Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.11.2013 um 21:49
@JuriaChan
"ich fumle an dir rum"



@blackpony
Ich wustte nicht das du mich liebst ich dachte das wär eien einseiteige liebe
Ich liebe dich

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.11.2013 um 21:57
@Division
aber war das essen nicht deutlich genug und danach die Nachtischanfrage? und ich war die ganze Nacht bei dir nur weil ich mir richtig sorgen gemacht habe


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.11.2013 um 22:12
@JuriaChan
oo yeaaaaaaa ganz deiner meinung :)


@blackpony
Das kann ich doch nicht wissen :( hör mal ich bin nicht so gut ihn diesen dingen :(
"dich küssen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.11.2013 um 22:18
@Division
nagut ich bin froh, dass du mich doch noch gehört hattest ich wüsste nicht, was alles passiert wäre, wenn du gegangen wärst im übrigen ich muss dir wen vorstellen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.11.2013 um 22:21
@Division
Mark... er hatte meine kleine Schwester Claire bei sich in gefangenschaft
Claire ist bei @JurisWorld, weil Claire mich nicht wirklich wiedererkennt oder Angst vor mir hat


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.11.2013 um 22:26
@Division
Mark... Mark ist derjenige, für den ich damals geheim gearbeitet habe... ich wusste nicht, dass er dreck am stecken hat und als ich dies erfahren hatte, wollte ich fliehen doch er meinte er wird mich finden und umbringen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.11.2013 um 22:38
@Division
ja ich hab ihn mit meiner waffe, die nur auf ein wort und auf meine Stimme kalibriert ist eingesetzt...
ich kann jederzeit stimmen hinzufügen aber bisher hab ich dies noch nicht getan


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.11.2013 um 22:48
@Division
naja
Mark hat mir eins zugesteckt gehabt und... ich konnte es einfach nicht abgeben


Anzeige

melden