Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.02.2014 um 23:11
@JuriaChan
Ja.

CountDracula befiehlt den Bären zu sich und streichelt ihn

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.02.2014 um 23:11
@JurisWorld
Was für einen Müll machst du dan?Ach ok lassen wir das.....ich habe dir auch früher gesagt das du dich zuerst austoben solst und soo
"Dean Betrachtet seinen Ring an seinen Finger"
Weist du ich gebe dir einen Tip wenn du dich austoben wilst las den Ring nicht an deiner Finger sonst denkt gleich jeder das du vergeben bist^^ ok Schatz ich glaube dir da ich weis das du es brauchst :)
naja was sols als Mensch wäre ich sehr sehr böse jetzt!!!!
ok aber trotzdem was jetzt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.02.2014 um 23:11
@CountDracula
Ich beobachte eigentlich eher^^
Ich sitze auch gerne und lausche der Natur :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.02.2014 um 23:12
@JuriaChan
Ja, aber wann hat man schonmal die Gelegenheit, einem Bären den Kopf zu streicheln? Die sind leider auch selten geworden...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.02.2014 um 23:13
@CountDracula
Wie sie sagten selten.
Die wilderrei scheint hier ein Problem? !..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.02.2014 um 23:13
@Division

ja das hast du, aber ich hör ja auf niemanden... ich werde nicht mit jedem heissen typen den ich auftreiben kann ins bett steigen wenn du das meinst.. ich werde wie gesagt zu alucard gehn... schon heute...und den ring behalt ich an


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.02.2014 um 23:14
@JuriaChan
ja gerne oder soll ich zu dir kommen?
ach ist schohn gut du brauchtest viel Zeit für dich! ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.02.2014 um 23:14
@JuriaChan
Ja, leider. Hier in Rumänien wird viel Landwirtschaft betrieben, und viele haben Angst, die Tiere könnten ihre Felder zerstören und ihre Herden reißen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.02.2014 um 23:15
@JurisWorld
Nein so meinte ich das nicht.....ich meinte wenn es der Richtige ist das du dich bei denjenigen austobst^^
ok dan trage den Ring gut sichtbar


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.02.2014 um 23:17
@CountDracula
So ein Schwachsinn.
Sie nehmen lediglich was sie zum leben brauchen ..

@Division
Ich komm zu dir :)
Ich will gerne mal sehen wie du so lebst :)

Ja die brachte ich.
Ich bin jetzt wieder ... du würdest sagen überholt und repariert :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.02.2014 um 23:17
@Division

okay.. damit es nicht ungerecht wird, auch wenn es mir überhaupt nicht passt, kannst du dich auch austoben...
behälst du deinen auch an? :lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.02.2014 um 23:17
@JuriaChan
Ja. Es mag zwar sein, dass die Tiere manchmal auf die Felder kommen, aber im Vergleich dazu, was wir ihnen kaputtmachen, nehmen sie uns gar nichts.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.02.2014 um 23:19
@JuriaChan
Cool^^ Ich warte auf dich^^

@JurisWorld
Das mache ich dan sowieso da ich ja jetzt Officiel Singel bin.... -_-
"Dean schaut sich den Ring an nimt es ab und untersucht ihn und kukt es sich an"
Ihn anbehalten?hmmmmm......ka!!!!!1


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.02.2014 um 23:19
@CountDracula
Ganz meiner Sicht :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.02.2014 um 23:20
@JuriaChan
Ja

CountDraculas Vater fährt weiter

Im Sommer gibt es hier noch viel mehr Tiere zu beobachten.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.02.2014 um 23:20
@JuriaChan
Forellen zum Beispiel. Oder Fledermäuse.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.02.2014 um 23:22
@CountDracula
Wie toll :3

@Division
Tu das :D
Ich bin für dich da ok..
Ich weiß nicht wie du dich fühlst aber woher auch ..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.02.2014 um 23:23
@Division

wir könnten es auch offene beziehung nennen?
du willst ihn nicht anbehalten? :o:
na gut, mach was du willst... :(
ich drehe mich weg um meine tränen zu verbergen, nehme einen kleinen koffer und packe ein paar sachen ein. nicht viel, da ich im schloss noch sachen hab. wische mir zwischendurch weitere tränen weg


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.02.2014 um 23:23
@JuriaChan
Guck mal nach oben :)

der-luchs-im-baum-57f69438-fac2-45f7-9f0Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.02.2014 um 23:24
@CountDracula
ohhh... kawaii! *-*


Anzeige

melden