du bist unrealistisch.....deine Chancen sind höher als du denkst..
"Dean gibt ihr das Buch"
So und jetzt kies das buch weiter und keine Widerrede11 :lv: :kiss:

@juriachan
"Der Fremder folgt ihr"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:48
@Division
"Wie Du meinst. Du musst aber auch damit rechnen, von einem fast schon übermächtigen Feind angegriffen zu werden."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:49
@CountDracula
Damit rechne ich sowieso........


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:49
@Division

wieso? weil ich mit so einem angesehenen mann wie dir zusammen bin? :D
ja chef...
*murmel ich, schlage das buch auf udn lese weiter*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:49
@Division
"Und wenn Du Dir nicht zutraust, gegen ihn gewinnen zu können, solltest Du einen Kampf gegen ihn gar nicht erst riskieren."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:52
@JurisWorld
Nein weil du doch dir vorgenomen hast in die Politik gehst.

@CountDracula
Ich bin ja nicht der der es riskirt ich habe ledelich Botschaften im Land...wenn sie verstehen was ich meine......oo ich sehe das ich abgelehnt wurde......... schade......die wollen unbedingt Militärische truppen haben.....naja


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden