Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:00
@Division

ich werde mitkommen.


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:01
@Division
Moment mal...
*wieder vor geh*
*ich packe deim Handgelenk.
Und werde rot im Gesicht..*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:01
@Division
"Das wird darauf hinauslaufen, dass Du meine Unterstützung brauchst. Die kann ich Dir aber nicht geben. Ich kann meine Armee jetzt nicht teilen... deswegen sende ich der Ukraine jetzt ja auch keine Truppen. Wäre ich mir 100%ig sicher, dass die Türkei nicht angreifen wird, würde ich ihnen welche schicken, aber so ist das keine gute Idee."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:05
@JurisWorld
Gut...dan kanst du zeigen was du drauf hast....

@CountDracula
Sie verstehen mich falsch ich will keinen krigee entfachen oder so....das kann ich mir selbst nicht leisten....ich werde nur ein Teil meiner Einheit als Söldner und Berater zurücklassen....das was ich entberen kann.....vieleicht bekomen wir gutes Geld in die krigskassen........


@juriachan
Fremder: Was ist den? Bist du jetzt verlibt oder was?????Ich habe keine lust auf stres als geh und vergesse mich.....liebste^^ :)
"er schaut selber weg"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:06
@Division
"Okay... das klang eben anders..."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:07
@Division

ich hab noch nie viel drauf um ehrlich zu sein...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:08
@CountDracula
Ich will dafür Sorgen das die Ukrainen Stabilisiert wird...aber so wie ich Putin kenne wird er sich das hollen was im gehört Putin wahr schohn immer so.....


@JurisWorld
ok naja dan sollte ich ich jemande mitnemen...Botschafter müssen her bisherr habe ich nur welche hier in Rumänien..ok wird Zeit das wir mal Expandiren und neue Leute einstellen.....


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:10
@Division

tut mir leid, ich bin irgendwie nirgends eine große hilfe...
ich schaue beschähmt auf das buch, stöhne, klappe es zu und schiebe es von mir. lasse die schultern hängen
so wird das nichts...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:10
@Division
"Ich weiß, ich hatte schon das "Vergnügen", ihn kennenzulernen... wenn auch bisher nur schriftlich... und wenn ich nach dem, was ich von ihm zu lesen bekomme, gehe, mag ich ihn auch nicht besonders."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:11
@Division
"Ein alter Lügner. Das ist er. Tarnt seine Diktatur als Demokratie."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:13
@Division
"Für ihn besteht Freiheit wohl darin, dass jeder tun kann, was Putin will."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:14
@JurisWorld
"Dean legt ihr eine Hand aud die Schulter und lächelt"
Liebste....jeder fängt irgendwo klein amn lass dich nciht entmutugen und bleibe beharlich verwirkliche deine Zile auch wenn sie steinig zu erreichen sind.


@CountDracula
Wenn sie im gegenüberstehen und er ihnen mit den Zeigefinger droht dan heist es meistens nichts gutes ich habe seine Gestik studiert das heist bei im meistens Militärische Agresion!!! Gegen die Rusischen Truppen haben wir auf keinen fal eine Chance die könten wenn sie wollten Türkei und Rumänien 3 Mal erobern wenn sie lust und zeit haben....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:15
@Division
"Mit der richtigen Taktik können wir gegen jedes Land gewinnen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:18
@CountDracula
Fragt sich nur wie lange sie bestehen werden wenn Russland Zahlreiche Truppen entsendet, aber das ist nur ein Szenario das unwarscheinlich ist es geht ja um die Ukraine!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:18
@Division
"Wie gesagt, alles, was wir brauchen würden, wäre eine gute Taktik. Aber im Moment ist es wirklich unwahrscheinlich."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:18
@Division

*ich lächle dich an*
ja du hast recht... so unentschieden wie ich manchmal bin will ich in ein paar wochen aber vielelciht auch wieder was anderes machen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:19
@Division
Ich bin doch nicht verliebt !
*ich lass dich los uns schau böse*
Ich bin nur .. hungrig.
*ich seh weg..*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:21
@CountDracula
Darüber kann man später reden.....ich werde Einheiten Entsendenum das problem zu lösen..

@JurisWorld
Schatz gebe nicht auf kämpfe wie du um mich gekämpft hast..^^

@juriachan
Fremnder: WEnn sie mit mir ausgehen lassen sie mcih dan gehen??? ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:22
@Division
"Wie Du meinst."


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:23
@Division

das ist leichter gesagt als getan...


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden