Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 23:41
@CountDracula
"Dean kratz sich am Kopf."
"Nein In Zandia ist alles ruhig und die alle Ukrainer und Russen sind wieder dort wo sie sein sollen bei mir oder bei ihnen in Rümänien.
"Dean Arbeitet weiter und machte irgendwann seine lavie aus und packs weg!"
"Schaut schaut raus und genist die Rümänische Landschaft."
Dean: Ich bin bald im Schloss.......

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 23:42
@Division
"Gut..."

CountDracula schnappt sich seine Taschen und verlässt mit seiner Familie den Flughafen

"So. Und wie kommen wir jetzt zum Weißen Haus?"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 23:45
@CountDracula
"Dean Landet und er wird zum Schloss gefahren!"
"Dort wird er Von Mako und den neuen Seargent Arch Dornan erwarte."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 23:46
@Division

(Ohh mann du bist doof! Und dean ist zu faul um seinen kram selbst zu packen!!! :D )

*ich packe unsere sachen, nur das wichtige!!! Und ein paar unnötige kleidungsstücke :D und bloodpacks nicht vergessen... ich ziehe mir eine schwarze hose, eine schwarze lederjacke und schwarze stiefel und ein dunkelgraues top an. Nehme die tasche und ausweise und sowas und laufe aus dem haus. Klaue in der gegend einen schnellen wagen, den der reiche besitzer sicher nicht vermissen wird und fahre zum flughafen. Nehme den ersten flug nach rumänien. Lehne mich im flieger zurück und schliesse die augen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 23:47
@JurisWorld
(Selber dooof und Dean hat seine Sachen bei sich :D)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 23:48
@Division
CountDraculas Frage erübrigt sich, als eine Limousine vor ihm parkt...

(Fahrer: ) "Are you Count Dracula?"

(Ich: ) "Yes."

(Fahrer: ) "Ad this is your family?"

(Ich: ) "Yes."

(Fahrer: ) "Nice to meet you. Would you mind getting in the car? I am supposed to take you to the White House."

(Ich: ) "Of course not. By the way, nice to meet you, too."

CountDracula und seine Familie steigen ein

Der Fahrer fährt los



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 23:51
@Division

(Mir doch egal :D)

Schatz wo bist du dran? Ich sitz im flieger^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 23:52
@JurisWorld
@Division
Der Fahrer fährt in einen Stau

"Auch das noch!"

CountDracula ruft im Weißen Haus an und sagt, dass es später wird



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 23:54
@JurisWorld
@Division
"Und sonst so? Wie geht's euch so?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 23:56
@JurisWorld
Dean:"Ich bin im Schloss."


@CountDracula
Dean: Gut ein neuer Harter Seargent ist bei mir! Ein Amerikaner der auch in Deutschland gedient hat!




"Dean geht mit Mako und den Seargent rein ins Bunker."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 23:56
@CountDracula

Gut und ihnen? :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 23:57
@Division
"Sehr gut."

@JurisWorld
@Division


"Naja, könnte nicht besser sein! Wir sind unterwegs zu einem wichtigen Termin und stecken im Stau!"

CountDracula sieht sich um...

"Wenigstens bin ich nicht der einzige, der zu spät kommt. Merkel ist links von uns, rechts ist Cameron und hinter uns Putin."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 23:59
@CountDracula
Dean: Wow alle beisamen? Gut um einen Anschlag zu unternehem.
"Dean Denkt jetzt über böse dinge nach." muhahahahahaha


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 23:59
@Division

*mein flugzeug landet und fahre mit einem geklauten wagen ins schloss. Parke ihn und marchiere durch schloss. Lege ein paar weitere sachen von dean in sein zimmer und gehe dann mit dem rest in meins. Während ich mich auf den weg zum bunker mache denke ich nach. Ich komme im bunker an und das erste was ich tue ist amüsiert über mako grinsen als ich an unsere letzte begegnung denke*
Hallo :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.04.2014 um 23:59
@Division
"Ja, aber vergiss nicht, dass ich dabei auch draufgehen kann."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.04.2014 um 00:07
"Dean kommt mit Mako und dena Seargent an."
Mako: Das ist Seargent Arch Dornan! Aus Camp Navaro!

Seargent Dornan: You can call me Seargent or Seargent Dornan, Commander!

Dean:Sie könnem it mir Deutsch sprechen Seargent Dornan ich bin auch Deutscher!

Seargent Dornan: Exzelent! Ich komme hierher um gegen die Türkei zu helfen und hier eine weile zu lernen! Was wird meine Aufgabe hier sein?

Dean: Ihre Aufgabe wird seine die neuen Privats hier Auszubilden und eine Härteren DRill zubekomen wie sie für Amerika berüchtigt ist! Wegtreten wenn sie keine Fragen mehr haben, Seargent!
Mako wird ihne den rest erläutern!

Mako: Folgen sie mir Seargent! Ich zeige ihnen alles!!!

"Dean schaut sich alle Daten durch seit seiner abreise!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.04.2014 um 00:10
@JurisWorld
"Mako dreht sich um und wird leicht rot."
Hallo Julia Darf ich dir Seargent Dornan vorstellen?

Seargent Dornan: Whats your Name, Private?

Mako: This is the Wife of Commander Dean! Julia!

Seargent Dornan: You cann me call Seargent or Seargent Dornan! MA`AM!!!

Mako: Seargent sie kann auch Deutsch! :)

Seargent Dornan: Oooohh........


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.04.2014 um 00:10
@CountDracula
Dean: Möglich wäre es...... :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.04.2014 um 00:13
@Division
"Du willst also, dass ich sterbe. Das werde ich mir notieren."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.04.2014 um 00:14
@CountDracula
Dean: Nein sie sind ja schohn Tot ich will lieber das die andere REgirung stirbt ne das wahr blos ein böser Gedanken....


Anzeige

melden