Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 22:05
@Cavalier
Ich bremse schon früh genug ab, da ich sowieso verloren habe und komme neben dir zum stehen
"gut gefahren" sage ich lachend

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 22:09
@JeTSkY
"Du auch ;)" antworte ich grinsend. Ich strecke mich und gehe an den Rand des See's.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 22:10
@Cavalier
Ich folge dir und setzte mich auf einen Baumstamm der am ufer liegt
"Wirklich schön hier"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 22:11
@Division

nein. dean. du warst nicht da, du warst die ganze verdammte woche, wo ich nicht mal wusste wo ich war, in der türkei, als ich irgendwie nicht mehr wusste was ich tun sollte, bin ich deinen gedanken gefolgt und bin mit einer anderen identität als begleitung von jemand anderes in deinem hotel aufgetaucht. oder wenn du mal verschwindest für einen auftrag irgendow in einem ganz anderen land, würdest du mich nicht mal mitnehmen, ja du fragst nicht einmal ob ich mit will du, sondern gehst würdest einfach weg gehn, wenn ich nicht jedes mal mitgehen würde.
"ich sehe dich nicht an, schaue aus dem fenster um mich abzuregen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 22:14
@JeTSkY
Lächle vor mich hin
"Ja das ist es.."
Setze mich neben dich
"Erzähl mal wie war dein leben so bevor du zum Vampir wurdest?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 22:17
@Cavalier
Hmmm ich hab auf der Straße gelebt meine Eltern haben mich ausgesetzt als ich 6 war. Seitdem hab ich mich durchgekämft. Ich weiss bis heute nicht warum...

Und wie hast du so gelebt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 22:17
@JurisWorld
Dean:Tja es ist zwar nicht so wie du sagst aber ich werde dich in deiner Traumwelt weiterleben lassen.
und übrigens Ich bin Commander ich muss Militärische aktionen durchführen.Ich kann nicht ständig die Personen mitschleben die ich liebe auf was soll ich dan mehr achten?Auf euch oder auf meine Soldaten und den Feindlcihe truppen? Du sagst das so einfach wenns um meine Pflichten geht!!!!!
Du hast ja keine ahnung wovon du da redest.
Und wenn ich Zeit habe binn ich imemr bei dir gewesen also laber keinen scheisss über mich!!!Du bist auch nicht besser!!! Du warst auch nicht immer bei mir wenns mir dreckig ging.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 22:19
@Division

ja, ich bilde mir gern allein gelassen zuwerden, von der einzigen person auf der welt die ich liebe oder je geliebt habe weißt du!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 22:21
@JurisWorld
Dean:Ja genau ich ich bilde es mir auch nur ein das du immmer bei mir warst.......meine Söhne und habe sich nie beschwert im gegenteil sie wissen das ich in der scheise ich mich immer selbst befreiene kann doch du meinst auf mich muss man babysiter spielen oder was???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 22:22
@JeTSkY
Schaue dich nachdenklich an
"Das tut mir leid ..
ich hatte bis ich 16 war ein ganz normales Leben, mit Freunden, Familie..dann nahm ich an einem Experiment Teil und verlor einen Teil meiner Erinnerung "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 22:23
@Cavalier
Ein Experiment?
*gucke sie erstaunt an*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 22:25
@Division

dean es reciht mir jetzt, niemand hat gesagt dass ich immer mit dir gekommen bin um auf dich aufzupassen, du redest dir selbst scheiße ein* und ja ich war imer bei dir, weil ich dir nach rumänien gefolgt bin, wenn du nach rumänien wolltest/musstest, weil cih dir nach spanien gefolgt bin, wenn du dorthin musstest, ich bin dir nach deutschland gefolgt, in die turkei, sogar auf deinen survivaltrip aus angst dass dir etwas passieren könnte udn ich nicht bei dir sein kein oder dich niemehr wieder sehe und du behauptest ich hätte mir das alles eingebildet?! wenn das so ist, dann brauchst du nicht zu antworten sondern verschwinde einfach aus meinem zimmer in DEIn zimmer!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 22:28
@JeTSkY
"Ja.. ein.." Zögere kurz "..mein damaliger Freund war einer der Wissenschaftler und bat mich daran teilzunehmen, weil es angeblich ungefährlich wäre" meine Stimme wird kalt "es ging darum die Erinnerungskapazität zu vergrößern.. Nun es hat genau das Gegenteil bewirkt "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 22:30
@Cavalier
Das hört sich schlimm an... man kann wohl von glück sagen das nicht noch mehr passiert ist als das ... Es hätte ja wer weiss was passieren können.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 22:31
@JurisWorld
Dean:Jetz drehst du alles verkert herum. Nein du bist mir nicht immer gefolgt auser ich wollte es so. Den wenn ich es nicht wollte wollte ich auch mal Zeit führ mich alleine aber du willst ja ständig bei mir sein aus angst.....DEine leben ist nur Angst!!! Du hast ein Problem mit dir selbst bringe das in den griff dan können wir usn weiterstreiten doch jetzt ist schluss mit den mätzchen. Wenn du immer noch behaubtest du seist bei jeder gelegneheit dan belügst du dich immer noch selbst.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 22:33
@Division

dean. verlass. sofort. mein. zimmer.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 22:35
@JeTSkY
"Ja .. Aber es ist schon so lange her..
Lass uns über was anderes reden :)"
Lehne mich etwas an dir an.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 22:36
@Cavalier
Worüber magst du denn reden ?

lehne mich auch etwas an dich.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 22:37
@JurisWorld
Dean: Nö ab jetzt bleibe ich ständig bei dir so wie du! Nicht das du was nacher behaubtest!^^
"Dean trommelt mit den Fingern auf den Tisch und trälert ein lied"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.03.2014 um 22:38
@JeTSkY
"Mh.. Was vermisst du am meisten am Menschsein ? "


Anzeige

melden