Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 22:33
@Rho-ny-theta
jup ok

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 22:34
@Division

Jetzt haben sie erstmal Pause, vielleicht klappt es ja danach ohne USK :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 22:36
@Division

Echt jetzt? Wieso machen sie dann sowas wenn's verboten ist -.-
wie lange sind sie denn gesperrt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 22:36
@Rho-ny-theta
Jup also meine verwarnung reicht mir aus ohne allmy könte ich nicht mall § tage aushalten wie dei beiden bin halt ein suchti :P: ok mal schauen wies dan weiter läuft





ey ihr beiden ich bin nicht gerade erfreut darüber damit ihr das wisst


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 22:38
@Cavalier
Weil denen ne verwahrnung am arsch vorbei geht
hätten sie so gemacht wie ich "Das darfst du Lesen ab 35 Jahren" hätte keiner was dagen oder wenn ******** sympole schreibst aber wenn du schohn beschreibst im Deatail tja dan ist man fürn arsch :D ich habe immer wieder gesagt das der :wicht: kommt oder ein andere Mod tja was sols


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 22:39
aber das ist jetzt offtopic was hier schreiben das ist auch verboten


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 22:42
@Cavalier
http://www.allmystery.de/static/regeln/


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 22:45
@Division

Danke für den link :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 22:46
@Rho-ny-theta
Mal ne Frage wie heist den diese Comic Serie die kenne ich garnet.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 22:47
@Division

Das wirst du nie erfahren! Muhahahahaha!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 22:49
@Cavalier
bitte sehr


@Rho-ny-theta
Jetzt bist du aber gemein :P dafür komme ich nachts aus dem Schrank und du bekomst ne Ladung Eiswasser :D



mit Eiswürfel rhrhrhrh


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 22:50
@Division

Sie heißt "Redeemer" und besteht nur aus 2 Comics...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 22:50
@Rho-ny-theta
:ok: vielen dank


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 22:52
@Cavalier
Privatkram
Tragen Sie Ihre privaten Unterhaltungen bitte nicht im Forum aus! Gegen eine sinnvolle Diskussion zu zweit oder einen kleinen Flirt hat keiner was, sofern nicht der Diskussionsfaden dabei kaputtgeht. Hat ja vielleicht auch einen gewissen Unterhaltungswert für die Gemeinschaft. Wenn sich jedoch A im Forum mit B streitet, weil B die eMails von A nie beantwortet, dann interessiert das niemanden. Ebenfalls haben private Beziehungskisten im Forum absolut nichts verloren! Wenn Diskussionen dieser Art ausarten, wird der zuständige Moderator eingreifen. Benutzerbezogene Diskussionen werden gelöscht.

Privatsphäre
Inhalte aus Messenger-Protokollen, privaten eMails und privaten Nachrichten (PNs) etc. dürfen nicht ohne Zustimmung der beteiligten Gesprächspartner öffentlich gemacht werden, selbiges gilt auch für das Lesen privater Nachrichten anderer User. Das gilt auch für das ungefragte interne Weiterleiten von Privaten Nachrichten. Hier zeigen wir absolut keine Toleranz. Ein Nutzer, der Privates im Forum veröffentlicht oder Private Nachrichten ungefragt weiterleitet, wird aus der Gemeinschaft ausgeschlossen.


das sien die entscheidenen Regeln


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 22:53
"Dean geht schlafen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 22:56
@Division

Wie ist dann eine RPG möglich? Ist in dem Sinne ja keine Diskussion..

Filipa geht zurück in ihr Hotel und geht in ihr Zimmer

John beobachtet sie ne Weile und zieht sich dann zurück


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 23:07
@Cavalier
RPG habe auch ihre Spezifischen Regel die der Diskusionleiter speziel entwirft alles andere sind die Normalen Regeln auf allmy die überall gilt.





"Julia und Carter kommen nach einer Kräftigen feier zurrück und sind schohn etwas müde"
Carter: Man o man wahr das ne Party.....echt abgedreht voll Crazy die einigen Party Löwen weist du den einen Kerl der auf Tisch getanz hat und der Tisch kaput gegangen ist?

Julia:Gebe ich dir recht, aber der Typ hat sich nichts getan der wollte ja alles Filmen nur seine Kamera ist kaput gegangen.

Carter:das blöde wahr nur das wir kein Alk vertragen ich hätte lieben gerne nen Caipi getrunken anstat Blut.

Julia:Was ist den ein Caipie?

Carter:Ach das ist ein Coktail mit verschieden Alkoholsorten und sehr viel Zucker so das es ehr sehr süüslich schmeckt ich vermisse den Geschmack klar kann trinken aber dan wird ja einen scheisss übel wie @CountDracula immer sagt.

Julia:Aha ok dan trinken wir halt ein Caipie demnext egal ob uns übel wird oder nicht :D !
"Carter kukt iritiert"
Carter:Nicht dein ernst oder?

Julia: Doch. :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 09:06
*wacht auf, geht ins Bad, hat etwas bauchschmerzen und sucht Parker auf*
@Division


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 14:26
@Division
ich wache neben dir im bett auf. Ich fühle mich ausgeruht. Gehe runter in die küche zum kühlsche und trinke ein bloodpack. Danach dusche ich, ziehe mich an und räume die sachen, die wir noch nicht eingeräumt haben ein. Streife durch das haus und schaue was noch zu machen ist. Danach geh ich auf die terrasse und geniesse die aussicht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 16:35
"Parker geht runter und seinen Piratenbuch zu lesen"

@JurisWorld
"ich komme aus dem Wasser und setzte mich hin"


Anzeige

melden