Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:47
"Mako beendet die Simulation und Dean und seine Kameraden gehen zurück zur Blutbaar"
"Deans Söhne sind dort und trinke frölich"

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:50
@SilverForce

*mir wird bewusst was ich im begriff war zu tun. ich wische an die wand zurück, erninner mich an wieder an situationen bei denen ich das gleiche versucht hab*
uff... ich sollte wirklich damit aufhören...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:50
@JurisWorld
Es freut mich das du zu sinne kommst


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:50
"Dean bekommt ein Birkrug voller Blut und überlegt sich ein paar nette idden um an mehr Geld zu kommen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:52
@SilverForce

*ich ignoriere deinen komentar und runzele die stirn*
kannst du dir vorstellen, dass ich gerade versuchen wollte dich zu verführen? ich mache das andauernd, es gefällt mir... *wird mir klar*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:53
@JurisWorld
*Meine blassen wangen werden sehr leicht rot*
...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:55
Komme zurück ins Schloss und gehe in die Küche, wo ich mir ein bloodpack nehme.
Dann bemerke ich Chiron @JeTSkY


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:55
@SilverForce

*ich sehe die lechte réte in deinen wangen, ignoriere es aber, rede weiter während ich langsam auf dich zukomme*
wie kann so ein verlangen andauernd männer verführen zuwollen vereinbar sein mit einer verlobung mit dean?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:55
@Cavalier
Hallo filipa, wie geht es dir ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:55
@JurisWorld
I-ich weiß nicht...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:57
"Dean steht auf und geht auf seinen Zimmer."
"Seine Söhne Palavern über eine nues Geschäftsmodel mit Mako und Julia."
"Sammy kommt endlich aus seinen Reisen und hat zerschlisene Kleidung an."
"alle grüssen sich und dan geht Sammy ins Quartir."
"Dean ist im Zimmer und setzt sich im Zimmer hin und hat seine Tür Geschlossen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:57
@JeTSkY
"Nicht besonders.. Dir?"
Trinke 2 kleine Schlücke und lege den Rest weg.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:58
@SilverForce

*ich bleibe vor dir stehn und setze mich auf deinen schoß, sehe dich an*
ich meine.. ich liebe dean, aber sowas wie das hier, das ist... ich weiß nicht wie ich das erklären soll...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:58
@Cavalier
Bin noch etwas verschlafen aber sonst gut :)

Wieso was ist los?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 20:59
@JurisWorld
*Weil du auf meinem Schoß sitzt kann ich nicht mehr spielen*

*Guckt dich überrascht an*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 21:00
@SilverForce

*ich lege meine arme um deinen hals*
ich sollte sowas wirklich nicht tun, das muss dean doch ungeheuer verletzen... dean... es ist komisch...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 21:01
@JeTSkY
"Ich hätte einfach nicht her kommen sollen.."
Drehe mich von dir weg und lege das halbleere bloodpack zurück in den Kühlschrank.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 21:02
"Dean reibt sich den Nacken und arbeite ermüdet seine Berichte ab."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 21:02
@JurisWorld
*Hebt dich hoch und legt dich Sanft auf die füße*
Ich kann das nicht tun,es tut mir leid...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 21:04
@SilverForce

*ich nicke, drehe mich um und gehe ohne ein wort zusagen raus. gehe zum zimmer wo ich geschlafen hab zurück, will sie öffnen doch sie ist verschlossen. denke *das muss dean sein*, klopfe an*


Anzeige

melden