Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:52
@Division

schatz beruhige dich...
*sende nur dir* wir können auch einfach abhauen wenn du willst?

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:52
@JuriaChan
*ziehe eine Decke über uns*

Ich bin noch nicht fertig,aber erst eine pause :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:53
@Division
"Wenn Du intelligent wärst, würdest Du verstehen, dass Du jemanden, auf den oder dessen Krankheitsbild Du nicht spezialisiert bist, nicht behandeln kannst. Jeder vernüftige Arzt schickt einen zu einem zuständigen Facharzt, wenn er nicht selbst auf etwas spezialisiert bist!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:53
@JurisWorld
(Dass das "sende nur dir" nicht klappt, habe ich wohl schon oft genug erklärt.)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:54
@CountDracula

( du kannst aber nicht imme ralle unsere gedanken gleichzeitig hören!)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:54
@JurisWorld
(Trotzdem ist es Blödsinn, ein "sende nur dir" zu schreiben, wenn Du weißt, dass das gar nicht geht.)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:56
@SilverForce
*mich an dich kuschel*
Ich bin gespannt. .


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:57
@JuriaChan
*Meine Arme um dich lege*
;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:57
@Division
"Dean, entweder erklärst Du es jetzt oder Du gibst zu, dass Du keine Ahnung hast. Sonst sorge ich echt dafür, dass Du grün und blau geprügelt wirst! Mir reicht's langsam!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:58
@SilverForce
*dich ansehe. .*
Und wofür die decke^^?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 22:00
@JuriaChan
Ich hab keine Bloodpacks mitgebracht ... mist


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 22:01
@SilverForce
Ich kann sie eh nicht trinken... außer du willst das ich mich übergebe^^" ...

Dann müssen wir wohl jagen ;)!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 22:02
@JurisWorld
Wie soll man sich beruhigen wenn diese Aroganz hochkommt halte sich für das beste und denken nur sie wissen alles....Typisch Politiker......
"Sende nur dir"
Ja gerne :)

@CountDracula
Ich wahr nie Inteligent sie Wissen doch das ich alles Hart erkämpft habe....von der Schule bin ich auch geflogen....und trotzdem habe ich es weit geschaft!
Dazu brauche ich keine Spezialisirung alles bringe ich mir bei durch anwendung!!!!


@CountDracula
Mach doch schlagen sie mich ruhig Ich habe ihnen alles erzählt..wenn sie immer noch mehr wollen dan tun sie es einfach...ich bins eeee gewöhnt....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 22:02
@JuriaChan
*Massiere deinen Rücken*
Glaube schon


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 22:03
@Division
"Intelligenz hat nichts mit Bildung zu tun... Bildung ist, wieviel Du weißt. Und Intelligenz ist, wie viel Du verstehst.

Du willst also das Leben von Julia aufs Spiel setzen?"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 22:05
@SilverForce
*Mich auf setze..und dir den Rücken zu wende..
Und meinen BH ausziehe*

Wenn es dich dürstet so müssen wir jagen..

*über Schulter zu dir sehe und lächel*
Wenn es jedoch deine Lust ist ..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 22:06
@JuriaChan
Dürsten Tut es mir im moment nicht

*Massiert weiter*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 22:07
@Division


ich weiss, er nerft mich auch...
*sende* wann hauen wir ab?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 22:11
@JuriaChan
*Legt sich hin und legt dich sanft neben mir*
*Dir nahkomme und dich umarme*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 22:15
@CountDracula
Dean: Aha sie wollen sich bei das Thema Inteligenz weiter streten von mir aus. :D
Also ich finde das es nicht so ist Studien haben gezeigt das Inzeligenz zu komplex ist, weil es soviele gebiet gibt das es schohn überwertet wird...auserdem sind angeblich Inteligente menschen nicht wirklich inteligent.
Werfen sie mir vor JuliaTöten zu wollen? Das ist VErleumdung!!!!
Nein Ich rette ihr eher das Leben sie Banause!!!!! -_-


@JurisWorld
Dean: Jaaaa -_-
"sende" Jetzt


Anzeige

melden