Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.03.2014 um 20:10
@Division
"Nein, er ist vor ein paar Monaten wieder an die Macht gekommen, genau wie ich auch..."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.03.2014 um 20:11
@CountDracula
Ok Dan wahr es wohl"kurzfristig anders"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.03.2014 um 20:11
@Division
"Ja. Er war schon zu meiner Zeit an der Macht, und schon damals war er mein größter Feind... er hätte ganz Europa erobert, hätte ich ihn nicht zurückgehalten."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.03.2014 um 20:12
@CountDracula
Wäre es so schliem gewesen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.03.2014 um 20:14
@Division
"Ja. Er war damals schon bekannt dafür, die Leute zu unterdrücken und zu foltern... und was das Foltern betrifft, war er damals noch schlimmer als ich.

Außerdem: Wäre auch nur eine Kleinigkeit in der Geschichte anders gewesen, könnte es sein, dass heute auch alles anders wäre. Es könnte sein, dass es Dich gar nicht geben würde, weil er einen Deiner Vorfahren getötet hätte."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.03.2014 um 20:16
@CountDracula
Hmm noch schlimer als sie?

wäre Denkbar! Ich weis nichts von meinen vorfahren...Mein Vater hat nie darüber geredet, nur meine Mutter meinte mal das meine Vorfahren aus Deutschland oder Italine stammen sollen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.03.2014 um 20:18
@Division
"Ja. Ich meine, ich habe wenigstens keine Kinder von irgendwelchen Staatsoberhäuptern gefangen genommen, um mir deren Treue zu erkaufen. Ich habe den Eltern dieser Kinder nicht gesagt, ich würde ihre Kinder nicht foltern, und sie dann doch jeden zweiten Tag gefoltert. Er schon."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.03.2014 um 20:18
@CountDracula
Grausam! :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.03.2014 um 20:19
@Division
"Ja. Dank ihm ist mein halebr Rücken noch heute taub."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.03.2014 um 20:21
@CountDracula
............. :o: nun......... hm jaaaa alsoo


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.03.2014 um 20:22
@Division
"Ja. Er muss mit seiner Peitsche Hautnerven durchtrennt haben..."

CountDracula schickt Dean ein Bild seines völlig vernarbten Rückens



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.03.2014 um 20:24
@CountDracula
Dean: Das ist wiederlich das musste nicht sein oder?? :( O_O


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.03.2014 um 20:26
@Division
"Danke, dass Du meinen Rücken so widerlich findest. Und doch, das musste sein. Die meisten begriefen etwas am ebsten, wenn sie es sehen...

Nebenbei, der Rest meines Körpers sieht auch nicht so viel besser aus... Narben hat er mir überall verpasst... zum Beispiel hat er mir auf der Schulter eine Drachenbrosche eingebrannt..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.03.2014 um 20:30
@CountDracula
Ja ist so......ist ja allesn entstehlt :( wenn die meinen.

Ist ihr ganzer Körper entstehlt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.03.2014 um 20:30
@Division
"Ja, leider..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.03.2014 um 20:30
@CountDracula
Schlecht sehr schlecht.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.03.2014 um 20:31
@Division
"Ja.

Viele haben diese Folter gar nicht überlebt..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.03.2014 um 20:34
@CountDracula
ok genug davon....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.03.2014 um 20:37
@Division
"Die Sache hat aber auch Vorteile gehabt... erstmal haben wir am Sultanshof viel über Kriegsführung gelernt. Und viel über das Osmanische Reich. Das hat uns im Krieg gegen den Sultan immense Vorteile gebracht. Außerdem haben die meisten Mitglieder unseres Ordens eine Brosche in Form des besagten Drachens bei sich getragen, aber ich bin sicher der Einzige, der ihn für uimmer be sich tragen wird..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.03.2014 um 20:41
@CountDracula
wer odewaswird es tragen?


Anzeige

melden