weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:03
@SilverForce
Nein scheinbar nicht .. *sanft lächel*
(Also ich weiß es scheinbar nicht)


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:06
(Schneider: ) "Bună ziua, Onoarea-ta." (= "Guten Tag, Euer Ehren.")

(Ich: ) "Bună ziua." (= "Guten Tag.")

(Schneider: ) "Cum te pot ajuta?" (= "Wie kann ich Euch helfen?")

(Ich: ) "Am făcut câteva fotografii de articole de îmbrăcăminte. Poți să producă?" (= "Ich habe ein paar Fotos von Kleidungsstücken gemacht. Können Sie mir die herstellen?"

CountDracula zeigt die Fotos

(Schneider: ) "Fericit. Ce pânză ar trebui să-l facă?" (= "Gerne. Aus welchem Stoff soll ich sie herstellen?")

(Ich: ) "Din cel mai bun material puteți obține. Prețul nu contează." (= "Aus dem besten Stoff, den Sie bekommen können. Der Preis spielt keine Rolle.")

(Schneider: ) "Bine."

Der Schneider misst CountDracula

CountDracula überlässt dem Schneider die Fotos


(Schneider: ) "Te las să livreze marfa." (= "Ich werde Euch die Sachen liefern lassen.")

(Ich: ) "Bine. La revedere." (= "Gut. Auf Wiedersehen.")

(Schneider: ) "La revedere." (= "Auf Wiedersehen.")

CountDracula verlässt das Geschäft

@JurisWorld
(Sanitäter: ) "Es sieht bisher nicht so aus, als würden Sie in Lebensgefahr schweben."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:06
@JurisWorld
(Aha ok aber das verhalten ist trotzdem unerwünsch seine Kamereden zurück lassen)

@JurisWorld
Dean: Meine Truppen wissen jedenfals das sie sich nicht im stich lasen würden sie würden ihre Freunde scuhen gehen und sie sind so abgerichtet wie es in der Army üblich ist und es sind keine Hündchen! "Sag ich ruhig und nehme deine Hand weg."
Du bist doch nur Wüttend das du versagt hast nichst weiter du hast versagt bei deiner Manipulation!!!
Also las deine Wut nicht an mir aus!!!! Auser dem kanst du sie neu Programiren.....aber heule nicht wieder rum wenn du wieder in schwirigleiten bist" Sag ich katschnäuzig."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:06
@juriachan
*Dich noch neaher an mich ziehe*

*Dir in die Augen sehe*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:07
@SilverForce
*leicht rot werde*
*meine Hand an deine Wange leg*


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:09
@Division

meine manipulation kann nicht schiefgelaufen sein, da ich sie nicht manipuliert habe. ausserdem sind sie keien soldaten und sollen keien werden. du bist nicht in meine pläne eingeweiht also tu nicht so, als würdest du bescheid wissen, wenn ich was ganz anderes vorhabe was du denkst.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:09
Yuki_Cross
*Dich auf den Mund küsse-


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:10
@CountDracula

gut. ich wollte meine zeit nämlich nicht damit verbringen wie dracula im krankenhaus zu liegen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:10
@JurisWorld
(Sanitäter: ) "Ein paar Tage müssen Sie mindestens dort bleiben."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:11
@CountDracula

mal sehn....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:11
@SilverForce
*erwidere*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:12
@JurisWorld
(Sanitäter: ) "Auch, wenn Sie nicht in Lebensgefahr schweben. 2-3 Tage Beobachtung sind bei so einem Blutverlust nötig."

Vater: "Er hat recht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:13
@juriachan
*Dich schupse so das du auf den Bett liegst*


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:13
@CountDracula

ich hab aber vielleicht keine lust so lange dazu bleiben


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:14
@JurisWorld
(Sanitäter: ) "Das müssen Sie aber."

Ich: "Mal abgesehen davon, dass 2-3 Tage nicht lange sind. Zum Vergleich: Ich war fast 6 Monate im Krankenhaus."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:15
@CountDracula

sonst was?^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:15
@JurisWorld
Dean: Darum Gets nicht on ich bescheid weis oder nicht bleibe Sachlich!!! Es geht um dich aber von mir aus las dichvon den Nexten Konstantin entführen.......und ich weis sehr wohl ds due sie Manipuliert hast sonst wären sie alle schohn länger weg.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:17
@SilverForce
*dich mit mir ziehe so das du auf mir liegst*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:18
@JurisWorld
(Sanitäter: ) "Es könnten Komplikationen auftreten, an denen Sie sonst sterben können."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:18
@juriachan
*Dich küsse*


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden