Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.03.2014 um 23:12
@CountDracula
Soll ich mir dann auch ein schlafzimmer aus suchen ?

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.03.2014 um 23:12
CountDracula setzt sich zum ersten Mal seit Tagen allein in seinen E-Rollstuhl und zieht sich an

(Ich: ) "Toma, bunicul tău și eu trebuie să scurt timp la spital din nou. Vrei să vii de-a lungul sau stai aici?" (= "Toma, Dein Großvater und ich müssen nochmal kurz zum Krankenhaus. Möchtest Du mitkommen oder möchtest Du hierbleiben?")

(Toma: ) "Doresc sa stau aici ... dacă te întorci, ai face în cele din urmă găsi biroul meu?" (= "Ich möchte hierbleiben... wenn ihr wiederkommt, macht ihr dann endlich mein Zimmer fertig?")

(Ich: ) "Da. Noi promitem." (= "Ja. Versprochen.")

(Toma: ) "Clasă!" (= "Klasse!")

@AnSei
(Ich: ) "Natürlich."

@AnSei
@JeTSkY
(Ich: ) "Vater und ich müssen nochmal weg..."

@JeTSkY
(Ich: ) "Ja."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.03.2014 um 23:13
CountDracula und sein Vater fahren zum Krankenhaus

CountDracula unterschreibt die Entlassungspapiere und packt seine Sachen

CountDracula und sein Vater sind ein paar Stunden später wieder da


@JeTSkY
@AnSei
So, da sind wir wieder...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.03.2014 um 23:14
CountDracula und sein Vater dekorieren Tomas Zimmer fertig


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.03.2014 um 23:15
@CountDracula
Oh da seit ihr wieder, wie war es im Krankenhaus ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.03.2014 um 23:15
@JeTSkY
Ich bin entlassen ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.03.2014 um 23:19
@CountDracula
Chiron stellt sich in den Türrahmen und bebochtet die beide kurz beim dekorieren
Kann ich euch irgendwie helfen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.03.2014 um 23:19
@JeTSkY
Danke, aber wir sind schon fertig... naja, fast.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.03.2014 um 23:19
@CountDracula
Das ist gut


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.03.2014 um 23:21
Oh...Danke..
Dann gehe ich mal los und suche mein Zimmer, Gute Nacht.


"Akatzuki geht verwirrt durch das Gebäude und findet ein Doppelzimmer das allerdings noch komplett Frei ist, legt sich ins Rechte Bett und geht Schlafen".


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.03.2014 um 23:21
@CountDracula
OK wie komme ich denn zu den Schlafzimmern?
Das Gemäuer ist so riesig ich finde mich kaum zurecht.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.03.2014 um 23:22
@CountDracula
Und, ich dachte immer Vampire wären nachtaktiv.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.03.2014 um 23:23
(Ich: ) "Toma, ceea ce așternut vrei pentru prima aibă?" (= "Toma, welche Bettwäsche möchtest Du denn als erstes haben?")

(Toma: ) "Lenjerie pe ea cu tine." (= "Die Bettwäsche mit Dir drauf.")

(Ich: ) "Bine." (= "Okay.")

CountDracula bezieht Tomas Bett...

Bettwaesche2

@JeTSkY
@Division
@AnSei
Ich: "So. Fertig. Wie findet ihr das Kinderzimmer mit Ritter- und Drachenthematik?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.03.2014 um 23:23
@AnSei
"Gute Nacht..."

@JeTSkY

CountDracula zeigt @JeTSkY ein freies Schlafzimmer



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.03.2014 um 23:27
@CountDracula
Chiron folgt @CountDracula

Dankeschön. Das Zimmer eures Sohnes ist wirklich
Schön geworden.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.03.2014 um 23:27
@JeTSkY
Finde ich auch. @JurisWorld würde mir da nicht so zustimmen, aber Toma muss das Zimmer ja gefallen und nicht ihr ;) und er hat alles selbst ausgesucht, also...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.03.2014 um 23:30
@CountDracula
Wer ist @JurisWorld ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.03.2014 um 23:30
@JeTSkY
Ah, Mist, eine Kleinigkeit fehlt doch noch...

CountDracula legt das Dekokissen auf Tomas Bett

Kissen

CountDracula kommt zu Chiron zurück...

Viel besser ;) der Drache ist übrigens das Symbol unseres alten Ordens... und "Dracul" - also der Beiname meines Vaters - bedeutet "der Drache"... und "Dracula" heißt "Sohn des Drachen".

Sie ist eine meiner anderen Schülerinnen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.03.2014 um 23:31
@CountDracula
Gut.^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.03.2014 um 23:31
@Division
"Hübsch, nicht? ;)"


Anzeige

melden