Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:17
@CountDracula

gut und ihnen? *lüge ich*

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:17
@JurisWorld
"Nicht gut... mir tut alles weh..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:17
@CountDracula

ohh okay


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:18
@JurisWorld
"Und geschlafen hab ich auch nicht gut... ich hab wieder von Mutter geträumt :("

@JurisWorld
@Division
"Gibt es was Neues?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:18
@JurisWorld
"Dean zuckt mit den Achseln und geht sich mit der heisen Mako treffen :P: am Strand die kommt bald denkt er sich :P:"

@CountDracula
"Dean denkt sich wie kann man schlafen wenn man wach ist? er ist bescheurt oder so? :D"
"Dean murrt herum und denkt sich nur das Julia agro ist"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:19
@Division
""Du Schlafmütze" sagt man auch, wenn jemand etwas nicht mitbekommt. Und wenn Du nicht gleich antwortest, werde ich sauer -.-"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:20
@CountDracula
"Dean zuckt nur die Acheln udn denkt nsich nichts neues wenn man nicht gleich antworten will :D"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:21
@Division
"Entweder Du antwortest oder Du dümpelst neben Dr. Bock -.-"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:22
@CountDracula
"Dean schütelte den Kopf er hat kene lust zum reden und läst sich nicht zwingen -_-"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:24
@Division
"Der Herr will es also auf die harte Tour."

CountDracula beginnt, das Formular für den Haftbefehl auszufüllen



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:24
@CountDracula

okay

@Division

*john schaut dean hinterher und hebt die augenbrauen* lächerlich...
*er schaut zu julia, die auf den bildschrim starrt, aber auf etwas zu schauen scheint, das nicht hier ist... er seufzt und schaut weiter fern. nach einer weile seufzt er wieder weil julia noch immer so da sitzt*
john: julia? alles in ordnung?
*julia schaut ihn an, nickt, steht auf und geht in ihr zimmer.john schaut ihr irritiert nach. *denkt sich* so hab ich so aber auch noch nicht erlebt...*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:27
@CountDracula
"Dean zuckt mi den Achseln wenn er mich nicht in ruhe lassen will bekomt er halt die Harte Tour"

Dean begin seiner seits bestimmte Dokumente auszufüllen!!!!

@JurisWorld
"Dean steht da und ändert seine Pläne wegen Count"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:28
@Division
"Wie süß, er will etwas gegen mich unternehmen :} ich freue mich schon darauf, Dir beim Scheitern zuzusehen :}"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:29
@CountDracula
"Dean zuckt gelangweilt und denkt sich er wird selber scheitern."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:29
@Division
"Gegen mich hat noch nie jemand gewonnen :}"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:30
@CountDracula
"Blaa blaaa Denkt er sich."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:31
@Division
CountDracula schickt das Formular ab

Dean wird ein paar Stunden später fesatgenommen



1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:32
@CountDracula
"Dean lacht in sich hinein und ist immer noch nicht verhaftet und denkt sich was für kindergarten er hat wohl zu viel langeweile!!!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:33
@Division
"Und ob Du verhaftet bist."
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Dean wird ein paar Stunden später fesatgenommen



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 19:34
@CountDracula
"Bin ich nicht sie wissen ja net mal wo ich bin und auserdem habe ich selber Dokumente unterschrieben die dies Verhindern -_- denkt er sich, mich findet nimand so schnell!!!"


Anzeige

melden