Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:11
@blackpony
Parker: Gerne den es wird für mich sehr wichtig sein.
"Parker landet weich und grinst frech"
Komm doch zu mir kleine maus :P: ^^

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:12
@Division
CountDraculas Vater sieht CountDracula bewusstlos und blutüberströmt im Hof liegen

(Vater: ) "VLADI!"

CountDraculas Vater klettert blitzschnell aus dem Fenster, um zu CountDracula zu kommen

Vater: "Was ist passiert?!"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:13
@CountDracula
Dean:Er hat zu Gott gebet um mich zu bestrafen und wurde selbst bestraft....O_O :o: ich dachte Gott misch sich nicht ein...seit dem Noah zwischenfall


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:13
@Division
*setzt sich auf Parker drauf*
na was haste jetzt vor *dich frech angrins*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:14
@blackpony
Parker:Was ganz schöhnes :P:
"Dir die Augen verbinden."
Nur das was du verdeint hast :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:15
@Division
Vater: "Wenn Gott sich nicht einmischen würde, wäre das hier nicht die Erde, sondern viel mehr die Hölle."

CountDraculas Vater näht CountDraculas Wunden und bringt CountDracula auf sein Zimmer

CountDraculas Vater legt CountDracula eine Kanüle und schließt Blutkonserven an



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:15
@Division
Schatz was hast du vor
*blind bin und nix mitkriege*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:20
@CountDracula
Dean:Er mischt sich zu selten ein...Über all klebt ja schon Blut auf erden...

@blackpony
Parker: Was glaubst du wohl?Uns eine schöne Nacht bescheren :P:!
"Parker fängt an tolle dinge anzustellen :P:" "Hust Hust"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:21
@Division
oh Schatz das machst du aber gut
*genießt es und ist am Ende total fertig*
man Schatz das nächste ma bist du aber dran ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:23
@Division
Vater: "Vladi würde jetzt wahrscheinlich "Und das ist auch gut so" sagen."

CountDraculas Vater setzt sich neben CountDracula und nimmt dessen Hand

"Es sieht so aus, als hätte er ein schweres Schädel-Hirn-Trauma... mein armer Junge :("



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:26
@blackpony
Parker:Hihi Danke :P: mal sehen was du dan vorhast und beim nextenmal wirds schöner den zum schlus komt das beste :)
"Parker kuschekt sich an ihr an und schläft ein"


@CountDracula
Dean: Echt weil überall Blut klebt? Negativ!
So schliem?
"Dean will zur Bücherrei und fält die Treppe runter."
Youtube: Family Guy - Treppensturz
Family Guy - Treppensturz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



auaa meine nasseeee :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:28
@Division
Vater: "Er ist eben ein Sadist...

Ja, so schlimm...

Wie machst Du das eigentlich, dass Du immer auf genau die gleiche Art und Weise die Treppe runterfällst?"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:29
@Division
*beobacht Parker noch einen Moment*
Ich bin glücklich, jemanden wie dich zu haben aber auch glücklich, dass wir eine fast eigene kleine Familie sind. Es fehlt nur noch die Heirat, dann wäre alles perfekt wobei ich mir auch noch vorstellen kann ein weiteres Kind zu haben
*gibt Parker einen kuss und schläft in seinen Armen ein*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:31
@CountDracula
"Dean rappelt sich aufund geht weiter"
Dean:Ok ok aber wie siet jetzt mit Mineah aus?

Ich habe geübt fürs Schauspielerei bin Stuntmann! :P: :D


@blackpony
"Parker murmelt was im halbschlaf."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:31
@Division
*hört die Gedanken von Parker und grinst*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:32
@Division
Vater: "Er schläft..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:34
@blackpony
Dean: Gets meine armen Jungen gut :( ?
"Dean bringt im schöne träume" Der arme gestern nacht hat er nur üble träume gehabt....

"Parker murmelt über Mel^"
Parker:..........Heirate mich....^^

@CountDracula
Dean: Ich habe sie gefragt... :D Sie sind Artz.

"Dean get ins Bett mit einem Buch"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:35
@Division
Vater: "Und ich sage, dass er schläft. Die Tatsache, dass er schlafen kann, lässt darauf schließen, dass es ihm besser geht.

Übrigens: Ich bin Arzt. Kein Psychologe. Der Psychologe ist Vladi."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:35
@Division
Dean keine sorge er murmelt von der Hochzeit :vv:
aber das weiß ich natürlich noch nicht und er weiß auch nicht, dass ich das Kleid schon habe :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:38
@CountDracula
Dean: Achso habs nicht kapiert...ääää ok...


"Dean klapt das buch beiseite..... und denkt nach"

@blackpony
Dean: ^_^ Dan kann ich ja froh sein......und er ist vorbereitet auf das alles :P: es wird bald soweit sein.

"Dean ziet sich aus Parkesgedanken zurück."


Parker:....wie hübsch wie eine Göttin ^^........"seufz"


Anzeige

melden