Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 20:27
@blackpony
"Okay..."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 20:28
@CountDracula
tja das wird wohl nach ein weilchen anhalten...

und? was sollen wir jetzt tun? um sie trauern? :P


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 20:28
@CountDracula
naja jemand muss ja im Schloss bleiben...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 20:29
@JurisWorld
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:was sollen wir jetzt tun? um sie trauern?
"Wohl eher nicht ;)

Du willst mich umbringen, oder :D"

@blackpony
"Du kannst auch weggehen, wenn Du möchtest. Meine Frauen sind ja auch noch da."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 20:30
@blackpony
du wolltest doch mit nach spanien oder nicht?

@CountDracula
warum sollte ich sie umbringen wollen? O.o nur weil sie abgesehen von mir der größte sturkopf sind den ich kenne?:D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 20:31
@JurisWorld
"Weil ich nicht lachen kann, und dank Deines Kommentars kann ich nicht mehr aufhören zu lachen :D"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 20:33
@CountDracula
wenn sie nicht lachen können, wenn es dann sein dass sie damit nicht aufhören können? denn logischerweise müssten sie ja dann anfangen können zu lachen aber das können sie momentan ja nicht... :P:

es war mir ein vergnügen! ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 20:33
@CountDracula
und was ist mit Skyla?

@JurisWorld
ihr seid ohne mich weg ;_;


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 20:34
@JurisWorld
"Anfangen kann ich ;) es tut nur ziemlich weh. So meinte ich das ;)"

@blackpony
"Meine Frauen können sich sicher auch eine Zeit lang um sie kümmern. Um Igor und Dorina kümmern sie sich ja auch gut."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 20:35
@blackpony
du warst doch die ganze zeit bei uns? O.o

@CountDracula
ist doch lustig :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 20:35
@JurisWorld
"Es ist lustig, dass es weh tut? Du Sadistin :P:"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 20:36
@CountDracula
ich bin nicht sadistisch sondern schadenfroh, das ist ein unterschied :D bei mir selbst würde ich es nicht so witzig finden aber bei ihnen ist es das schon :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 20:36
@JurisWorld
"Klingt doch ganz nach Sadismus ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 20:38
@CountDracula
nein, so böse bin ich dann auch wieder nicht... ausser wenn es um tierquäler geht, die würde ich am liebsten alle einer nach dem anderen aufsch... ehehe wie gesagt ich bin nicht sadistisch :D


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 20:39
@JurisWorld
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:wie gesagt ich bin nicht sadistisch :D
"Wer's glaubt ;) aber keine Sorge, ich bin auch Sadist ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 20:42
@CountDracula
mir ist es sowieso egal was andere über mich denken, darüber mah ich mir ganz bestimmt keine sorgen ;)
eigentlich würde ich wirklich lieber nur tierquäler umbringen, nur manchaml bring ich menschen aus versehen um weil ich nicht dran denke wie stark wir ihnen gegenüber sind...


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 20:46
@JurisWorld
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:mir ist es sowieso egal was andere über mich denken, darüber mah ich mir ganz bestimmt keine sorgen
"Gute Einstellung :)"
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:eigentlich würde ich wirklich lieber nur tierquäler umbringen, nur manchaml bring ich menschen aus versehen um weil ich nicht dran denke wie stark wir ihnen gegenüber sind...
"Das Gefühl kenn ich..."

https://www.youtube.com/watch?v=dQO67WGC75s


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 20:48
@CountDracula
oh mann, jetzt hab ich auch heisshunger auf hände. mann ey! :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 20:48
@JurisWorld
"hehe :}"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

14.12.2013 um 20:49
@CountDracula
sie brauchen sich gar nicht in ihrem triumph zu sulen denn das war ein scherz^^


Anzeige

melden