Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:35
@Division

*john schaut dean verärgert an, geht hoch und klopft an julias zimmer..keine antwort... er geht rein. sie packt schon wieder und ihre augen sehen wässrig aus. sie beachtet ihn nicht und stürmt an ihm vorbei aus dem zimmer, raus aus dem haus. er nimmt seine sachen und läuft hinterher*
john: wo willst du hin?
ich: nach russland... sidn die jungs da?
john: ja die meisten müssten da sein, es sind noch ein paar aufträge beenden..
ich: gut
john: was ist mit dean? ich lguab count will ihn pfählen.
ich: mir doch egal, mcih hat er auch am pfahl hängen gelassen..
*john schweigt und sie beiden machen sich auf den weg zum flughafen. fliegen nach russland*

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:35
@CountDracula
"Dean Gesamt Arme Marschiet auf einmal quer durch Rumänien!""


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:36
@Division
"Und ob Du das bist -.- außerdem gibt es keine Dokumente, die das verhindern -.-"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:39
@CountDracula
Dean: Bin ich nicht und auserdem lassen sie mcih inhn Ruhe wegen sowas gibs kein Haftbefel -_- !
Blaaa blaaaablaaaa!!!



"Dean erwartet seine Truppen und reisen weiter! Seine Mutter suchen!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:39
@Division
"Geht doch."

CountDracula zieht den Haftbefehl zurück



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:41
@CountDracula
Klappe Bob -_- ich spreche ni wieder mit ihnen nicht mal im Geiste -_-

"Dean Dokumente sind weiter hin wirksam und Dean Gesamte Arme Kündigt die Alianz wegn son Hobylosen Monarchen!!! -_-""auf unbestimmte Zeit"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:42
*julia und john kommen in russland an, werden von einem taxi zu der villa gebracht. sie gehen rein und werden von den männern begrüßt, julia lächelt sie traurig an und schweigt. gibt den befehl dean nicht herein zulassen, falls er mal vorbeikommen sollte und geht in ihr zimmer. sperrt ab und dreht laute musik an*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:42
@Division
"Denkst Du wirklich, das schüchtert mich ein?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:46
@CountDracula
"Dean Antwortet nicht mehr wie er es angekündigt hat!"







"Dean läst undercover nach seine Mutter suchen."
"Mako vergrösert die Vorhanden Camps in jeden Land."
"Sie heuern neue Leute an und lassen einige Zwangsrekrutiren und rüsten auf."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:57
@CountDracula
@JurisWorld
Dean:Halloooooooo?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:58
@Division
"Ach, jetzt redet der Herr doch wieder mit mir..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:59
@Division

(was hallo, du antwortest mir doch nicht mehr)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 20:00
@CountDracula
Dean: Klappe Bob das habe ich nur vergesen :D

"Dean schweigt wieder und versucht zu schmollen"

@JurisWorld
(Du bist es doch die damit angefangen hat eyyyy.)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 20:02
@Division

(ich rede davon dass du überhaupt nicht mehr schreibst -.-)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 20:03
@JurisWorld
(Wasch laberscht duuuu? -_-)


@CountDracula
"Dean macht alles Rüggängig."
Dean:Scheise -_-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 20:03
@Division
"Was denn?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 20:04
@Division

(ich hab als letzt von uns beiden einen kommentar geschrieben udn du antwortest nicht mehr! was ist daran so schwer zu verstehen!?)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 20:07
@CountDracula
Dean: Ich muss ja doch mit ihnen Reden..... -_-

@JurisWorld
(Ich habe alle geantwortete biss zu mich nicht mehg´hr geaddet hast was ist daran nicht zu verstehen?)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 20:07
@Division
"Ist was Besonderes passiert?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 20:09
@CountDracula
Dean:Habe die Freundin von meiner Muter gestern getroffen und jetzt bin ich auf der Scuhe nach meiner Mutter sie soll noch leben......


Anzeige

melden