Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 18:26
@Division

*ich sage einfach nichts mehr, gehe in das zimmer wo ich geschlafen hab und wecke john auf. er macht sich fertig während ich unsere sachen nehme. wir steigen in meinen wagen und fahren zum flughafen. nehmen ein flugzeug nach spanien. ich lehne mich im flugzeug an die kalte fensterscheibe und schaue nach draussen*

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 18:28
"Sammy ist schon lange wegund Dean läst sich abholen und fährt zu der Adresse."
@JurisWorld


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 18:32
@Division

*wir kommen 2stunden später in spanien an und nehmen noch ein kleines flugzeug um auf die insel zu gelangen. wir kommen in der villa an und ich gehe ins zimmer und räume meine sachen in den schrank, und hänge mein brautkleid behutsam rein. ich ziehe meine badesachen an und gehe in den pool schwimmen. john läuft durchs haus und schaut sich um*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 18:34
"Sammy kommt an Dean Villa an und kommt herein und packt seine Sachen aus und bemerkt die Anwesenheit von John"
@JurisWorld


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 18:35
@Division

*sehe sammy in johns gedanken und komme zu ihm*
was machst du hier?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 18:39
@JurisWorld
Sammy: Die Sachen von meinen Bruder hir in seine...eure Villa auspacken.......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 18:41
@Division sammy

ahja okay... *ich drehe mich um und gehe wieder zum pool, schwimme weiter*


*john guckt entschuldigend* ich hab doch gesagt, jetzt gehts mit dem terror los^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 18:43
@JurisWorld
"Samm packt DEan aus als ob nicht wäre"
Sammy: Gibs schlimeres als Einfaches Terror...^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 18:45
@Division

ist gibt auch besseres^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 18:45
@Division

*john beobachtet sammy*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 18:47
@JurisWorld
Sammy:Möglich wärs so jetzmuss ich weiter reisen machs gut John!
"Sammy verschwindet"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 18:50
@Division

john: man sieht sich!
*julia geht sich abtrocknen und was anderes anziehn. sie kommt ins wohnzimmer und sieht john dumm rumstehen. sieht ihn amüsiert an*
ich: was machst du?^^
john: eigentlich...nichts..
ich: und warum nicht?
john: ich weiß nicht was ich machen soll..
ich: geh raus! geh schwimmen..geh leute umbringen.. was weiß ich..amüsier dich!
john: und was ist mir dir?
ich: mach dir um mich keine gedanken, ich komm schon klar...
john *setzt sich aufssofa und schaltet den fernseher an. klopft neben sich damit ich mich setze. ich setze mich hin und john grinst. schaut tv*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 18:54
@JurisWorld
"Dean kommt an doch keiner ist da er hinterläst einen Brief und verschwindet wieder."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:08
@Division

*john und ich schauen eienn horrorfilm*
ich: magst du eigentlich horrofilme?
john: bist du nicht schn horrorgenug? :D
ich: bin ich nicht!! :o: *haue ihn mit dem kissen und schmeisse ihn vom sofa. bevor er aufsteht, sitze ich schon wieder da als wäre gerade nicht passiert. er starrt mich gespielt wütend an und setzt sich wieder neben mic. ich grinse ihn an*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:12
CountDracula wacht auf

@JurisWorld
@Division
"Morgen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:13
@JurisWorld
"Dean kommt an und wundert sich was hier los ist."
"Er kommt ins Wohnzimmer."
Dean: Der Horrorfilm ist der miseste den ich je gesehen haben.... :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:14
@Division
"Redest Du nicht mehr mit mir?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:15
"Dean packt seine Sachen aus und hat das gefül als spricht in jemand an" :P: :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:15
@CountDracula

hallo

@Division

*john und julia schauen zu dean. julia sagt nichts und schaut weiter. john zuckt mit den schultern und grinst dean entschuldigend an*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:15
@Division
"Aufwachen, Du Schlafmütze!"

@JurisWorld
"Wie geht's Dir so?"


Anzeige

melden