weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 19:09
@Division
"So genau wissen wir das noch nicht... wahrscheinlich aber Juni oder Juli."

CountDracula geht zur nächsten Abteilung


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 19:14
@CountDracula
Gut


"Dean macht sein Lavi an und schaltet und hört sich Musick an."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 19:19
@Division
CountDracula sucht sich ein paar Fracks und Sakkos...

einfacher-herren-frack--gr--60
Frack190912.JPG
barutti-herren-schurwolle-sakko-mens-woo
herrenanzuege 540 1478

"Wie findest Du die?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 19:24
@CountDracula
Schöhn :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 19:24
"Dean hört sich als nextes das an."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 19:28
@Division
"Gut :)"

CountDracula fotografiert die Sachen ab und sucht nach Hosen...


162307 norm
cinque-herren-hose-schwarz

"Und die?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 19:32
@CountDracula
"Dean macht das an."

Die sehen auch schick aus.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 19:33
@Division
@CountDracula
@darkdiamond

hallo :)
*ich stehe auf, gehe duschen und ziehe mich an. gehe in den flur und das erste was ich sehe ist konstantin. bevor ich was machen kann, packt er mich am kopf und am hals. dann knackt es und ich werde ohnmächtig.*
*konstantin verschleppt julia in einem van und bringt sie in ein vorbereitetes versteck. niemand von julias anderen männern hindert ihn daran, da er sie zu einem auftrag geschickt hat*

*ich wache auf, blindsle in das helle licht, bis ich etwas erkennen kann. ich sehe mich im raum um und hab keine ahnung wo ich bin. ich versuche aufzustehen und stelle fest dass ich am tisch auf dem ich liege, angekettet bin. ich verscuhe mich loszumachen, doch es gelingt mir nicht. ich sehe konstantin erschrocken an*
konstantin...was...?
K: ich habe dir genug blut angepumpt, dass du fast keien kraft mehr hast. dieser raum er *er kommt näher zu mir* ist luftdicht abgeschlossen, also versuch auch nicht dich zuverwandeln, denn raus kommst du nicht und blut das reicht um zu überleben bekommst du sonst auch keins mehr...
*ich werde panisch* was soll das hier werden? *ich versuche wiede rmich zubefreien. ich versuche gedanklich nach dean zu rufen, doch konstantin manipuliert mich so dass ich es sein lasse*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 19:34
@Division
"Gut :)"

CountDracula fotografiert die Sachen


@darkdiamond
"Wo bist Du eigentlich?"

@JurisWorld
CountDracula schickt Truppen zu Julia


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 19:35
@CountDracula

(sie wissen nicht mal in welchem land ich bin, weil ich nichts darüber preisgegeben hab*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 19:35
@JurisWorld
"Dean schmeist sein laptop weg und das letzte was er site ist wie der Van grade wegfährt."
Scheiseee
"Dean sucht nach Julias truppen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 19:36
@JurisWorld
(Dracula kann Leute per Telepathie orten ;))


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 19:37
@Division

*julias männer kommen herumalbernd vom auftrag zurück*

@CountDracula

(ach aber mir erzählst du das geht nicht?)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 19:37
@JurisWorld
(Ich bin mir sicher, dass ich das mal erwähnt habe... naja, egal. Jedenfalls kann er es.)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 19:37
"Dean läst Mako beordern."


@JurisWorld
Hey ihr Ich brauche eure Hilfe es gab eine Entführung


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 19:39
"Dean ruft seine kontakte an."
"er Telefoniert kurz."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 19:39
@Division

na und? julia ist es doch egal wenn jemand von uns entführt wird! *ruft jemand*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 19:40
@JurisWorld
(Ein Blutverlust beeinträchtigt die Kraft eines Vampirs übrigens nicht. Der Vampir wird lediglich hin und wieder bewusstlos bzw. stirbt, wenn er zu viel verloren hat.)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 19:41
@JurisWorld
"Dean läst läst denjenigen Hinrichten."
Ist es nicht.... Und mir auch nicht.....keiner wird zurückgelasen ihr schnösel
"Dean stürmt raus."
"und rennt die Strase hoch."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 19:44
"Ein Schwarzer Einsatzwagen kommt und er steigt ein."
Dean: Gut das du da bist Jonas da hin gets lang in dr richtung sind se gefahren ich zeige dir die richtung."

"nach einer weile kommen sie in der nähe von @JurisWorld "
Jonas: Hast du verstärkung geholt?

Dean: Ja aber ich würde jetz gerne rein....ich weis nicht las uns die Gegend ausspioniren.....


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden