Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:02
@CountDracula
danke gleichfalls

haben sie eigentlich schon ihr geschenk gefunden?


@JurisWorld
hallo julia
hast du schon dein Geschenk gefunden?
ich hab richtig gehört und es richtig erahnt dann ist ja dein verstecktes Geschenk genau das richtige :)

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:02
@CountDracula
Dean: Ich habe meinen Söhne auch beobachtet wie sie ihre Geschenke gesucht haben ich glaube für sowas wird man nie zu alt ^_^ herlich und ich habe auch was tolles gefunden....und bei Julia und Mako habe ich auch was versteckt alle haben den ganzen Tag gesucht...weil es fast wie ne Schnitzeljagt wahr! ;)

@blackpony
All: Morgen

Parker: Hey macht der kleine zu viel Theater?
"kommt rein und gibt ihr einen kuss."

@JurisWorld
Dean: Fantastisch ich werde wieder Papa ^_^ *_*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:03
@CountDracula
@blackpony
@JurisWorld
@darkdiamond
All: Habt ihr eure Geschenke schon gefunden? :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:04
@Division
*grinst als Parker mir einen Kuss gibt*
Ach es ist nicht schlimm er bekommt langsam seine Zähnchen :)
oh Parker hast du schon dein Geschenk gefunden?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:06
Es klopft an CountDraculas Badezimmertür...

(Stimme: ) "Maria-ta?" (= "Euer Ehren?")

CountDracula zieht sich schnell etwas an, öffnet die Tür und sieht Eminescu davor stehen

(Ich: ) "Dl Eminescu? Ce faci aici?" (= "Herr Eminescu? Was machen Sie denn hier?")

(Eminescu: ) "Nu este o veste bună. Erdoğan a fost împușcat. Astfel, va trebui să fie nu mai război cu Turcia frică, Maria-ta." (= "Es gibt gute Neuigkeiten. Erdogan wurde erschossen. Somit müsst ihr keinen Krieg mehr fürchten, Euer Ehren.")

(Ich: ) "Există deja un nou șef de stat?" (= "Gibt es schon ein neues Staatsoberhaupt?")

(Eminescu: ) "Nu."

(Ich: ) "Foarte bine." (= "Sehr gut.")

CountDracula sorgt dafür, dass er das neue Staatsoberhaupt der Türkei wird


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:07
@blackpony
@Division
"Nein, ich habe meine Geschenke noch nicht gefunden..."

@blackpony
@Division
@JurisWorld
@darkdiamond
"Es gibt sehr, sehr gute Neuigkeiten :)"


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:07
@Division
@blackpony

ich hab noch nicht einmal gesucht :troll:
muss ich jetzt wirklich nach geschenken suchen? es würde doch viel einfacher gehen wenn ihr sagt wo ir was versteckt habt ^-^

@Division

und ich das erste mal...mama *-*


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:07
@CountDracula

und die wären? :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:08
@JurisWorld
@Division
@blackpony
@darkdiamond
"Jemand hat Erdogan erschossen. Jetzt bin ich das neue Staatsoberhaupt der Türkei :) einen Krieg müssen wir erstmal nicht mehr fürchten :)"


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:10
@JurisWorld
es liegt unter deinem Bett in einer Kiste


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:11
@blackpony
Parker: Wow schohn Zänchen?:)
Wahr es ein Paket?Ich habe lange gesucht du weist ja das ich ne grösere Familie habe und viel suchen muss :)

@CountDracula
Dean: Hihi Dan hop hop alter man :D Du solst die Freuden auch noch haben :P:
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Es gibt sehr, sehr gute Neuigkeiten :)"
Welche den?

@JurisWorld
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:ich hab noch nicht einmal gesucht :troll:
muss ich jetzt wirklich nach geschenken suchen? es würde doch viel einfacher gehen wenn ihr sagt wo ir was versteckt habt ^-^
"Verscheucht Julia zum suchen"
Hop hop faules stück..wer suchet der findet der weg ist das ziehl :troll:
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:und ich das erste mal...mama *-*
:P: Na das wird was werden XDDD ^_^
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Jemand hat Erdogan erschossen. Jetzt bin ich das neue Staatsoberhaupt der Türkei :) einen Krieg müssen wir erstmal nicht mehr fürchten :)"
Wie jetzt? Sie könen 2 Länder Regiren? Türkei solte sich selbst Regiren!!!! O_O


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:12
@Division
"Ja, das kann ich."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:13
@CountDracula
Dean: Ähm nagut


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:13
@Division
hast du denn auf dem Schrank geguckt gehabt Schatz?

ich hab auch einiges suchen müssen aber bisher nur etwas von Lea gefunden


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:14
@blackpony

CountDracula findet alle Bände von "A Song of Ice and Fire"

"Ist das das Geschenk? :)"<


@Division
"Guck die die Queen an. Die ist das Staatsoberhaupt vom Vereinigten Königreich - was schonmal vier Länder wären - und von Australien."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:14
@CountDracula
*grinst*
ja das ist es


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:15
@blackpony
"Danke :)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:15
@blackpony
Parker: WElchen Schrank? Ich habe nur was von Vater Gefunden und Makos....mehr nicht...

@CountDracula
Dean: Acha ok so läuft das also ab ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:16
@Division
"Ja, so läuft das ab ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:17
@Division
*nimmt Adam auf den Arm*

na dann komm mit Schatz dann zeig ich es dir

@CountDracula
nix zu danken :)


Anzeige

1x zitiertmelden