Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.11.2013 um 00:06
Eure CS Spielchen macht gefälligst per PN! Sollte der Thread noch mal dafür her halten, verschwindet er womöglich ganz!

Anzeige
1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.11.2013 um 00:08
@der_wicht
Ich bin echt dankbar für deine Anmerkung


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.11.2013 um 00:12
@der_wicht
ähm ich bitte um Vergebung.........


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.11.2013 um 08:17
@Division

hahaha :D
lüg doch nicht :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.11.2013 um 08:39
:note:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.11.2013 um 10:47
@suffel
wo lüge ich den???
was meinst du den????


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.11.2013 um 11:33
@Division

das tut dir gar nicht leid :}


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.11.2013 um 11:39
@suffel
Wovon redest du den jetzt?????????


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.11.2013 um 11:57
@Division

von deiner bitte um Vergebung :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.11.2013 um 12:15
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:CS Spielchen
Ich will jetzt nicht wie ein dummer Typ darstehen aber,was ist das? :D


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.11.2013 um 12:44
@suffel
ach so das meinste ja doch mir tuts weh!!!!! :P:
Zitat von SilverForceSilverForce schrieb:Ich will jetzt nicht wie ein dummer Typ darstehen aber,was ist das? :D
CS ist Counter Strike :D
ein sehr beliebtes e-sport Game jedes Jahr gibt es Wettlämpfe wo man hohe Preisgelder gewinnen kann ;)
Wer ein Zocker(so wie ich ein Fanatischer Veteran Gamer bin) ist weis was CS ist :P:

Wenn du bei Googel eingibst
kommt gleich Counter Strike raus



Wenn man es aber anders schreibt dan kommt im Googel
Cyber Sex raus :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.11.2013 um 17:09
ihr seid doch flöhe nun kommt runter wir wissen jetzt bescheid und gut ist^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.11.2013 um 17:09
wache auf und erschrecke als mir auffällt dass claire nicht neben mir liegt. Siehe mich im zimmer um entdecke sie auf dem schreibttisch malen. Ich muss lächeln, sie sieht so süß aus
Hallo claire.. wie hast du geschlafen?
Claire: gut, aber nicht so lange wie du brummbär! *kicher*
*schmunzel* tut mir leid, ich schlafe ...länger...hast du hunger?
Claire: jaa legt die malsachen beiseite und steht auf
Dann gehen wir etwas essen...
nehme sie bei der hsnd und wir gehen runter. Ich sehe ihr beim essen zu
Claire: hast du keinen hunger?
Doch eigentlich schon, aber ich ....esse lieber etwas anderes
Claire: was denn?
Nun ja.... ich bin etwas anders als du, genau wie die meisten hier.... wir essen nicht wie du
Claire: du bist ein vampir!
*sehe sie erschrocken an, leugne es aber nicht da sie keine angst hat*
Woher weisst du das?
Meine mamma hat mir immer geschichten erzählt über monster die wunderschön, aber böse sind und blut trinken.... aber du bist nicht böse und du tust mir nichts hab ich recht?
*nicke* und ich werde dafür sorgen dass auch sonst niemand dir etwas tut...
Du kannst trinken wenn du willst, mir macht das nichts aus!
ich gehe zum kühlschrank, nehhme eine blutkonserve raus und trinke sie leer. Danach räume ich den tisch ab und wir gehen wieder hoch. Ich ziehe ihr einen langen wohlpullover sn, der ihr als rock dienen soll, eine weste, und ihre stiefel und mir selbst ein zerrissene hellblaue jeans, braune boots, ein braunes top, eine schwarze weste und mache mir einen frechen dutt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.11.2013 um 17:13
*kommt aus zufall runter in die Küche, sieht @JurisWorld und Claire
*ich erschrecke mich und gehe direkt aus der Küche raus*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.11.2013 um 17:18
@blackpony
*sende* was sollte denn das?
Claire soll ich dir das schloss zeigen?
Claire: ohjaaaa...
Okay
zeige ihr das ganze schloss, wobei ich selbst ein paar neue türen entdecke und beschliesse der sache später auf den grund zu gehn. Gehe mit claire raus in den garten und zu den ställen, wo sie begeistert zu den pferden rennt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.11.2013 um 17:23
@JurisWorld
ich sorry
aber ich muss mit dir kurz alleine reden...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.11.2013 um 17:29
@blackpony
*sende* okay aber irgendwo wo ich claire im auge behalten kann. Wo willst du reden?
sehe claire dobei zu wie sie ein paar äpfel aufsammelt hnd sie den pferden gibt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.11.2013 um 17:31
@JurisWorld
vorm Stall dann kannste Claire beobachten


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.11.2013 um 17:32
@blackpony
Na gut...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.11.2013 um 17:35
@JurisWorld
*guckt julia an*
Claire kann nicht hier bleiben
sie ist noch jung und meine Ma wird sich sorgen um sie machen...


Anzeige

melden