weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.03.2014 um 23:55
CountDracula nimmt Toma wieder auf den Schoß


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.03.2014 um 23:58
@JurisWorld
ja gut so isch schlafe wenn es ich es für nötig halte
"Hebe dich auf und stecke dich in den Rucksack rein wo ich noch viel platzt habe"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 00:07
CountDracula und seine Familie kommen am Schloss an und räumen aus

CountDracula legt sich mit der Hilfe seines Vaters hin


(Toma: ) "Tată, pot să dorm cu tine azi?" (= "Vater, darf ich heute bei Dir schlafen?")

(Ich: ) "Sigur :)" (= "Na klar :)")

Toma klettert mit unter die Decke und kuschelt sich an CountDracula

CountDraculas Vater gibt CountDracula noch eine Spritze gegen die Schmerzen


(Ich: ) "Mulțumesc." (= "Danke.")

(Vater: ) "Nici o problemă." (= "Kein Problem.")

(Toma: ) "Ce a fost asta?" (= "Was war das?")

(Ich: ) "Aceasta a fost o seringă, așa că nu mai am dureri." (= "Das war eine Spritze, damit ich keine Schmerzen mehr habe.")

(Vater: ) "Noapte bună, voi doi." (= "Gute Nacht, ihr beiden.")

(Ich: ) "Noapte bună, tată." (= "Gute Nacht, Vater.")

(Toma: ) "Noapte bună, bunicule." (= "Gute Nacht, Großvater.")

CountDraculas Vater verlässt das Zimmer

Ilona: "Noapte bună." (= "Gute Nacht.")

Toma: "Noapte bună, mamă." (= "Gute Nacht, Mutter.")

Ich: "Noapte bună, Ilona." (= "Gute Nacht, Ilona.")


(Toma: ) "Noapte bună, tată." (= "Gute Nacht, Vater.")

(Ich: ) "Noapte bună, Toma." (= "Gute Nacht, Toma.")

Toma schläft ein

CountDracula schläft auch ein


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 12:02
@Division

*ich wache im rucksack auf, mache ihn von innen auf und gucke raus. sehe mich um*
*sende* wo sind wir schatz?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 19:12
@JurisWorld
"Sende"
wir sind in Polen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 19:12
CountDracula wacht auf

@Division
"Morgen..."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 19:17
@Division

*ich springe runter und verwandel mich zurück*
hast du bloodpacks dabei?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 19:18
@JurisWorld
"Morgen..."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 19:20
@CountDracula

hallo


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 19:20
@JurisWorld
"Wie geht's Dir so?"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 19:22
@CountDracula

gut und ihnen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 19:26
@JurisWorld
"Nicht so gut... ich habe geträumt, Toma sei wieder ein Mensch und würde wie damals wegen einer Herzschwäche im Sterben liegen :("


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 19:26
@CountDracula

ah achso


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 19:29
@JurisWorld
"Ja :( am Ende war er sogar zu schwach dazu, einen Trinkbecher zu halten :("


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 19:30
@CountDracula

achso


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 19:31
@JurisWorld
"Ja :( Du kannst Dir nicht vorstellen, wie weh es tut, wenn man weiß, dass ein geliebter Mensch so leidet und man nicht mal bei ihm sein kann :("


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 19:32
@CountDracula

wieso konnten sie denn nicht bei ihm sein?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 19:36
@JurisWorld
"Weil ich 1476 zum Vampir geworden bin und deswegen fliehen musste... und Toma ist 1482 gestorben... ich habe aber jemanden zu meiner Familie geschickt, der dann als Angestellter für sie gearbeitet und mir mindestens einmal in der Woche berichtet hat, was vor sich geht und wie es allen so geht... meiner Familie durfte er aber nicht sagen, wer ihn schickt oder dass er regelmäßig Bericht erstattet... sonst wäre ich vielleicht dran gewesen... damals war das mit dem Hexenwahn gerade so schlimm, und Du kannst Dir ja vorstellen, was wohl mit mir passiert wäre, wenn sie rausgefunden hätten, dass ich von den Toten auferstanden bin. Aus dem Grund sind damals die meisten Vampire - darunter auch Vater, Mihnea, meine Frauen und Toma - geflüchtet."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 19:41
@CountDracula

da wir gerade beim hexenwahn sind, hat dieser nicht eigentlich mit der frauenfeindlichkeit/dem frauenhass angefangen, weil es den männer nicht passte dass manche frauen auch einflussreich wurden?


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 19:44
@JurisWorld
"Nein, das ist aus der Verfolgung von Ketzern hervorgegangen... und daraus, dass man sich damals viele Dinge noch nicht erklären konnte. Zum Beispiel versuchte man zu erklären, warum die Ernte verhagelt war, indem man sagte, eine Hexe habe einen Bösen Blick auf das Feld geworfen. Übrigens wurden bei Weitem nicht nur Frauen verurteilt. Ein Beispiel dafür ist Skandinavien, wo 90% der Verurteilten Männer waren. In manchen Regionen Afrikas werden übrigens noch heute Personen - überwiegend Männer - als Hexen bzw. Hexenmeister oder Zauberer verurteilt."


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden