weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 23:46
@blackpony
Parker:Warum bist du voller schmutz? :O:


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 23:47
@Division
Ich: "Ich meine nicht Vaters Krankenhaus. Und doch, Julia ist in der Klinik, in der die Befruchtung durchgeführt wurde, bekannt. Nur der Arzt, der es gemacht hat, weiß genau darüber bescheid. Außer euch, versteht sich."

Vater: "Mein Krankenhaus käme in dem Fall gar nicht in Frage. Wir haben keine Spezialisten für Schwangerschaft und Geburt."


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 23:48
@Division
oh ja ähm das
ich wurde angegriffen und hab ihnen gezeigt, dass ich besser töten kann und hab auch etwas blut verloren ist aber nicht tragisch hab ja genug zu trinken gehabt ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 23:51
@CountDracula
Dean:Nicht sein KH?Welches dann?
Von einmal ist man nicht bekant! Das dauert ne weile bis man bekant wird und ich meine es Algemein.
Ich denke Bekant ist man nach Monatelanger Aufenthalt als Dauer Patient was nicht der fall ist!
Ergo es ist nicht der Artz des Vertrauens!
Welches Würden sie dan Empfelen für eine Geburt?

@blackpony
Parker: Ich verstehe :P: Adam gehts gut ich habe ihn gefütert die Windeln gewechselt und mit ihm gespielt doch die meiste Zeit schlät der kleine wie es üblichist^^


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 23:52
@Division
oh ein Wunder
bei mir schreit er wegen seinen Zähnchen
hm nagut solange er ruhig war ist ja alles ok
*dir einen Kuss geb*
Schatz möchtest du gleich mit ins Bett kommen, wenn ich geduscht habe?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 23:54
@Division
Vater: "Das, in dem Julia befruchtet wurde, würde ich empfehlen. Und nein, bekannt ist man ab dem Zeitpunkt, an dem die Krankenakten beim entsprechenden Arzt vorliegen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 23:57
@blackpony
Parker: Ja ich bin müde und möchte schlafen......:P: mit dir :P: irgendwie fehlt mir deine nähe :D
"Parker legt Adam ins Bett"


@CountDracula
Dean: Dort ist es nicht Möglich dort werden nur befruchtungen vorgenomen. Ich wahr bin öfters Patient gewesen und ich sage ich bin erst bekant gewesen als ich öfters und länger im KH verbracht haben udn das nur weil das Halbe KH um mich gekümert hat...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 23:58
@Division
Vater: "Nein, eben nicht. "Bekannt" heißt nicht, dass man Dich sofort wiedererkennt. Es heißt "aktenkundig". Mehr nicht."


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 23:58
@Division
*kommt geduscht mit dem Handtuch umwickelt ins Zimmer*
na wenn der kleine jetzt schläft können wir uns auf uns konzentrieren
*dich anseh und sanft deine Wange streichel*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:00
@CountDracula
Dean: Warum sagt sie das nicht gleich? Herr Gott! Las ein schwarzes loch bauemn und werfe alle hinain!! XDDD :D


@blackpony
"Parker schaut sie an und lächelt."
"flüstert."
Wie sehr ich dich vermist habe nach al der Zeit :) :kiss: :lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:00
@Division
CountDracula tut auch so, als würde er beten...

"Und Dean bitte zuerst!"


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:01
@Division
Ja Schatz ich dich auch aber Adam erinnert mich immer an dich, weswegen es mir dann wieder gut ging
*dich angrins und das Handtuch noch festhalt*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:03
@CountDracula
Dean:Was zuerst? Hirn Regnen lassen oder Loch bauen?

@blackpony
Parker: Ja aber das lächeln und die Augen hat Adam von dir^_^
"An deine Haren zupfen"
und bestimt wird er auch noch mehr von dir geerbt haben Deineen Verstand oder deine Geschicklichkeit mit den Bogen werweis... :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:04
@Division
"ins Schwarze Loch werfen!"


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:05
@Division
sag nicht sowas Schatz
er hat die männlichkeit eindeutig von dir ;)
aber mal schauen wir werden ihn einiges beibringen und ihm irgendwann sagen müssen, dass wir Vampire sind aber dies hat noch alles Zeit :)
*dir einen Kuss geb*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:07
@CountDracula
Dean: Viel Spas dabei! Lasset uns Beten dafür!! ^^

@blackpony
Parker: Bestimmt hat er das und ja irgendwann wird es soweit sein.....und ich möchte mit dir morgen was besprechen.... ^^
"Dich küssen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:08
@Division
"Ich weiß was Besseres..."

CountDracula tut wieder so, als würde er beten...

"Lieber Gott, bitte mach, dass Dean sofort aus dem Fenster fällt!"

CountDracula stolpert und fällt selbst aus dem Fenster

"Gott? Du hast mich falsch verstanden!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:08
CountDracula verliert das Bewusstsein


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:08
@Division
oh ich würde auch gerne was mit dir besprechen, wenns dir nichts ausmacht aber das können wir alles morgen in Ruhe machen
*dich angrins und ins Bett schubs*


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:10
@CountDracula
Dean: Tztztz mir was böses vorbeten und selbst bestraft werden!!!

Dean: Allmächtiger Herr bitte mach das es im besser geht!! :)


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden