Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.04.2014 um 22:41
@CountDracula
Dean:Ahm ok normaler weise begrüst man sich XDDD

Sammy:Aha.......alle?

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.04.2014 um 22:42
@Division
Mihnea: "Tut mir leid. Ich bin gerade erst wach geworden..."

@Division Sammy
Mihnea: "Ja, leider..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.04.2014 um 22:43
@Division

Hmm okay...

Schatz du weißt dass wir nichts ausser blut vertragen.. aber das baby brauch doch nährstoffe wie ein mensch.. wie soll das gehen? @CountDracula


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.04.2014 um 22:44
@JurisWorld
"Ich weiß, dass Mel solche Nährstoffpräparate ins Blut gemischt hat. Was genau sie genommen hat, müsstest Du sie fragen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.04.2014 um 22:44
@CountDracula

Wo bekommt man sowas?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.04.2014 um 22:44
@CountDracula
Dean: Hmm? Gut geschlafen?

Sammy:............

@JurisWorld
Dean:jaaa...

Der Meister sagt immer das wir keine Menschennahrung essen können aber was die Natur uns liefert können wir ja essen das gabsvor dem Menschen schon...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.04.2014 um 22:45
@JurisWorld
Ich: "In der Apotheke..."

@Division
Mihnea: "Es geht... ich habe von meinen Kindern geträumt."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.04.2014 um 22:45
@CountDracula
Dean:ähm ok


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.04.2014 um 22:47
@Division
"Seit man ihn entführt hat, träumt er leider oft schlecht..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.04.2014 um 22:48
@Division

Uns gab es aber erst nach den menschen, wir vertragen nichts anderes als blut weil unser körper damit nichts anfangen kann, wir können nichts ausser blut verarbeiten.. wie oft müssen wir das noch diskutieren?
Okay, lass uns einfach einen menschen aussaugen..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.04.2014 um 22:49
@Division
"Wir können auch nicht essen, was die Natur uns liefert."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.04.2014 um 22:50
@CountDracula

Okay danke...

@Division

Und sag bescheid falls du eine apotheke siehst :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.04.2014 um 22:50
@JurisWorld
"Bitte."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.04.2014 um 22:51
@CountDracula
Dean:Wer wurde entführt? Die Kinder? Warum Minea?

Wer sagt das?

@JurisWorld
Dean: Solange bis das Baby in sicherheit ist!!!!
Du must was essen Egal obs dir schlecht get oder nicht wird schohn schiof gehen, oder auch nicht.

ok


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.04.2014 um 22:53
@Division
"Mihnea... vor ein paar Monaten von Mehmet...

Ich sage das. Ich selbst muss mich immer übergeben, wenn ich aus irgendeinem Grund Früchte esse. Genauso wie alle anderen Vampire, denen ich bisher begegnet bin, auch.

Und Julia muss nichts essen."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.04.2014 um 22:55
@Division

Nein, ich mache es wie mel. Ich nehme proteinpulver mit dem blut ein...deshalb suche ich nach einer apotheke...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.04.2014 um 22:59
@CountDracula
Dean: scheisse...
hm....?
Und das Baby?Sie muss esss......

@JurisWorld
Dean: Ach deshalb sollen wir suchen soso ok


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.04.2014 um 23:00
@Division
"Du hast doch gerade behauptet, dass wir all das, was die Natur uns liefert, essen können. Das stimmt aber nicht.

Sie muss nichts essen! Sieh Dir Mel an. Sie hat während der Schwangerschaft auch nichts gegessen, sondern nur Nahrungsergänzungsmittel ins Blut gemischt. Und sie hat trotzdem einen gesunden Sohn."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.04.2014 um 23:02
@Division

Ja, da ist alles drin was es braucht...nehme ich an..
*ich entdecke eine apotheke und ziehe dich mit dahin. Kaufe mehrere dosen dieses pulvers und wir gehen wieder raus*
Sag mal schatz.. wie willst du das baby nennen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.04.2014 um 23:05
@Division
"Wegen der Entführung ist Mihnea schwer traumatisiert... deswegen hat er so oft Alpträume..."


Anzeige

melden