weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.03.2014 um 22:07
@Division
"Um Geld zu sparen. Angeblich, um Schulden zu begleichen, aber ich denke, das Geld war eher für weitere Protzbauten gedacht.

Und da beschwert man sich über Tebartz van-Elsts "Protzwohnsitz"."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.03.2014 um 22:08
@CountDracula
:D jajaa der Bischof


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.03.2014 um 22:10
@Division
"Passend zu dessen Klo..."

Toilettenpapier-22-Karat-Gold

"... und hier auch was für das Klo von Ceausescu:"

was-will-man-mehr-klopapier-aus-gold-T-0.jpeg


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.03.2014 um 22:10
@CountDracula
Wie geschmacklos


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.03.2014 um 22:12
@Division
"Ja, irgendwie schon... ich meine, von mir aus soll jeder so viele Protz-Wohnsitze haben, wie er möchte. Ich bin der Letzte, der so was verbietet. Wäre auch etwas komisch; ich habe selbst mehrere Schlösser und andere, schöne (und teure) Häuser. Aber die Leute sollen ihre Protz-Wohnsitze doch bitte nicht von Steuergeldern bezahlen!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.03.2014 um 22:13
@CountDracula
ok


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.03.2014 um 22:21
@Division
"Meine Häuser sind schließlich überhaupt nicht protzig..."

(Carfax Abbey: )
00167634 320

(Schloss Poenari: )

800px-Poienari in Romania castle of Vlad

(Schloss Dracula: )

bran-dracula-castle-romania s


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.03.2014 um 22:22
@CountDracula
:P: achja???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.03.2014 um 22:24
@Division
"Gut, zugegeben, man merkt, dass ich genug Geld habe ;)

Wobei es zu meiner Zeit gar nicht so unüblich war, wenn man als Staatsoberhaupt mehrere Schlösser hatte. Schlösser waren damals reine Verteidigungsanalgen. Burgen auch. Auf einem Schloss war es auch nicht so gemütlich, wie man es sich immer vorstellt. Ganz im Gegenteil. Meistens war es da ganz schön kalt. Die Tapeten waren oft das Einzige, was ein bisschen Komfort brachte. Und je mehr Verteidigungsanlagen man hatte, desto besser war es natürlich im Falle eines Krieges (und Kriege gab es damals mehr als genug)."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.03.2014 um 22:25
@CountDracula
ok


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.03.2014 um 22:26
@Division
"Die Schlösser, die sich die Leute zum Vergnügen bauen lassen oder gekauft haben - die so genannten "Lustschlösser" - kamen erst später, so vom 16. bis zum 18. Jahrhundert."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.03.2014 um 22:31
@CountDracula
Aha sosos ihr lustmolche ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.03.2014 um 22:31
@Division
"Hey, ich nicht ;) ich habe nur Hunderte Häuser, weil ich so oft flüchten musste ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.03.2014 um 22:32
@CountDracula
Ach kommen sie dot hatten sie bestimmt Damenbesuche gehabt :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.03.2014 um 22:33
@Division
"Niemals, ich bin verheiratet ;) aber erzähl das nicht meiner Freundin ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.03.2014 um 22:34
@CountDracula
:P: Natürlich nicht hihi


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.03.2014 um 22:35
@Division
"Und erzähl meinen drei Frauen nicht, dass ich eine Freundin habe ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.03.2014 um 22:35
@CountDracula
:D :P: Mein Name ist Hase und ich weis von nichts!!!! ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.03.2014 um 22:36
@Division
CountDracula tut so, als sei Dean sein Hund...

"Guuuter Junge! Fein machst Du das!" :D


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.03.2014 um 22:36
@CountDracula
Dean:Ääääää ja Mama..... :D


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden