Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 23:21
@Division

*ich sehe dich mit wässrigen augen an*
was ist wenn es so wie bei mel wird? dass du plötzlich nicht mehr da bist, wenn das kind auf der welt ist...?

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 23:22
@blackpony
Dean: Ok!

Sammy: Ok ich bin hier alleine hier und Reparire hier Arbeite jetzt als Automechaniker der Enclave!
Camp Navaro.....hmmmm dassist wansins was die da machen echt ein Mega Projekt von Seargent Dornan halte dich von im fern ein übler Genossensage ich dir!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 23:23
@CountDracula
Dean: Aha ok!
Weil ich neben sie der Gefärlichste Kerl bin?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 23:24
@Division
"Ja, aber sie wollen Mehmets Tod rächen. Und daran bin ich schuld. Nicht Du."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 23:24
@CountDracula
*Lea staunt nicht schlecht*

Lea: Wow ich bi froh, dass Mel Skyla hat auch wenn ich letztens gehört habe, dass Mel für mich ein Pony anschaffen möchte



@Division

Sammy wenn sich jemand mit mir anlegen sollte, sollte sich warm anziehen ;)
ich bin schlimmer als mein Ex kollege :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 23:25
@blackpony
(Toma: ) "Wie soll Dein Pony heißen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 23:25
@CountDracula
Lea: Das weiß ich nicht ich weiß ja nichteinmal ob es eine Stute oder ein Hengst wird


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 23:26
@blackpony
(Toma: ) "Was möchtest Du lieber haben?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 23:27
@JurisWorld
Dean: Mell ist abgehaune weist du? Parker hat sie nicht finden können! Nachdem das Baby geboren wurde...weist du nicht mehr? Ich bleibe bei dir! Immer!!!
"nheme dich am Arm"

@CountDracula
Dean: Schohn möglich....es gibt aber auch ungewönliche Racheakte.



@blackpony
Sammy: Vorsicht sei nicht so überheblich du weist ja nicht wie er so drauf ist! :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 23:27
@Division
"Ich weiß, aber das würde nicht zum Muster von Mehmets Anhängern passen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 23:27
@CountDracula
Lea: Ach da ja Mel Skyla hat würde ich einen Hengst nehmen bzw. dann einen Wallach und der sollte dann Higgins heißen :)


@Division
ich will einfach nur zu Parker
aber dennoch danke

*läuft in das Camp und hört den ganzen Krach*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 23:28
@blackpony
(Toma: ) "Ich habe mir auch einen Hengst ausgesucht :)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 23:29
@Division

*ich nicke und schmiege mich an dich*
danke...dafür dass du immer für mich da bist... und mich zum lachen bringst wenn ich wiede rmeine launen habe... *ich lächle*
ich liebe dich :lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 23:33
@CountDracula
Lea: Ich möchte einen Wallach. Mel hat mir erzählt, wie anstrengend Hengste mal werden können sie ist immerhin eine ganze Zeit kang bevor sie Skyla bekommen hat einen Hengst geritten und sie hat erzählt, dass der Hengst sie öfters mal runterschmeißen wollte


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 23:34
@blackpony Lea
(Toma: ) "Das machen aber nicht nur Hengste, sondern auch Stuten und Wallache. Von denen wurde ich auch schon oft abgeworfen."


melden
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 23:36
@Division
"Ja, aber die mit den Racheplänen sind Mehmets Anhänger, und der Einzige, der in der Türkei den Krieg erklären kann, ist Erdogan."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 23:37
@JurisWorld
"Küsse dich" Natürlich ^_^
Ich dich auch :lv:


@CountDracula
Dean:Schaltet ihn aus!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 23:38
@CountDracula
Lea: Mel hat erzählt, dass Skyla noch nie sowas getan hat nagut sie kennen sich auch schon seitdem Skyla geboren wurde sind die beiden fast jeden Tag zusammen gewesen bis Skyla dann 3 Jahre alt war und Mel sie endlich mitnehmen durfte


Ich
*suche derweil in einem Zelt*
@Division


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 23:38
@Division

sag mall... sollen wir jemandem davon erzählen, dass wir vorhaben ei kind zubekommen oder erst wenn ich schwanger bin?


Anzeige

melden