weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 22:31
JurisWorld schrieb:*sende*ich bin nur warscheinlich bisschen taumelig auf den beinen.. aber ich vertraue dir :)
ok^^
CountDracula schrieb:Vater: "Du hast gesagt, Du kannst sie richtig behandeln. Das kann aber nur ein Spezialist."
Ja weil die Anatome ja gleich bleibt da ändert sich nichst, also lassen sie mich nur machen.....
CountDracula schrieb:"Seid ihr wirklich so blöd? Wenn ihr abhaut, stirbt Julia vielleicht!"
Nö ich bin schlau ich bringe sie weg und lasse sie behandeln :D
CountDracula schrieb:CountDracula sorgt dafür, dass Julia und Dean extra gut bewacht werden
"Dean Sorgt dafür das es so nicht ist." :P:
JurisWorld schrieb:*ich entscheide einfach spontan. stürze aus dem wagen und verwandle mich im flug in einen vogel. breite meine flügel aus*

ja, so dumm sind wir wohl...^^
"Dean schüttelt den kopf."
Du meintest das ernst??? Wow wie Waghalsig.
CountDracula schrieb:CountDracula sorgt dafür, dass Julia eingefangen und ruhig gestellt wird und dass Dean vorerst Kontaktverbot bekommt
"Dean läst sich nicht verbitet denkt er sich"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 22:31
@Division
"Schön. Gehe zu ihr, wenn Du sterben willst."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 22:32
@CountDracula

*ich wache auf und knurre*
wo ist dean?!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 22:32
@SilverForce
Ach das meinst du ..
*küsse dich leidenschaftlich*
*streiche dir sacht übers gesicht*
Ich bin bereit!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 22:32
@JurisWorld
"Er hat Kontaktverbot. Und das ist gut so. Er stellt im Moment eine ungeheure Gefahr für Dich dar."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 22:33
@CountDracula

sie können mich nicht gegen meinen willen hierhalten!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 22:34
@JurisWorld
"Dein Wille ist es also, zu sterben?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 22:35
@Juriachan
Tja dann...

*Zieht dich zu mir*
Weißt du wie du gesagt hast das der Tag kommt... wenn die "Mauern Fallen"

Ich glaube heute ist dieser Tag

*sachen passieren die unter uns bleiben*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 22:37
CountDracula schrieb:"Schön. Gehe zu ihr, wenn Du sterben willst."
Jemand zu besuchen tötet nimanden!!!! Auserdem Gibs sowas nicht bin ja ihr verlobter!
"Dean geht zu Julia und liest dan Zeitung und blätter gelangweilt herum."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 22:37
@SilverForce
*flüster*
Ich habe darauf vertraut das jener tag kommt ...
*küsse dich*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 22:38
@Division
"Kontaktverbot gibt es sehr wohl. Egal, ob Du mit ihr verlobt bist oder nicht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 22:40
@CountDracula
Dean: Sowas gibst für Fremde! Bei uns nicht!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 22:40
@Division
"Das kann jeder kriegen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 22:41
@Juriachan
*Richtet sich auf*
Bedenke...nur für dich...für jeden anderen werde ich der kalte Leon sein


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 22:43
@SilverForce
*dich umschlinge*
*in dein ohr hauche*
Und das ist ein grund warum ich dich liebe ..!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 22:44
@CountDracula

wenn das darin inbegriffen ist das krankenhaus zu verlassen dann ja! es nerft mich schon allein, dass ich mit ihnen reden muss, wieso glauben sie bin ich weggegangen?!
*ich stehe auf und schwanke. schnappe mir ein paar bloodpacks und trinke sie leer. rufe einen arzt und erkläre dass ich mich selsbt entlasse*

@Division

hätte ich gewusst dass es auch so geht, hätte ich mir die mühe nicht gemacht aus dem wagen zu stürzen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 22:45
@JurisWorld
"Du bist wirklich dumm... Du merkst selbst, dass es Dir nicht gutgeht, aber willst das Krankenhaus trotzdem unbedingt verlassen."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 22:47
@CountDracula

dann bin ich halt dumm! suchen sie sich ein hobbi anstatt mich zu nerven...
sie provozieren leute wohl wirklich gern! wenn es mir gut geht drohen sie mir damit dass cih gepfählt werde oder den tod bekomme udn wenn es mir scheisse geht, dann wollen sie mich auch noch zwingen in ihr krankenhaus zu gehn! wie wärs wenn sie sich in zukunft einfach aus meinem leben raushalten?!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 22:47
@Juriachan
*Lache*


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 22:48
@JurisWorld
"Ich "zwinge" Dich dazu, WEIL es Dir scheiße geht!"


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden