Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 23:29
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Dann merk Dir besser die Definition von "tot" und stell nicht immer wieder diese falsche Behauptung auf."
Was haben sie für ein Problem? Tot ist tot!
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:also..wann gehen wir nun?
Weis nicht wanns dir recht ist^^
Zitat von blackponyblackpony schrieb:Äh Schatz ich muss noch was erledigen ich lass euch beide deswegen alleine
ok bis später..
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:*ich gehe ins zimmer zurück, ziehe mich aus, lege mich ins bett und denke nach*
"Dean get ebenfals ins Zimmer und legt sich hin"
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:eine Diskussion zu spüren.
Spüren? :D

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 23:30
@Division
"Ja, aber wir sind nicht tot."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 23:31
@Division
(Übrigens, da steht "führen".)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 23:31
@CountDracula

Ich weiß^-^
Aber diese "diskussion" mit ihnen geführt zu haben nur um sie zu nerven war schon recht amüsant^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 23:32
@JurisWorld
"Du denkst wirklich, ich bin wegen Deiner Diskussion schlecht drauf? Ich bin schlecht drauf, weil ich letzte Nacht im Traum gesehen habe, wie meine Mutter, mein älterer Bruder und mein Vater sterben!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 23:33
@Division

*ich drehe mich zu dir umd grinse*
Ich bin ddm count richtig auf die nerven gegangen, jetzt kann ich zufrieden schlafen :P:
*ich gebe dir einen kuss*
Gute nacht schatz :kiss:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 23:33
@CountDracula

Okay ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 23:34
@CountDracula
Dean: Ich meine immer noch klinisch tot :D

(steht nicht ich habe es ja 1:1 von dir kopiert) :D

@JurisWorld
@CountDracula
Moar ihr deppen streitet euch schon stundenlang mir reichts ich wandere aus nach Spanien

"Dean geht seine Sachen packen und murmelt was vor sich hin..."


@JurisWorld
Dean: Wenn du meinst das du zufriden schlafen gehen kanst? :kiss: :lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 23:35
@Division
"Du weißt, dass Julia folgen wird, wenn Du noch Spanien gehst? Und das kann tödlich für das Baby enden."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 23:36
@Division

Schatz hör auf deine sachen zu packen und leg dich wieder hin, der count und ich sind doch jetzt fertig mit streitet, ausserdem war es ziemlich witzig :D :kiss:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 23:37
@CountDracula
Dean: Nein ich weis nicht ob sie mir "Folgen" wird und es wird nicht tödlich für das Baby gibt ja viel Schwangere die verreisen und soo das ist BULSHIT!!!!

@JurisWorld
Dean: Wen du das sagst packe ich meine sachen wieder zurück... :D :kiss:
"Dean packt seine sachen zurück"
Aber wehe ich höre noch ein piep von euch... :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 23:37
@Division
*kommt zurück mit Blut überall. am Körper*
so ich bin wieder da :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 23:38
@Division

Schatz wir können nicht die nächsten paar monate nach spanien verreisen, es müssen regelmäßig untersuchungen gemacht werden...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 23:38
@Division

Jaja, komm jetzt ins bett :P: :kiss:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 23:39
@Division
Vater: ""Verreisen" ist aber was anderes als "auswandern". Und ja, für das Baby kann es tödlich enden, wenn Julia nicht in der Klinik bleibt, in der sie bekannt ist."

Ich: "Fängst Du jetzt auch noch an, nicht auf jemanden zu hören, der 200 Jahre lang Erfahrung mit Medizin hat -.-"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 23:40
@Division

"Sogar Julia hat es mittlerweile verstanden."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 23:42
@CountDracula

Ich hab es schon von anfang an verstanden :P:


@Division

Wir besprechen das mit dem verreisen morgen okay? :lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 23:44
@CountDracula
@Division
*ich schlafe ein*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 23:45
@blackpony
"Parker schaut sie komisch an, als er aufschaut..."

@JurisWorld
Dean: Jaja schohn gut........ich bleibe ja bei dir ohne dich würde ich ja eee nicht gehen es würde ja nur so aussehen als ob....

ich komme ja schohn..
"Dean kommt zu dir" :P:

@CountDracula
Dean: Wer redet hier von auswandern? Wenn ich verreisen meine meine ich auch das so..
In der Klinik ist sie ja nicht bekannt..das wird sie noch wenn sie länger Dauer Patientin sein wird und auserdem sucht man sich seine Ärtze des verttrauens selbst in dem Falle wäre es ihr KH weil ich ja kein beseren kenne.......

Dean: Womit soll ich den anfangen? Ijhr seit janicht die einzigen die sich damit auskenen!!!
Ich habe es schon lange verstanden, das heist aber nicht das das man das auch tut.

@JurisWorld
Dean: Ok ^^
Schlaf gut meine liebste^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 23:45
@Division
ähm alles Ok Schatz?


Anzeige

melden