weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.03.2014 um 23:14
@CountDracula
Mein Gott ich will schlafen.....


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.03.2014 um 23:14
@Division
Wenn Du nicht willst, dass es Dir wie mir geht, solltest Du trinken.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.03.2014 um 23:20
@Division
HALLO!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.03.2014 um 23:23
@CountDracula
jaja ist jaa schohn gut
"trinkt im halbschla un bekleckert sich bisl"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.03.2014 um 23:27
Toma kommt ins Zimmer

(Toma: ) "Vater, kann ich heute bei Dir schlafen?"

(Ich: ) "Na klar."

Toma legt sich uner die Decke und kuschelt sich an CountDracula

CountDracula lächelt


@Division
(Toma: ) "Gute Nacht."

(Ich: ) "Gute Nacht."

(Vater: ) "Gute Nacht."

CountDraculas Vater verwandelt sich in eine Katze, legt sich an CountDraculas Fußende und schläft ein

Toma schläft auch ein

CountDracula schläft ebenfalls ein


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.03.2014 um 11:49
@Division

*komme bewacht mit ein paar meiner männer zurück ins hotel, nehme meine sachen und einen koffer voller geld. Ich fahre mit konstantin zu der villa, wir schliessen das geschäft mit dem makler ab,,er nimmt sein geld und verschwindet ganz schnell. Ich rufe meine männer herbei und sie tragen alle unsere sachen rein. Ich gebe jedem ein paar bloodpacks und gehe dann in mein zimmer. Einige haben den auftrag das grundstück zu bewachen. Ich färbe meine haare wieder braun und betrachte mich im spiegel*

Schatz falls du nicht mehr vorhast mich wieder an einem spieß auszulachen kannst du mich gerne besuchen kommen^^


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.03.2014 um 14:23
@Division

*ich trommele meine männer zusammen und wir reisen noch rumänien ins schloss. Wir packen den rest meiner sachen und ich schaue kurz bei dean vorbei und sehe wie es ihm geht. Gehe raus wo carter und julia hängen, julia noch immer ohnmächtig. Wir befreien sie beide und wir verschwinden wieder in ein anderes land, zurück in die villa. Ich lasse carter und julia in ein zimmer bringen und sie werden ins bett gelegt, ich lege ihnen beide ein paar bloodpacks hin und einen brief an sie beide in dem steht: julia, carter,: "tut mir leid dass ich euch das eingebrockt hab, deshalb konnte ich eich auch nicht da hängen lassen, ich schätze der count wird ziemlich wütend sein... alles weitere bereden wir später, meine männer sagen euch wo ich zu finden bin. Ihr steht unter ihrem schutz." Ich gehe in den festsaal, setze mich sn den tisch. Warte bis alle sich versammelt haben und wir bereden einiges*


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.03.2014 um 14:26
@Division

Dean.. ich habe carter und julia vom pfahl gerettet, ich versteh dass du denkst sie hätten ihre strafe absitzen sollten, aber da es auch leute sind die dir was bedeuten hoffe ich dass du es mir nicht so übel nimmst...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.03.2014 um 17:16
@JurisWorld
(bin da)


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.03.2014 um 17:17
@SilverForce

Hallo leon :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.03.2014 um 17:18
@JurisWorld
Was willst du?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.03.2014 um 17:20
@SilverForce

Wieso bist du denn jetzt wieder so unfreundlich, du bist schlimme mit deinen launen als eine 14jährige^^
Wie gehts dir?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.03.2014 um 18:30
"Dean wacht auf"
JurisWorld schrieb:Schatz falls du nicht mehr vorhast mich wieder an einem spieß auszulachen kannst du mich gerne besuchen kommen^^
Nein Ich lache dich doch nicht aus...... O_O Wo bist du den?
JurisWorld schrieb:tut mir leid dass ich euch das eingebrockt hab, deshalb konnte ich eich auch nicht da hängen lassen, ich schätze der count wird ziemlich wütend sein... alles weitere bereden wir später, meine männer sagen euch wo ich zu finden bin. Ihr steht unter ihrem schutz." Ich gehe in den festsaal, setze mich sn den tisch. Warte bis alle sich versammelt haben und wir bereden einiges*
"Carter und Jule wachen auf und wundern sich wo sie sind endecken den Brief und Lesen.
"Sie sind entsetzt sie müssen so oder so zurück weil sie wichtige aufgaben haben.....Was für eine scheiseeeee""
JurisWorld schrieb:Dean.. ich habe carter und julia vom pfahl gerettet, ich versteh dass du denkst sie hätten ihre strafe absitzen sollten, aber da es auch leute sind die dir was bedeuten hoffe ich dass du es mir nicht so übel nimmst...
Kann ich verstehen was du meinst....^^


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.03.2014 um 18:35
@Division

Du hast gelacht, als ich am pfahl hing und darüber dass count sie mir blond gefärbt hat. Im übrigen sind sie wieder braun.
Ich bin mit meinen männern in meiner neuen villa. Ich sende dir die adresse und alles wenn du countdracula nichts verrätst...

*ich beschliesse selbst nach carter und julia zusehen und klopfe an ihrem zimmer an, gehe rein, sehe dass sie wach sind*
Wie gehts euch? Wenn ihr ein bad braucht, es ist gleich da. *zeige auf die tür*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.03.2014 um 18:53
@JurisWorld
Jaa also ja weil du gemain zu mir warst wollte ich auch gemein zu dir sein...."Dean sah beschämt auf den Boden."
Cool dan bist du nicht mehr Blond :P:
ok Aber dan sollte ich auch flüchten nach Spanien...
"Dean packt seine Sachen und nimmt einen Flug nach spanien".


@JurisWorld
Julia:DUUUUUUUUUUUUUU????
Carter:Was zur hölle?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.03.2014 um 19:16
@Division

Wieso nach spanien?

@Division julia, carter

Ach ja stimmt, das hab ich vergessen in den brief zu schreiben^^
Also.. ja ich ;)


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.03.2014 um 19:17
@Division


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.03.2014 um 20:28
@JurisWorld
Weil ich sonst selber Hänge werde.....


@JurisWorld
Julia: Was hast du getan?? O_O

Carter: Du bist des Wahnsins.... O:O


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.03.2014 um 20:35
@Division

Wieso kommst du nicht zu mir? Also wenn du willst...

@Division julia, carter

Ich hab euch vom pfahl gerettet... was ihr daraus macht ist mir egal, ich hab euch nur darunter geholt weil ihr nur wegen mir da wart... wie gesagt, stehen etwa 10männer zu eurem schutz da, egal wo ihr jetzt hin gehr...
*ich drehe mich um und gehe wieder aus dem zimmer*


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.03.2014 um 20:56
hallo leute, habe mich ausgeruht und mir geht es besser.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden