Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:05
@JuriaChan
*Das Flugzeug hebt ab*
Hehehe... :P:

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:06
@CountDracula

fragen sie dean... ich will bei dean sein... wo ist er?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:07
@JurisWorld
"Dean kommt näher an ihr Gesicht!"
Ja hier.....


@CountDracula
Ich brauche keine Ausbildung zum Vampir Artzt ich habe Genug Medizinische Kentnisse und sie will nicht !!!!!!!!

Sie gehört zu mir!!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:08
@JurisWorld
(Sanitäter: ) "Sie müssen ins Krankenhaus. Sonst sterben Sie vielleicht."

Vater: "Ich habe ihn schon gefragt, ob er Dich begleiten möchte. Und ich bin mir sicher, dass er das will."

@Division
Vater: "Du hast gute Kenntnisse in Humanmedizin. Vampirologie ist aber teilweise völlig anders. Deswegen brauchst Du sehr wohl so eine Ausbildung zum Vampirarzt.

Wenn Du sie wirklich lieben würdest, würdest Du sie nicht sterben lassen."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:11
@SilverForce
*Augen schließe .. *
Nun ich hoffe du hast nicht vergessen... *hand auf's Bein leg und nach innen streiche*
..Du kannst mich nicht zerbrechen wenn du mich liebst. .!? ;) ..
*augen öffne und dich an lächel*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:11
@CountDracula
Dean: Vampire sind auch Human sind auch Menschen haben die sElbe Anatomie und sooo das weis ich! Also brauch ich keine Ausbildung weil ich schohn ausgebildet bin zum Mediziner da gibs nichts zum Ausbilden eher Weiterbildung.....


@JurisWorld
Halloo?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:11
@Division
@JuriaChan
@JurisWorld
@SilverForce
@darkdiamond
Hallo zusammen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:11
@AlucardRulez
Hallo^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:12
@Division

*ich lächle schwach mit den augen geschlossen und strecke eine hand nach dir aus*

@CountDracula

*murmel* bringen sie misch einfach dahin wo sie lust haben... und lassen sie mich in ruhe...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:12
@JuriaChan
*Heallt deine Hand*

Spare es für die Bahamas


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:12
@JurisWorld
"Ich nehme deine Hand."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:13
@Division
Vater: "Doch, gibt es. Vampire verhalten sich in vielen Dingen völlig anders als Menschen. Und nein, es ist nicht nur eine Weiterbildung. Es ist eine richtige Fachrichtung, auf die man sich während des Medizinstudiums spezialisiert."

@JurisWorld
(Sanitäter: ) "Dann bringen wir Sie nach Italien..."

Der Krankenwagen kommt am Flughafen an und Julia wird in ein Krankentransportflugzeug gebracht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:14
@Division

*ich ziehe dich bisschen näher zu mir und schmiege mein gesicht an deine hand. und gleite wieder in einen tiefen schlaf*

@CountDracula

*julia bekommt von all dem nichts mehr mit*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:15
@SilverForce
*zärtlich lächelt und nicke*
Natürlich .. ich wollte dich nur daran erinnern :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:17
@CountDracula
Alles verhält sich anders aber Verhalten ist leider keine Erklärung für das...bei der Anatomie ist alles gleich! Dan ist es halt eine Spezialisirung!!!


@JurisWorld
"Währrend dessen werden Alle Vampire Gefangengenommen und in Unterirdische Geheime Gefängnisse gesteckt!!!!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:17
@AlucardRulez
Bist du etwa wieder eingeschlafen gewesen? ...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:18
@JuriaChan
Wie kann ich es vergessen?

*Lege meine Hand auf deine Hüfte*

Ich Spaare es auch fğr die Bahamas ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:18
@JuriaChan
Habe mich mehr oder weniger entspannt...habe für heute nichts mehr zu tun außer jagen zu gehen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:19
@Division

*bekomme überhaupt nichts mit*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:19
CountDracula fotografiert ein paar Schuhe

1056426 1056426 80 02
000679

@Division
"Wer sollte es wohl besser wissen? Jemand, der seit 200 Jahren als Vampirologe arbeitet und zu einem der besten Vampirologen der Welt zählt oder jemand, der höchstens 30 Jahre Arzt sein kann und nicht mal auf Vampire spezialisiert ist?"


Anzeige

melden