Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 20:38
@CountDracula
Also mein plan wäre jetzt: als irgendein unauffälliges Tier in die STadt setzte und auf einen Menschen warte, diesen Hypnotiesieren in ein dunkle Gasse locken dann zurück verwandeln und beissen. Kann ich ja dann machen ihn dann nochmal zu Hypnotiesieren.


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 20:39
@JeTSkY
Seufze kurz auf
"Na gut komm mit "
Laufe bis zum Stadtrand und bleibe dort stehen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 20:40
@JeTSkY
"Aber was bringt es Dir, wenn Du ihn zwei Mal hypnotisierst, wenn es doch nur einmal nötig wäre? Außer unnütze Energieverschwendung, meine ich?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 20:40
@CountDracula
Stimmt auch wieder.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 20:41
Folge Filipa


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 20:41
@JeTSkY
"Siehst Du."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 20:43
@JeTSkY
"Also du brauchst dich nicht in ein Tier zu verwandeln außer du willst es. Ich bevorzuge es in meiner ursprüngliche Gestalt.
Such dir jemanden aus ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 20:45
@Cavalier
Hmmmm
Guckt um sich
Ich will die da!
Deutet auf eine recht junge Frau und läuft los


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 20:48
@CountDracula
Doch die Amis


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 20:48
@Division
"Die drohen mit Sanktionen... von einem direkten Krieg war nicht die Rede... abgesehen davon, dass diese Sanktionen zum Krieg führen können."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 20:49
@JeTSkY
Hole dich mit Leichtigkeit ein und halte dich fest
"Langsam haha :) folge ihr ein Stück bis ihr außer Sicht der anderen Menschen seid's, danach mach was immer du willst ;) "
Flüstere ich ihm zu


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 20:50
@CountDracula
Bei den Amis und den Russen ist alles möglich!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 20:51
@Division
"Ich weiß..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 20:51
@Cavalier
Ok
Folgt der jungen Frau sichtlich nervös aber nicht auffallend


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 20:52
@JeTSkY
"Es gibt keinen Grund, nervös zu sein. Wenn es mit ihr nicht klappt, versuchst Du's halt mit jemand anders."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 20:57
@JeTSkY
Beobachte ihn aus sicherer Entfernung

@CountDracula
"Jetzt stören sie nicht seine Konzentration :D"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 20:57
@Cavalier
"Stör Du sie lieber nicht. Ich kann ihm besser Tipps geben als Du. Du bist schließlich auch noch Schülerin."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 20:59
@CountDracula
"Na dann los kommen sie her und helfen sie ihm wenn sie doch so klug sind"
Denke ich genervt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 20:59
@CountDracula
@Cavalier
Sie ist an einem Haus angekommen, es scheint alls wolle sie hienein. Sie sucht in ihren Taschen nach etwas. Warscheinlich der Schlüssel. Es ist ein großes Mehrfamilienhaus. "Ich muss leise sein damit die Nachbarn nix mitkriegen" Denke ich. Sie scheint den Schlüssel Gefunden zu haben und Öffnet die Türe. Ich verwandle mich in eine recht kleine schwarze Katze und Folge ihr unbemerkt in das Haus


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 21:00
@Cavalier
"Ich muss dazu - anscheinend im Gegensatz zu Dir - nicht herkommen. Ich kann per Telepathie alles verfolgen, was er tut."


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lateinthread59 Beiträge
Anzeigen ausblenden