Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 22:40
@Division
"Was ist so witzig?"

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 22:41
@CountDracula
weil sie sehr gut gesagt habe ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 22:42
@Division
"Und was ist daran so komisch?"

CountDracula versucht telepathischen Kontakt zu seinem Vater aufzunehmen

CountDracula bekommt keine Antwort


@Division
@blackpony
"Wir sollten uns beeilen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 22:58
CountDracula befiehlt seine Truppen vor das Krankenhaus

@Division
"Kannst Du vielleicht auch Truppen schicken?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 23:41
@CountDracula
ach einfach so komisch nur so


ja kann ich machen was its mit Parker?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 23:42
@Division
"Er hat gesagt, er kann helfen...

Wir sollten uns jetzt wirklich beeilen."

CountDracula schnappt sich ein Schwert und ein Gewehr



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 23:48
@CountDracula
Ich: Schicke ein paar Truppen rüber sobald ich ihn Zandia bin die Reise ist Lang


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 23:49
@Division
§Du solltest sie sofort schicken. Wir müssen jetzt anfangen, sonst ist es wohlmöglich zu spät!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 23:52
@CountDracula
Ich:Ich spreche zu ihnen jetzt wie ein Verbündeter nicht wie ein schüler zum Meister.Ich kann nicht einfach so ne Armee wegschicken ohne die Erlaubnis des Verbundes sonst riskiere ich zu viel.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 23:53
@Division
"Na, danke auch. Wenn Vater stirbt, ist es Deine Schuld."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 23:56
@CountDracula
Ich:Ganz sicher nicht! ich habe keinen Einflus auf seinen tot also kann ich auch nicht schuld sein!Weil ich weit weg bin ich bringe ihn ja auch nicht um!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.12.2013 um 23:59
@Division
"Du könntest uns aber wneigstens helfen, indem Du Truppen schickst! Aber nein, der Herr traut sich ja nicht ohne diese blöde Erlaubnis!

Außerdem: Wozu hast Du ein Telefon?

Aber was rege ich mich eigentlich so auf. Es ist doch sowieso immer das Gleiche: Wenn ich Hilfe brauche, sind die Truppen, die mir helfen könnten, gerade mit eigenen Problemen beschäftigt oder aus irgendwelchen anderen Gründen nicht verfügbar!"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 00:05
@CountDracula
Ich:Klar kann ich das blos wie überall gibst Regeln!Auserdem nützt es mir dan nicht viel..auser sie wollen einen überranten Rumänien haben! :cry:



Aus Gewohnheit.



Ich habe schohn Truppen angefordert die kommen doch immer ihn kleinen scharen hier her zumindestens die die entberlich sind :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 00:06
@Division
"Von denen merke ich noch nichts."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 00:10
@CountDracula
Klar weil die still und heimlich kommen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 00:11
@Division
"Na sicher."

CountDracula sieht aus dem Fenster

"Da sind sie ja endlich."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 00:14
@CountDracula
türlich :) so sols auch sein


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 00:15
CountDracula wartet, bis sich alle Truppen im Hof eingefunden haben, erklärt dann, was los ist und gibt die nötigen Befehle auf Deutsch, Rumänisch und Englisch


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 00:16
"Dean kommt endlich in Zandia an mensch ist das heis hier"
"Ich steige aus und gehe zum Hochsicherheitsgefängnis"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 00:18
CountDracula hat eine Idee, wo sich sein Vater befinden könnte...

CountDracula und sein Sohn schließen sich der Truppe, die für das Gebiet zuständig ist, an



Anzeige

melden