weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 23:04
@CountDracula
Sani:Dan hätten ihn die Truppen schon längs verhaftet oder?


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 23:05
@Division
(Vater: ) "Nein. Er ist ein bekanntes Gesicht."

(Ioan: ) "Ich bin Ioan, Graf Draculas bester Freund. Und wer sind Sie?"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 23:05
@Division

nein... ich bin atheisten... und ich fühle mich nicht wohl in kirchen, friedhofen und sowas...
*julia knirscht mit den zähenn und verlässt die kirche*

john: scheiße...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 23:06
@Division Sani
(IIoan: ) "Und ich bin euch tatsächlich gefolgt, als ich Draculas Auto gesehen habe. Aber einfach, weil ich ihn besuchen wollte und nicht wusste, wo das Hotel ist."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 23:09
@CountDracula
Sani: Aha ok Suchen sie weiter zur sicherheit...

Sani: Wir nenen keine Namen nenen sie mich 47!

@JurisWorld
Dean
"Sende"
Ok dan hast du es Tapfer überstanden.

Sammy: Ja scheise So ist die Army halt!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 23:10
@Division Sani
(Vater: ) "Ich habe den Sicherheitskräften von unserem Verdacht mitgeteilt."

(Ioan: ) "Okay."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 23:13
@Division

*ich lehne mich im dunkeln an einen baum und starre auf den boden*

john: nein, das meinte ich nicht... ich finds cool aber... julia hat mal wieder meine gedanken mitangehört... O.o jetzt bricht das chaos aus!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 23:23
@CountDracula
Sani:ok.


@JurisWorld
"an ihr geht eine Frau vorbei und schaut sich lächelnd an und geht in die Kirche."
"Sie hält ein Gebetsbuch und ein Rosenkranz trägt sie auch."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 23:25
@Division

"ich laufe der merkwürdigen frau hinterher, packe sie am arm und drehe sie zu mir um. manipuliere sie damit sie mir antwortet"
wer sind sie?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 23:27
@Division Sani
(Vater: ) "Danke für Ihre Hilfe."

Ioan setzt sich neben CountDraculas Bett

CountDraculas Vater setzt sich neben Ioan und nimmt CountDraculas Hand


(Ioan: ) "Ich hab gehört, Dir geht's nicht so gut?"

(Vater: ) "Erst holt er sich ein schweres Schädel-Hirn-Trauma und dann wird er entführt und ausgepeitscht :("

(Ioan: ) "Wie das denn?"

(Vater: ) "Das Schädel-Hirn-Trauma hat er sich geholt, als er letzte Woche Mittwoch aus dem Fenster gestürzt ist... und wie die Entführung heute abgelaufen ist, weiß ich nicht. Man muss Vladi und mich betäubt haben. Jedenfalls bin ich auf dem Boden aufgewacht, und Vladi hat gesagt, er wisse nicht, wie er nach Edirne gekommen ist..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 23:33
@JurisWorld
"Frau läst sich ein bischen Manipuliren."
Frau:Ich bin Ann Charlott, warum Fragen sie?"Sie lächelt sie höflich an."
Wollen sie was über unseren Herrn erfahren?Meine Tochter?

@CountDracula
Sani:Ok ich mus wieder gehn mein Bericht schreiben.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 23:38
@Division Sani
(Vater: ) "Machen Sie das. Auf Wiedersehen dann."

(Ioan: ) "Auf Wiedersehen."

Toma und Mihnea kommen ins Zimmer

Ioan sieht Toma an


(Ioan: ) "Cine ești tu?" (= "Wer bist Du?")

(Toma: ) "Acest lucru este Toma, fratele meu mai mic. Ne-am găsit în urmă cu câteva săptămâni." (= "Das ist Toma, mein kleiner Bruder. Wir haben uns vor ein paar Wochen wiedergefunden.")

(Ioan: ) "Salut, Toma. Sunt Joan, cel mai bun prieten al tatălui tău." (= "Hallo, Toma. Ich bin Ioan, der beste Freund Deines Vaters.")

(Toma: ) "Alo, Ioan." (= "Hallo, Ioan.")


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 23:41
@Division

ähh nein.. "ich reiße mich zusammen und lächle höflich" kennen sie einen dean? oder einen sammy?

(du hast schon wieder nicht auf johns satz geantwortet)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 23:50
@Division Sani
Vater: "Reden Sie nicht mehr mit mir?"

CountDracula wacht auf

Ich: "Hallo."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 23:50
@CountDracula
"der Sanie ist weg."

@JurisWorld
Ann Charlott: Nein ich kenne dies Personen nicht"sie hört auf zu lächeln und will plötzlich weg."

Sammy: WElches Chaos?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 23:51
@Division Sani
Toma: "Es ist unhöflich, wenn man jemandem nicht "Auf Wiedersehen" sagt."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 23:52
@Division

ich: das war eine wirklich schlechte lüge! ^^ "ich verwandle mich in einen adler und bin inw eniger als einer sekunde, wieder vor ihr. lächle sie frech an" wieso verstecken sie sich vor ihren söhnen? *gucke nun ernst*


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 23:53
@Division sammy

john: das was julia verursachen wird... O.O


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 23:57
@CountDracula
"der Sani ignoriet diese und läst sich abholen."

@JurisWorld
Ann Charlott: Danke das sie sich um meinen Sohn gekümert haben, Julia. "Sie kukt traurig und will immer noch in die Kirche."

Sammy:Und was soll das sein?


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 23:59
@Division Sani
"Es ist auch nicht besonders höflich, den Sohn des Staatsoberhauptes zu ignorieren ;)"


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
GWUP - Die Skeptiker132 Beiträge
Anzeigen ausblenden