Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:09
@Cavalier
Gut,gut. Sie kommt langsam aber sicher wieder

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:11
@SilverForce
Bemerke es
"Na gut wenn du das so lustig findest dann hilf ihr doch selbst!"

@JurisWorld
"Wir reden wenn du wieder bei Sinnen bist"

Drehe mich um und gehe aus dem Zimmer.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:11
@Cavalier
@JurisWorld

*Setzt sich wieder und wartet*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:12
@SilverForce
@Cavalier

*werde wütend weil ich mich noch immer nicht von der stelle rühren kann*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:13
@JurisWorld

*Wartet und wirft eine alte,zerkratze münze hoch und feangt es wieder*

Ignorier mich weiter. Mich geht das gerade nichts an.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:14
@SilverForce

*ich sehe dich hasserfüllt an. lasse meine reißzähne wachsen und fauche*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:15
@JurisWorld
@SilverForce
Knalle die Tür hinter mir zu, jogge die Stufen hinunter und stelle mich in die kühle Nachtluft.

"Das kommt davon wenn man einmal helfen will...mhrr" denke ich mir und gehe ein paar Schritte weg vom schloss.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:16
@JurisWorld
Es ist deine schuld,wenn du nicht überreagiert heattest müsste ich das nicht tun.Wegen DIR mach Phillipe sich extreme sorgen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:16
@SilverForce

mir doch egal, soll sie doch!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:18
@JurisWorld
*Gebe dir noch eine spritze,du fühlst deine Muskeln wieder*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:19
@SilverForce

*ih bewege meine arme und beine, bis sie wieder funktionieren. setze mich auf, sehe dich an, springe auf und packe dich am hals. drücke zu*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:20
@SilverForce
@JurisWorld

"Na toll sie kennen nicht mal meinen Namen, kein Wunder dass ich Leute meide.." Denke ich noch bevor ich ihr Gespräch ausblende.

Ich nehme die Gestalt eines Wolfes an und laufe in den Wald.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:21
@JurisWorld
*Werfe dich zurück und stehe auf*
Verrückte---


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:21
"Dean wacht in einer dunklen kleinen Zelle auf und ist geffeselt und geknebelt und ein teil seiner Truppe erging es genau so...was zur hölle geht hier vor??"
"Wachen Patrouliren vor der Zelle und sehen ab und zu durch die luke und grinsen mich an."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:25
@Division
"Deine GF wurde verrückt weil ich ihr geholfen hab"

*Geht in sein Zimmer und spiel dies auf bem Piano*

Youtube: Nyanara - Eventide
Nyanara - Eventide
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:25
@Cavalier

du heißt filipa, hast du mir doch gesagt!

@SilverForce

*ich reiße die kanüle aus meinem arm und trinke den bloodpack aus. verwandle mich in eine katze und setze mich hin*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:27
Sie ist verrückt!
Ich versuche ihr zu helfen und sie wird aggro -.-
Ich wollte gehen und Dean finden,ist jetzt ihr problem.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:28
@SilverForce

*schleiche in der schönen musik nach, komme als katze lautlos in dein zimmer ohne dass du es bemerkst und bleibe hinter dir stehen, verwandle mich zurück*
das ist wunderschön...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:29
@JurisWorld
*Das stück endet*
Was willst du?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:29
@SilverForce
"Sende"
Wovon redest du ich habe grösere probleme jetzt.......


"Dean schaut sich um Die Zelle ist Modern und sehr neu."
"Einige Kameraden liegen besustlos herum."


Anzeige

melden