weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.03.2014 um 20:58
@AnSei

Hallo. Gut


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.03.2014 um 20:59
@JurisWorld
Doch ich packe hier nur meine Sachen aus und dan gets zu dir^^

"Dean packt seine Sachen aus und kukct zum Merr hinaus."


Herlich hier.


@JurisWorld
"Julia und Carter schauen sich an."
Julia: Sie hat ihre eigene Männer, woher hat sie sie her?

Carter: Vileicht ihre alten Kontakte oder sooo......


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.03.2014 um 21:02
@Division

Okay...

@Division julia, carter

Ich hab sie erschaffen, trainiert und etwas manipuliert...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.03.2014 um 21:08
@JurisWorld
gut^^


@JurisWorld
Carter: Deine Sekte?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.03.2014 um 21:13
@Division

@JurisWorld

wie geht es euch ? ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.03.2014 um 21:21
gut^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.03.2014 um 01:00
@SilverForce
*in Leons bett liege an ihn gekuschelt seelenruhig schlafend*
*.. so gut schlief ich lange nicht mehr.
Ich fühle mich endlich nicht mehr allein mit meinem kleinem Eiswürfel^^"!!..
Mein lieber Leon ♥ ..*


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.03.2014 um 09:49
@Division

Ich hsb doch keine sekte, eine sekte hat religiöse hintergründe, und ich glaube an überhaupt nichts^^ sie sind nur zum schutz und um ein paar aufgsben zu erledigen da, die euch nichts angehen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.03.2014 um 10:29
hallo ? irgendwer da? will lernen tiere zu jagen..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.03.2014 um 12:52
@JurisWorld
Julia: Angelegenheiten die uns nicht angehen deshalb hast du ja deine Truppen O_O


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.03.2014 um 14:21
@Division

Ja genau^^ und jetzt untschuldigt mich bitte, ich hab zu tun.. und sagt bescheid wenn was ist oder ihrwas braucht. Übrigens müsste dean auch noch kommen... wobeibich gerade daran denke dass ich ihm noch adresse und sowas mitteilen muss...
*ich gehe in den hof der villa gefolgt von konstantin, sende dean die adresse in russland. Wir öffnen die türen und schauen in den betten op schon jemand aufgewacht ist. Einige sind war und betonen wie durstig sie sind, sie bekommen blut, werden unter kontrolle gebracht und in die villa gebracht, wo sich um sie gekümmert wird*


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.03.2014 um 14:28
@Division

*Konstantin informiert mich, dass der commandant aufgewacht sei und ich gehe zu ihm und erkläre ihm alles*
Ich bin julia, ich hab dich erschaffen, du bist nun ein vampir und verfügst über ein paar sehr ausgereifte fähigkeiten wie wir anderen. Wenn du dich in ein paar tagen eingelebt hast, trainieren wir zusammen...
Commandant: jo, mein name. Was trainieren wir denn?
*ich lächle zufrieden dass er sich so schnell fügt, wenn auch mit hilfe von manipulation* nun, wir kämpfen, ich bringe dir alles mögliche bei und von dir kann ich sicher auch noch was lernen ;)
Alles spätere erkläre ich dir dann, also mach dir keinen kopf. Und wenn du deine fähigkeiten beherrschst, wäre es mir eine freude wenn du meine männer trainierst? *ich lächle zuckersüß*
Jo: ja ma'am, ich mein julia.
Okay gut ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.03.2014 um 15:40
*aufwache und gähne*
*ich stehe auf und setze mich ins Fenster.
Ich lächel und warte auf ..@SilverForce
*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.03.2014 um 15:40
@juriachan
*Wache auch auf*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.03.2014 um 15:45
@SilverForce
*über Schulter sehe.
Zur dir geh..*
Hey^^..
Hast du gut geschlafen? :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.03.2014 um 15:46
@juriachan
Yap! :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.03.2014 um 15:49
@SilverForce
Toll :vv: !
Willst du heute irgewas machen..?
Wir könnten ja was unternehmen wenn du nichts dagegen hast :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.03.2014 um 15:50
@juriachan
Wenn du willst.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.03.2014 um 15:55
@SilverForce
*dich lieb an seh..
Mich dir nähre..*
Nicht wenn ich will ..
Wenn du willst^^..
*ich lächel schwach*
*denke*
Es ist doch richtig hier bei ihm zu sein...?
Ich glaube schon!
Nur er ist und bleibt ein Eiswürfel! .. - ein ziemlich süßer manchmal :3..


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.03.2014 um 15:59
@juriachan
*Schlingt einen Arm um dich*
*Flüstert dir ins ohr*

Dieser Eiswürfel Schmiltzt nur unter uns,in der öffentlichkeit muss ich leider Kühl bleiben.Das aendert aber nicht was nicht von dir denke

*Steht auf*


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden