Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 17:22
*geht zu Skyla... Sie freut sich total und kratzt mit ihrer Hufe.. Ich beruhige sie mit einer Möhre, hole sie raus, putze sie, mach sie los, hinter mir her laufen... Wir gehen wieder auf die Wiese... Ich höre wieder diese Gedanken*

Unbekannter: "Heut Nacht wird es soweit sein... Ich werde ihn töten"

*Ich bekomme Angst, steige auf Skyla, reite im Gallopp zurück ins Schloss, bring Skyla zurück in Stall, laufe ins Schloss rein, gehe hoch in mein Zimmer, lege mir Pfeil&Bogen neben meinem Fenster, sodass ich sofort angreifen könnte*

"denkt kurz nach"
*läuft runter in die Bücherei, verwandelt sich in eine Maus flitzt durch die Gänge um Parker zu suchen*

"Ich fiepe laut*

@Division

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 17:28
@Division
gehe in die küche, schütte blut in ein glas und komme zu dir. Reiche dir das glas und gebe dir einen kuss
Guten morgen schatz. Wie hast du geschlafen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 17:34
@blackpony
"Parker hört dies komische geräusche und schaut sich um"
Parker:...............



@JurisWorld
Morgen
"Trinke alles aus"
gut......und du liebling?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 17:36
@Division
*läuft Parker vor die Füße, kreist ein paar mal um seine Füße und versteckt sich dann unterm Regal*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 17:39
@Division
Sehr gut :)
Was ist denn los?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 17:46
@blackpony
"Kukt irritier herum und siet was aus den Augewinkeln was unterm Regal huschen"
"Parker kerkt erst jetzt das es Mels Aura ist"
Parker:Aha ok nagut.
"Verwandelt sich ihn einer Maus und huscht auch dahin."



@JurisWorld
Ach nichts ich mache mir mal wieder sorgen. :( ich habe immer noch ein ganz mieses Gefühl wegen Sammy.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 17:47
@Division
*versucht Parker mit fiepsen mitzuteilen, was heute Nacht passieren wird*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 17:49
@Division
ich lächel dich an
Wir können noch heute zu ihm fahren wenn du willst :)
Wo im gefängnis ist er überhaupt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 17:51
@blackpony
"Knabere an sie und husche im kreis herum um mitzuteilen das ich beunruhigt bin."





@JurisWorld
Ist sehr weit weg von hier
Es liegt ihn Zandia!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 17:52
@Division
sehe dich irritiert an
Wo liegt denn zandia?
Wieso hast du ihn denn so weit weg bringen lassen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 17:54
@JurisWorld
Es wird einfach so Genant es ist ein raues Wüsten gebiet
Weil er dort Sicherere ist bei meinen Verbund.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 17:57
"ich sehe mir ein Bild an"
1382191 707827989246189 1952624782 n1


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 17:57
@Division
Sicherer vor was?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 17:57
@Division
*kommt unter dem Regal vor, verwandelt sich zurück und hat immernoch bauchschmerzen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 17:58
@Division
Hast du das gemalt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 18:01
@JurisWorld
Vor meinen Feinden die überall lauern könnten.



@blackpony
"verwandelt sich zurück"
Parker:Wer könnte gemeint sein hier gibts viele?
Alles in Ordnung????



@JurisWorld
ja habe ich gemalt




nikki 01 041


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 18:04
@Division
Es ist sehr schön:) was hast du mit den bildern gemacht, die du von mir gemalt hast?

Ohh okay, jetzt versteh ich... aber du sorgst dich nicht deswegen um ihn nicht wahr?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 18:07
@JurisWorld
Ach deine Bilder habe ich bei dir aufgehangen :) und ihn einen Extra Raum der total lehr wahr ich nene es den Raum für Kunst. Muss ich alle Bilder holen die ich je Gemalt habe und hier aufhängen ;) .

Doch ich sorge mich warum er so geworden ist :( seine letzte Gedanken waren.
"Meine Seele ist voller Dunkelheit!"
Ich muss ihn mal besuchen gehen.Ich galube ich lasse ihn einfach wieder laufen......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 18:07
@JurisWorld


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 18:12
"ich stehe auf und geh wieder Schwimmen"
@JurisWorld


Anzeige

melden