Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:36
@Division
oh Schatz könntest du vielleicht morgen mal auf Adam aufpassen?
julia, julia und ich wollen ein bisschen in die Stadt gehen

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:36
@Division julia
@blackpony

also suchen wir uns morgen dann alle 3 hochzeitskleider aus..das wird ja lustig, die verkäuferinnnen werden total überfordert sein :D

@Division dean

du hast gesagt ich wäre eine tussi, also verhalte ich mich jetzt auch so! :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:38
@blackpony
Parker: Geht schlecht :( Dad und ich und Mein Bruder haben was vor.....Vorbereitungen trefen sreng geheime Projekte und sooo, wie wäre es mit Mako oder Sammy?

@JurisWorld
Julie:"Lachflash"

Dean: Dan müstest du dumm und häslich sein :P: :D ...bist du aber nicht^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:41
@Division
Ich hab Angst könnte dann Lea dabei sein?
also wenn Mako oder Sammy aufpassen sollte?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:42
@JurisWorld
@blackpony
@Division
"Ich weiß noch, wie wir früher, als ich noch ein Kind war, immer Ostern gefeiert haben...

Vor Ostern gab es eine 40-tägige Fastenzeit, in der man auf bestimmte, von der Kirche festgelegte Dinge verzichten musste.

Die Osternacht - also die Nacht von Karsamstag auf Ostersonntag - haben wir in der Kirche verbracht. Entweder vorher oder hinterher gab es meistens ein Osterfeuer.

Am Ostersonntag selbst gab es dann ein großes Festmahl mit einem Lammbraten zum Ende der Fastenzeit.

Das mit dem Verstecken von Dingen war damals noch nicht. Das kam erst im 17. Jahrhundert, also gut 200 Jahre später."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:42
@JurisWorld
ach wieso Überfordert?
ich hab schon ungefähre vorstellung und das kann ich ja suchen und ihr mich dann beraten :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:42
@Division dean

aha! jetzt blicken wir den tatsachen erst richtig ins auge!! :P:

@Division julia

kommst du mit in die küche etwas trinken? ^^
*ich stelle die kiste mit den babysachen vorsichtig bei seite und ziehe mir einen pullover über die unterwäsche. nehme die dose mit dem vitaminhaltigen pulver für das baby*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:43
@blackpony

ich hab auch schon eine vorstellung :) ich möchte ein ärmelloses ballkleid ^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:47
@blackpony
Parker: Könnte dabei sein ^_^ aber wer gibt ihr dan die Milch und soo?

@CountDracula
Wow..

@JurisWorld
Dean: Ergeht mir genau so wie bei dir... :P:

Julia: Ok jaa gerne


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:48
@Division
Lea ist doch wohl alt genug und kann den unerfahrenen Jungs wohl ein wenig helfen ;)


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:49
@Division dean

dann ist ja alles klar :P:

@Division julia

na dann komm...

*ich laufe aus dem zimmer in die küche. schaue nicht op julia mir folgt. ich setze mich mit einem blutpack hin und mische das blut in einem glas mit dem pulver*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:50
@JurisWorld
@blackpony
@Division
"Ich muss in die Türkei..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:51
@CountDracula

okay..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:52
Zitat von blackponyblackpony schrieb:Lea ist doch wohl alt genug und kann den unerfahrenen Jungs wohl ein wenig helfen ;)
"Parker lacht"
Also mein Vater ist net unerfahren, der weis wo es langgeht ^_^
und wenn sie alt genug ist kann sie ja bei euch bleibeben aber mich egal soll sie mit mir gehen :)

@JurisWorld
Dean:Schön das wir das geklärt haben :P: !


"Julia folgt ihr schüchtern..."
Was wird das?

@CountDracula
Dean: Warum?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:53
@Division
"Um mich als neues Staatsoberhaupt vorzustellen und mir vor Ort ein Bild von der Situation dort machen zu können."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:54
@Division
Parker es ging grad um unser Sohn wo ist denn deun Gedächtnis?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:55
@Division dean

find ich auch :P:

(hat dean oder julia "was wird das?" gefragt?)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:55
@CountDracula
Dean: Na wenn das mal gut geht.

@blackpony
Parker: Ich habe auch von unseren Sohn geredet! Hast du nicht zugehört?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:57
@blackpony
Dean: Wie heist den eurer kleiner Sohn den überhaubt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:57
@Division

ich trinke blut mit vitamin.und nährstoffhaltigem pulver gemischt.. sieht man das nicht?
*ich trinke einen schluck und stelle fest dass man das pulver fast ncht schmeckt)


Anzeige

melden