Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 20:20
@Division
ich aber nicht....

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 20:20
@JurisWorld
Wer sagt das den?Ich nicht?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 20:21
@CountDracula
Ich hoffe ich kann morgen entlassen werden

*schnappt sich von draußen einen Rollstuhl, fährt runter zum Eingang, sieht Parker dort schmollen und entschuldige mich*
@Division


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 20:22
@Division
stelle mich ans fenster und schaue wieder raus
nein, das sagtest du nicht, aber du hast mich im traum nur als diese frau gesehen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 20:23
*ich spinge auf .. fall vor Schreck aus dem Bett.
Ich stehe etwas benommen auf.
Ich schüttel mich kurz und komme zu mir*
*ich seh den Grund für mein erschrecken an..*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 20:24
@blackpony
"Parker bemerkt sie und nimmt die entschuldigung an und konnte nicht weg da er kein auto mehr hat wurde im geklaut...."

@JurisWorld
Weils so damals pasiert ist....du hast es aus ihren Augen gesehen aus ihrer sicht.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 20:25
@blackpony
Vater: "Morgen ist noch ein bisschen zu früh, vor allem, wenn Du nicht mal laufen kannst."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 20:25
@Division
ich hab das selbst geträumt und ich hab nicht das gleiche gesagt wie die französin und ich hab den traum selbst gesteuert


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 20:27
@JurisWorld
tja Fakt ist dases damals so pasiert ist....die vergangenheit kann man nicht verändern.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 20:27
*ich lese die Nachricht auf meinem smartphone..
Ich setz mich aufs Bett*
*atme durch und geh erstmal duschen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 20:28
@Division
was hat die frau denn zu dir gesagt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 20:30
@JurisWorld
Schhon vergesen sie ist Französin ich Deutscher!! :D
"ich komme aus der Dusche raus und zihe mich frisch an!"
"ich gehe einfach ihn meinen Zimmer"
"ichwill was malen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 20:38
@Division
*sende* und ich sagte... ach vergiss es...
gehe duschen, denke über seinen, nein unseren traum nach "warum hat er mich nur als diese frau gesehen und nicht als mich? ich hab hm geholfen!", "vielleicht will er auch nicht warhaben dass ich es in seinem traum war?", "wieso hat er nicht gesehen, dass ich mehr um sein wohl besorgt war?" vor lauter nervosität, krate ich mir dir arme blutig, drehe das wasser ab und merke erst jetzt die tränen, wische sie weg, tupfe meine arme ab und ziehe mich nachher an. setze mich mit noch nassen haaren in den sessel und starre aus dem fenster. wo ist das hochgefühl von gestern?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 20:38
*ich ziehe mich an*

(Outfit) http://www.picbutler.de/bild/117302/27100801b9ys.jpg

(Schuhe) http://www.devilnight.co.uk/1015-3731-thickbox/white-black-high-heel-gothic-lolita-boots-with-high-platforms.jpg

*ich geh in die Küche und trinke 3 packs aufeinmal.
Ich bekomme Gänsehaut.. ich würde zur CIA gehen.
Ich war verdammt aufgeregt*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 20:43
@CountDracula
ich kann laufen ohne probleme ich wollte mich nur nicht anstellen

@Division
Parker wieso sagst du mir das nicht?


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 20:44
@blackpony
Vater: "Okay..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 20:44
*ich lief hoch zu @Division Und @JurisWorld *
*klopfe zu erst bei @Division *
Darf ich rein kommen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 20:46
@JurisWorld
*ich gehe dann zu ihr da er anscheinend nicht da ist*
Hey ..Julia bist du da?
*frag ich beim anklopfen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 20:47
@JuriaChan
ja, komm rein *sage ich mit etwas monotoner stimm und starre weiter aus dem fenster, wobei ich mir aber die ärmel des pullovers über die wunden ziehe*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 20:48
Warum. .riecht es nach. .*ich frag nicht weiter*
Du ich muss euch alle verlassen. . :(
Ich freue mich für den Job
Aber ihr werdet. ..


Anzeige

melden