Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 20:41
@JurisWorld
CountDracula schaltet sein Handy ein und liest die Nachrichten...

""Türkei plant militärische Rachefeldzüge". Scheiße."


Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 20:43
@CountDracula

Ach das machen die doch des öfteren...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 20:47
@JurisWorld
CountDraculas Telefon klingelt...

Toma wird wach

CountDracula nimmt ab und telefoniert...

CountDracula legt das Telefon nach einer Weile wieder beiseite

"Scheiße. Es sieht ernst aus. Man hat mich aus genanntem Grund sofort nach Washington, D.C., zitiert."


(Toma: ) "Musst Du jetzt weg?"

(Ich: ) "Ja, nach Amerika. Möchtest Du mitkommen?"

(Toma: ) "Oh ja!"

(Mihnea: ) "Ich komme auch mit."

(Vater: ) "Ich auch."

(Ich: ) "Gut."

CountDracula und seine Familie stehen auf und ziehen sich schnell an, bevor sie sich auf den Weg zum Flughafen, wo CountDraculas Regierungsmaschine bereits wartet, machen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 20:52
@CountDracula
@Division


*warte weiter auf dean*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 20:52
@JurisWorld
CountDracula und seine Familie kommen am Flughafen an und steigen in das Flugzeug


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 23:04
@CountDracula
@JurisWorld
@AlucardRulez
Tachen :)


@JurisWorld
Dean: Ich bin in der nähe bei der Nachbarin sie beschatten 1,5 km Nw!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 23:05
@Division
"Hallo.

Wir sind unterwegs nach Amerika, falls Du uns suchst."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 23:07
@CountDracula
Dean: Was wollen sie den da? Obama in den Arsch treten?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 23:08
@Division
"Nein... der hat mich herzitiert."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 23:09
@CountDracula
Dean: Acha und dan hüpfen sie los ja? Lassen sie ihn doch ein bischen zappeln und so :D das tut den gut ^^ ...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 23:09
@Division
"Ja, aber die Angelegenheit könnte Rumänien auch betreffen. Die Türkei plant Rache!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 23:26
@Division

Ist die nachbarin so toll ja? :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 23:26
@CountDracula
Dean: Öhm verdammt ich muss zurück nach Rumänien! :o: WTF? "GASP" wahr ja klar das es soweit kommt....

"Dean rennt nach Hause als katzte und verwandelt sich dort zurück trinkt schnell seine Dosis Bloodpacks und packt sein Sturmtruppenrucksack und zieht sich seine Uniform an!"
"Schreibt schnell ein Brief an @JurisWorld "

Hallo Schatz wenn du das liest Folge mir so schnell nach Rumänien wenn du ein bischen Action brauchst habe erfahren das die Türkei ein bischen Streß braucht!
Die wollen einen Krieg anzeeteln und Der Meister ist gerade nach Amerika Unterwegs zum Obama!

ihn Liebe Dean!

PS. Vergis nicht das nötigste einzupacken nimm aber nicht alles das ist UNNÖTIG :D ^^ !


"Dean legte den Brief neben @JurisWorld und gibt ihr einen langen kuss."
Dean: Der Ruf des Krieges höre ich liebling... "flüsternd"

"Dean fährt zum nexten Militärflughafen und wird ausgeflogen."
"Dean Arbeitet wärend desen am laptop."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 23:27
@JurisWorld
(mist jetz kann ich alles anders schreiben lol ich dachte du komst garnet mehr on) :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 23:29
@Division

(Alter!!! Schreib was passendes!!! :D )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 23:31
@JurisWorld
@Division
CountDraculas Flugzeug landet...

CountDracula und seine Familie steigen aus

CountDracula sieht sich um...

"Scheint eine große Sache zu werden... Hollande, Putin und Cameron warten neben mir auf das Gepäck und Merkels Maschine befindet sich gerade im Landeanflug."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 23:31
@JurisWorld
(Bei dir hackt es wohl :D bin noch recht Jung du Tölpel :P: )
( Kein Respeckt! dir sollte man übers knie legen und mal kräftig deinen Arsch versolen das es grün und blau sich färbt und du keine 4 Tagen icht mehr bewegen kanst!!!!) :D :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 23:33
@Division

(Das hättest du wohl gern!!! :D jaja mach endlich, schreib!!! )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 23:37
@JurisWorld
(Hör auf mich immer herauszufordern du Papa Schlumpf.) :D
(Ich habe ja schohn geschrieben Dean ist ja schohn längst weg folge ich einfach duuuuu dofff :P: )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 23:38
@Division
"Ich hoffe, Deine Truppen sind nicht wieder mit ihrem eigenen Kram beschäftigt."


Anzeige

melden