weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.04.2014 um 21:46
CountDraculas Vater kommt rein

(Vater: ) "Wie geht es ihm?"

(Ich: ) "Nicht gut :( der Arzt hat gesagt, er sei ziemlich schwer verletzt :("

(Vater: ) "Armer Junge :("

CountDraculas Vater setzt sich an Tomas Bett

CountDracula streicht Toma durchs Haar


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.04.2014 um 21:49
@Division

Ich will kein geld schatz^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.04.2014 um 21:49
@Division
Vater: "Nimm Vladi sein Verhalten nicht übel... er ist einfach nur krank vor Sorge :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.04.2014 um 21:51
@JurisWorld
Dean: Was dan?Eimne Reise? ^^ Nach Kairo?



@CountDracula
DEan: Ich nehme seoin verhalten nicht übel er ist einfach nicht klar im Kopf er hat einfach nen Kurzschlus..


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.04.2014 um 21:52
@Division

Nein...das wirst du schon noch sehen^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.04.2014 um 21:52
@JurisWorld
Dean: Dan halt keien Belohnung pffft ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.04.2014 um 21:53
@Division
"Willst Du damit sagen, dass ich verrückt bin?!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.04.2014 um 21:55
@CountDracula
Dean: In der momentane verfasung sind sie fast soweit! fehlt noch etwas! Also nein!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.04.2014 um 21:55
@Division

Ich wars doch sowieso nicht, aber ich werd trotzdem was tolles bekommen :P


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.04.2014 um 21:56
@Division
Vater: "Stell Dir mal vor, Dein Sohn würde schwer verletzt vor Dir liegen. Dann wärst ganz sicher auch nicht besser gelaunt."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.04.2014 um 21:59
@JurisWorld
Dean: Wie du meinst!



"Dean geht raus sich entspanen, er sitzt sich drausen hin und pfeift ein liedchen."

@CountDracula
Dean: Brauche ich mir nicht vorstellen, ich weis es wie es ist auserdem ist es bei mir anders ich beware meist immer Stahlharte nerven die man nur in den schwersten krigen bekomen kann! Wenn einen nur der Krieg um die ohren pfeift. Jeder reagiert halt anders das ist normal!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.04.2014 um 22:02
@Division
"Du warst in den schwersten Kriegen? Versuch Du erstmal, mit 20.000 Bauern einen Krieg gegen 100.000 Elite-Krieger zu gewinnen. Dann reden wir weiter."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.04.2014 um 22:05
@CountDracula
Dean: Ja ich wahr in den Schwersten krigen!
Versuchen sie sie erstmal mit ca 200 Soldaten gegen 1000 Elite Soldaten ne Stehlung zu verteidigen! Dan reden wir weiter. Auserdem wissen sie genau das ich nicht in die vergangenheit reisen kann. Also ist das beispiel nutzlos für mich!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.04.2014 um 22:06
@Division
"Das ist doch einfach! Ersetz die 200 Soldaten mal durch 200 ungebildete Leute, die noch nie gekämpft haben!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.04.2014 um 22:08
@CountDracula
Dean: Für mich ist nichts einfach.... Ungebildete sind ja auch die Rekruten Erharung fehlt den so oder so.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.04.2014 um 22:09
@Division
"Deine Rekruten haben also noch nie eine Schule von innen gesehen? Gut zu wissen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.04.2014 um 22:10
@CountDracula
Dean: Nein haben die nicht sonst wären es ja keine Rekruten! Jup so ist es!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.04.2014 um 22:11
@Division
"Können Deine Rekruten lesen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.04.2014 um 22:12
@CountDracula
Dean: Nicht alle! Das ist ja das schlimme viele sind auch ungebildet weil sie halt auf der strase Leben sowas ist recht häufig!


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.04.2014 um 22:14
@Division
"Wenigstens werden Deine Leute zum Kämpfen ausgebildet, bevor sie in die Schlacht ziehen. Wir hatten damals nicht mal Zeit für kurze Einweisungen."


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden