Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 18:13
ich schwanke, kippe um und knalle mit dem kopf gegen den küchentisch. falle in ohnmacht. komme nach einigen minuten wieder zu bewusstsein, schleppe mich zum kühlschrank und kriege den ekel als ich die bloodpacks sehe, schliesse den kühlschrank wieder und lasse mich dagegen sinken

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 18:17
"Dean kommt siet @JurisWorld das es schlecht ergeht"
:o: Was ist pasiert?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 18:25
@Division
ich hab in den letzten tagen zu wenig getrunken...
stehe auf, schwanke noch etwas und gehe raus


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 18:33
@JurisWorld
"Dean geht schweigend mit"
..................................................... :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 18:36
@Division
ich drehe mich zu dir um, erinnere mich wieder an etwas, drehe mich wieder um und versuche wegzulaufen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 18:37
@JurisWorld
"lasse sie laufen die kipt sowiso spätestens nach 20 Metern um"
........ :o: ..................


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 18:38
@JurisWorld
"Julia ist plötzlich neben sie."
Julia:Schätzchen das ist vorsichtig ausgedrückt"Keine Gute Idee" wegzulaufen! :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 18:51
@Division
nerf nicht, ich tue was ich will!
verwandle mich in eine schwalbe und fliege durch ein fenster davon ins dorf. ich lauere einem mann auf, überfalle ihn und trinke ihn leer. verbrenne die leiche. ich fühle mich körperlich schon viel besser


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 18:57
@JurisWorld
"Dean verwandelt sich und fliegt hinterher und beobachtet das alles"


"Carter Parker und Julia"
Wir gehe zur Party komme nach wenn wilst Dad!

Dean:jasicher!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 19:07
@Division
sehe mich um und entdecke einen verdächtig guckenden vogel, kneiffe die augen zusammen
geh weg dean! feier mit deinen söhnen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 19:10
@JurisWorld
"stehe als Ratte neben sie und pipse"
"Eigentlich wollte ich das du mitkomst..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 19:14
@Division

ich bemerke einen typen der komisch in die gasse glotzt, drehe mich um und gehe weiter in die gasse hinein, wo uns niemand sieht
ich weiss nicht dean... *schaue zu boden* ich hab heute keine lust


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 19:17
@JurisWorld
"pipse weiterhin"
na gut aber ich weis nicht warum du dich seit 2 Tagen so komisch benimst......wenn du alleine sein wilst ich verschwinde dan.

"Dean haut ab"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 19:24
@Division
warte dean, ich komm doch mit!
versuche verkrampft zu lächeln und folge dir


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 19:25
@JurisWorld
"Dean kukt komisch"
Nein du kommst mit zum Schloss! :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 19:28
@Division
bin irritiert
wieso zum schloss? wir wollten doch zu der geburtstagsparty?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 19:29
@JurisWorld
"deute auf dich"
Du bist doch blut verschmirt........ich denke so must du dich nicht blicken lassen.
Auserdem habe ich noch was anderes vor :P: !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 19:30
@Division
ich hab aber keine lust mir was anderes anzuziehen!:(
*schmolle*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 19:32
@JurisWorld
"grinse"
Ach wie süsss ein schmolmund...
"nehme sie in den arm"
aber das geht trotzdem nicht wenn du blutbesudelt rum läufts :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 19:39
@Division
ich verberge mein gesicht an deiner schulter. es tut gleichzeitig gut und weh...

vielleicht hast du recht... ich kann nicht blutverschmiert auf eine geburtstagparty zugehen, obwohl das vielleicht eine intressante überraschung wäre... *stelle mir das bildlich vor und muss fast lächeln*


Anzeige

melden