weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.04.2014 um 04:19
@CountDracula
Muss ich den kennen?


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.04.2014 um 04:20
@GAldur
"Er war der Sultan... und mein Erbfeind... ist wieder an die Macht gekommen und hat einen Krieg gegen uns geführt."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.04.2014 um 04:22
@CountDracula
War das wärend meiner Abwesenheit?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.04.2014 um 04:22
@GAldur
"Kann sein... ich weiß nicht, ob Du da da warst..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.04.2014 um 04:22
@GAldur
"Wo warst Du eigentlich?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.04.2014 um 04:26
@CountDracula
Mal hier mal dort, je nachdem wo ich hin wollte. Und ich habe mir einen neuen Panzer besorgt. ^^
Wird ja nicht mehr lange dauern bis ein neuer Krieg beginnt, wenn die Russen so weiter machen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.04.2014 um 04:29
@GAldur
"Die Russen sind im Moment unser geringstes Problem..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.04.2014 um 04:31
@CountDracula
Die Türkei kann uns aber auch nicht viel anhaben, außerdem haben die ja noch die Reibereien mit Syrien


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.04.2014 um 04:33
@GAldur
"Die Türkei hat eine Armee, die mehr als 5x so groß ist wie unsere. Wenn wir da keine gute Taktik haben, sind wir am Arsch."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.04.2014 um 04:37
Aber die können nicht alle Truppen schicken, wegen Syrien. Demnach können sie nur noch mit einer Armee angreifen, die geschätzt nur 3 bis 3ein halb so groß ist.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.04.2014 um 04:38
@GAldur
"Das ist immernoch genug, um uns ohne eine gute Taktik plattzumachen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.04.2014 um 04:44
@CountDracula
kommt drauf an wie er um unsere Kriegsmaschinerie steht. eventuell können wir auch auf Hilfe unserer Nachbarländer hoffen, da sie die Türken ja nicht ohne weiteres durch ihr Land maschiren lassen werden.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.04.2014 um 04:44
@GAldur
"Das ist nicht gesagt."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.04.2014 um 04:47
@CountDracula
Notfalls fragen wir die Ammis, die mischen sich ja fh überall ein :P


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.04.2014 um 04:48
@GAldur
"Ich habe bereits im vergangenen Krieg mit Obama gesprochen. Es kam mir so rüber, als stünde er auf der Seite der Türken. Mit deren Hilfe können wir also nicht rechnen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.04.2014 um 04:50
@CountDracula
Ich habe so meine Beziehung zu den Deutschen, vielleicht helfen die uns?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.04.2014 um 04:51
@GAldur
"Vielleicht.

Wir können es aber auch ohne Hilfe schaffen. Für mich ist diese Situation nicht neu."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.04.2014 um 04:56
@CountDracula
Ich gab ja auch schon etwas Kampf Erfahrung unddazu noch ein paar russische Geheimwaffen, die wir notfalls einsetzen können.

Aber seis drum, ich leg mich jetzt schlafen .
Gute Nacht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.04.2014 um 04:57
@GAldur
"Gute Nacht..."

CountDracula erledigt seine Arbeit und legt sich dann auch hin

"Hoffentlich kann ich heute mal besser schlafen... ich hab in den vergangenen Nächten immer wieder geträumt, ich sei wieder ein türkischer Gefangener :("

CountDracula hört in der Ferne eine Peitsche knallen

CountDracula zuckt zusammen und duckt sich instinktiv

"Peitschen sollten verboten werden..."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.04.2014 um 14:40
*2wochen später. julia war sich einen schwangerschaftstest kaufen*

*ich warte ungeduldig auf das resultat*
...
*der apparat piepst und ich schaue drauf und komme stürmisch zu dir. strahle dich glücklich an*
es hat geklappt! ich bin schwanger!!! *-*
*mir kommen vor freude ein paar tränen*
"Freue mich und weine immer noch"

@CountDracula
Hi


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden