weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 22:57
@CountDracula

das ist das was bis jetzt immer gemacht wurde, ich wollte für eienn kleinen überraschungseffekt sorgen.^^

@Division

tja dann müssen wir die als erstes für unsere seite gewinnen^^


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 22:58
@CountDracula

Dean:
Die Wasserstoffbombe hat die größte Vernichtungskraft. Sie wird erst mit einer Atombombe überhaupt gezündet (>Wasserstofffusion)

Die Neutronenbombe tötet alles zoologische Leben, innerhalb einer bestimmten Reichweite, vom Mittelpunkt der Explosion aus. Die Reichweite ist relativ begrenzt.


auserdem




Die Atombombe hat die stärkere Strahlung und die Wasserstoffbombe die größere Explosionskraft. Da man zum Zünden einer Wasserstoffbombe eine Atombombe benötigt ist die Wasserstoffbombe meist stärker.

Am schlimmsten sind aber Neutron-Gasbomben. Sie verursachen keine besonders starke Strahlung oder haben eine selten große Explosionskraft, aber sie stoßen zusätzlich Giftgas aus.

Aber sonst kommt es auf die anzahl der Megatonnen an.


Also ist die Wasserstoffbombe sehr voll stärker hängt davon ab wie man was sehen möchte ^_^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 22:59
@JurisWorld
Vater: "Und genau der ist nicht gut."

Mihnea: "Du kannst ruhig mal auf Großvater hören, er hat viel Erfahrung mit Politik."


@Division
Vater: "Ich weiß, wie Wasserstoffbomben funktionieren. Man kann sagen, dass sie stärker als AtomBOMBEN sind, aber nicht, dass sie stärker als AtomWAFFEN sind."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 22:59
@JurisWorld
Dean: Die werden auf mich hören da ich schohn dafür gesorgt habe


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 23:00
@CountDracula
Dean: Es geht um "Bomben" nicht "Atomwaffen" keine Raketen in jets oder Uboten oder Marschflugkörper da kann man schohn echt lange daeüber reden.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 23:01
@CountDracula

wieso soll ich mir anhören dass das eine schelchte idee war, wenn es schon zuspät ist? das bringt nichts^^

@Division

gut^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 23:01
@JurisWorld
Dean: Das ich immer hinter dir ehr aufräumen muss :D tz tz tz


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 23:02
@Division
Vater: "Ich habe aber von Atomwaffen allgemein gesprochen und nicht von Atombomben."

@JurisWorld
Mihnea: "Darum geht es gar nicht. Du bist anscheinend völlig ratschlagresistent in dieser Hinsicht."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 23:03
@Division

tut mir leid dean... *beschämt guck* :( du bekommst auch jeder wiedergutmachung die du willst ^-^

@CountDracula

ich ahb im moment besseres zu tun als mir anzuhören, was ich hätte tun sollen. sagen sie mir doch lieber, was ich ihrer meinung nach als nächstes tun sollen, das wäre defintif logischer


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 23:04
@JurisWorld
Vater: Wir müssen versuchen, die Leute zu beruhigen. Außerdem müssen wir uns auf den Fall der Fälle - das heißt einen Krieg - vorbereiten."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 23:06
@CountDracula

meine männer können sie auch dazu haben, also in diesem fall.
ausserdem hab ich morgen ein interview, für meine partei das im fernsehen gezeigt wir. sagen sie mir, was ein faux-pas wäre, wenn ich sowas morgen erwähnen würde..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 23:07
@CountDracula
Dean: Dann komen wir zu unterschidlcihen ergebnisen!


@JurisWorld
DEan: Das nütz mir auch nichts wenn du mit der Kopf durch die Wand prescht am ende hätest du so viel gut zumachen das zu mehrehee Dutzend Jahrzente brauchen würdest...... :P:
Auf jedenfall muss das schlimeste beseitigt werden....



"Dean Ruft Obama und Verändert ihn so das es eine Fake Meldung wahr von einen Geisteskranken Hochrangigen Politiker der die Meldung rausgebracht hat"
@CountDracula
@JurisWorld


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 23:09
@Division

das heißt, dass ich wenigstens dutzend jahrzehnte mit dir verbringen kann in denen ich chance haben das alles wieder gut zumachen :P: übrigens war ich heut eien brautkleid kaufen^^

wieso machst du das! ich hab morgen ein interview!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 23:09
@JurisWorld
Vater: "Auf jeden Fall mal, dass wir Vampire sind. Außerdem solltest Du nicht zu provokativ werden. In Amerika sind die großen Parteien die Republikaner und die Demokraten. Sie haben sehr viele, teils extreme Anhänger. Du solltest also nicht zu schlecht über sie reden und ihre gewünschten Ziele nicht zu schlecht darstellen."

@Division
Vater: "Dann müssen wir zusammenarbeiten. Dann kommen wir auch nicht zu unterschiedlichen Ergebnissen.

Ich werde Vladi informieren, sobald er wach ist.

Bist Du sicher, dass das so eine gute Idee war?"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 23:09
@Division

wenn man sagt das wäre eine fakemeldung, werden die leute sich noch mehr verarscht fühlen, wenn sich nachher reistellt dass es doch echt ist!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 23:11
@CountDracula

krieg ich hin^^ ich kann leuten gut was vormachen, also das erzählen was jemand hören will^-^ vielleicht ist wegen dean das ganze ding jetzt abgeblasen -.-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 23:11
@JurisWorld
Vater: "Gut."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 23:13
@CountDracula

ja...^^ wenn sie mich entschuldigen würden, ich gehe jetzt schlafen, damit ich morgenfrüh an der rede arbeiten kann... oder andere wichtige sachen erledigen..gute nacht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 23:13
@JurisWorld
Dean:Ach sehr schön und jaa daswirst du alles brav abarbeiten und soo
Weil die Leute beruight werden müssen....

@CountDracula
Dean: Ich wollte das nur mit den Bomben klären das wahr alles!Ich hatte keien lust es zu erweitern....kein wunder das sowas pasiert.

ok

Wird sich zeigen

@JurisWorld
Dean: Las es mich so sagen der Typ und die Fake meldung....ihn Amerika wird oft abgelenkt und zwar sehr oft......und der Typ wird verklagt wegen irgendwass....


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 23:16
@JurisWorld
Vater: "Gute Nacht."

@Division
Vater: "Okay."

CountDracula wacht auf


(Vater besorgt: ) "Ce faci?" (= "Wie geht es Dir?")

(Ich: ) "Nu bine. Am dureri de cap." (= "Nicht gut. Ich habe Kopfschmerzen.")

(Vater: ) "Nu e de mirare ... aveți un traumatism cranio-cerebral sever ..." (= "Kein Wunder... Du hast ein schweres Schädel-Hirn-Trauma...")


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden