weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 22:56
@JurisWorld
Das hast Du gerade gesagt:
JurisWorld schrieb:also geh ich jetzt
Berechtigte Frage: Wie willst Du so gehen?



@Division
Sie.


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 22:57
@JurisWorld
Dean: Du beschämst mich und bist Naive und hast es falsch aufgenomen ich habe nicht gesagt das du mich verlassen solst! Sonder das ich ab und zu auch mal meine ruhe haben will!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 22:57
@Division
Wenn Du mich nicht siezt, darfst Du den dreien Gesellschaft leisten -.-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 22:57
@CountDracula
ja sie


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 22:58
@CountDracula
Was habe ich sie den angetan?Ich sage doch immer sie? und wenn sie jemande Pfälen wollen dan nicht mich sondern die 2 Menschen oben


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 22:59
@CountDracula

man muss auch zwischenredensart und ernstgemeintem unterscheiden können! ja das gleiche hab ich sie auch gefragt, wie soll ich so irgendwo hin gehn? deshalb war das "ich gehe jetzt" ja auch eine redensart!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 23:00
@Division
Und was war das?
Division schrieb:dich nicht aber die anderne
Übrigens verstößt Du gegen das Gesetz, wenn Du jemanden gegen dessen Willen duzt.

@JurisWorld
Jetzt reg Dich doch nicht gleich so auf.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 23:02
@Division

*ich öffne die augen udn lächle kalt*
und du hast es auch falsch aufgenommen, ich verlass dich nicht, ich lass dir nur deine ruhe und wir bekommen beide ruhe, sehr viel ruhe!

@CountDracula

ja hallo, die leute nerfen hier so, ich nerfe anscheinend auch jeden und wenn ich gehn will bin ich feige. natèrlich regt es micha uf! wenn ich da bist ist es schlecht, wenn ich gehen will ist es schlecht, alles was ich mache ist schlecht! da verreckt ich doch gleich lieber an diesem spiess wenn die situaion sich schon so praktisch gewendet hat!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 23:03
@CountDracula
Das wahr nichts......müssen sie sich verhört habe "Dean fumelte sich nervös an seiner Krawate."
So ein Gesetzt gibst doch nicht... O_O


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 23:05
Währenddessen auf dem Schloss...

Toma geht in die Bibliothek und sieht, dass Mihnea so was für ihn gebaut hat, nur mit einer Metallrutsche und einem Kissen davor:




(Toma: ) "Wow!"

(Mihnea: ) "Știam că vei fi tu mulțumit. După cum vă pot oferi doar cărțile dumneavoastră dacă alte rafturile sunt pline." (= "Ich wusste, dass Du Dich freuen würdest. Da kannst Du Deine Bücher reinstellen, wenn Deine anderen Regale voll sind.")

Toma probiert die Rutsche aus

@Division
(Ich: ) "Doch, hier schon."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 23:07
@JurisWorld
"Dean verschränkt die Arme."
Wir verstehen uns seit dem nicht weil du das alles mir an den kopf geworfen hast und was hat das gebracht? Richtig jeder will recht haben!

Auserdem läst du mich nicht ihn ruhe wenn du abhaust ohne was zu sagen..ich habe dir immer gesagt wohin ich gehe!! Du dagen glaubst immer noch an deinen unsin einen Schönen Tag da oben noch."
"Dean ging wieder zurück und schottet seine Gedanke so gut es ging ab und dachte über alles mögliche nach!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 23:07
@Division
@JurisWorld
Mihnea: "Wie findet ihr das?"

Ich: "Ich find's toll :)"

Toma: "Ich auch :)"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 23:09
@Division

immer wenn man dir sagt das bei dir ein problem ist, schiebst du die schuld auf andere!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 23:12
@Division


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 23:13
@JurisWorld
Du machst daraus ein Problem....für mich gibs keine Probleme


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 23:14
@Division
@JurisWorld
Mihnea: "Und ich werde ignoriert?"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 23:14
@CountDracula

er könnte sich an der metallrutsche wehtun, wenn er z.b. mit den knien drüberrutscht

@Division

für mich gleich auch nicht mehr


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 23:15
@JurisWorld
Toma: "Warum sollte ich das machen? Ich weiß, dass das weh tut."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 23:15
@CountDracula

weil kinder doof sind?


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 23:15
@JurisWorld
Gut ich habe keine lust mich wegen jeden scheis zu ärgen....du hast ja kaum verantwortung..ich alerdings schohn und wilst mir noch mehr kummer einreden vielen Dank dafür


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schmusebärchi17 Beiträge
Anzeigen ausblenden