weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.03.2014 um 21:03
@CountDracula
Wie kann man als toter ein Lebenszeichen geben? ;)


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.03.2014 um 21:05
@Division
"Wie kannst Du gleichzeitig tot und untot sein ;)"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.03.2014 um 21:06
@CountDracula

wie oft soll ich ihnen das noch erklären? wir sind Tot! wir sind gestorben, mehrfach! unsere körper sind tot! aber richtig sterben können wir auch nicht.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.03.2014 um 21:07
@CountDracula
Wer behaubtet das ich das beides zutrift? ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.03.2014 um 21:08
@JurisWorld
"Nein, wir sind untot. Weder tot noch lebendig. Wir sind gestorben, aber wir sind trotzdem nicht tot. Tot sind nur Leichen. Bist Du eine Leiche?"

@Division
"Du selber. Irgendwie. Du sagst, Du bist tot, obwohl Du eindeutig untot bist."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.03.2014 um 21:09
@CountDracula
Ich nicht ich sage das ich Tot bin nicht untot! Also irgendwie haben sie zu sehr einen Dachschaden.... :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.03.2014 um 21:10
@Division
"Du BIST aber untot, genau wie alle anderen Vampire auch. Du bist zwar gestorben, aber wirklich tot bist Du trotzdem nicht. Du lebst aber auch nicht. De facto: Du bist untot."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.03.2014 um 21:11
@CountDracula

eigentlich sind wir leichen, unsere körper sind tot, unsere herzen schlagen nicht mehr, und wir atmen nicht mehr. wir sind tot, ich stelle es mir nur eher so vor dass unser verstand oder seele wenn sie es so nennen wollen nicht vom körper getrennt werden kann und nicht stirbt, nie.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.03.2014 um 21:11
@JurisWorld
"So ist es. Und das ist auch die allgemein anerkannte Definition von "untot"."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.03.2014 um 21:12
@CountDracula
Ne ich bin gestorben! Tot! und vorallem ist man auch noch Klinisch Tot.
ergo Wandelde Tot keine untot!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.03.2014 um 21:13
@CountDracula

untote sind aber tot, aber sie existieren weiter wie lebewesen..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.03.2014 um 21:16
@CountDracula
@JurisWorld
wolt ihr noch weiter diskutirne? Jeder hat seinen Eigene meinung dazu.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.03.2014 um 21:17
@Division

ja.. eigentlich diskutiere ich gerne^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.03.2014 um 21:18
@Division
"Und "wandelnder Toter" ist eine andere Bezeichnung für "Untoter" ;)"

@JurisWorld
"Nein, wir sind nicht... ach, vergiss es, ich geb Dir die Wikipedia-Definition!"
Als Untote bezeichnet man [...] Wesen, die bereits gestorben sind, jedoch als Wiedergänger zu den Lebenden zurückkehren. Als Nachlebende befinden sie sich in einem körperlich-seelischen Zustand zwischen Leben und Tod.
"Ergo: Untote sind weder tot noch lebendig."

@Division
@JurisWorld

"Nebenbei, außer euch sagt keiner, dass Vampire tot sind."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.03.2014 um 21:22
@JurisWorld
DEin lieblings Hobby was?? ^^


@CountDracula
Sind 2 verschidene Wörter ;) mit anderen bedeutungen.
CountDracula schrieb:"Nebenbei, außer euch sagt keiner, dass Vampire tot sind."
Doch ich kenne da ein paar andere da wäre Parker und Carter und Julia und meine Truppen :D
ach ja und Mako und Sammy auch noch ^^ ergo es sind mehr als sie annehmen :D


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.03.2014 um 21:23
@Division

nein, mein lieblings hobby ist noch was anderes :P: aber diskutieren mach ich auch sehr gerne^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.03.2014 um 21:23
@Division
"Nein.

Außer die vielleicht. Aber wie sollen die Ahnung haben? Die meisten von ihnen sind nicht mal lange Vampire. Aber man sollte ja lieber auf die Jungen, Ahnungslosen hören als auf jemanden, der selbst schon seit fast 540 Jahren ein Vampir ist und der es wissen sollte."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.03.2014 um 21:26
@JurisWorld
@Division
"Übrigens, wenn ich tot wäre, wäre ich schon längst ein Skelett, das irgendwo rumliegt."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.03.2014 um 21:29
@CountDracula

sind sie das nicht?O.o


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.03.2014 um 21:30
@JurisWorld
"Sieht so ein Skelett aus?"

tumblr mdpbz6x2WC1rdf9rbo1 1280

;)


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
SE7EN433 Beiträge
Anzeigen ausblenden