weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 00:53
CountDracula schrieb:Der Typ dreht sich um und fällt vor Schreck tot um, als er CountDracula sieht
ihr lieblings trick was??? :P:


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 00:54
@Division
"Nein, das ist immernoch der:"

t96d9b4 vlad tepes

:}

CountDracula nimmt sich sein Schwert

CountDracula blickt in die angsterfüllten Gesichter der anderen Feinde


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 00:57
@CountDracula
Das ist ihr Hobby kein trick1


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 00:58
@Division
"Höhö :}"

CountDracula pfählt einen Feind und stellt den Pfahl an einem Ort, an dem ihn jeder sehen kann, auf


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 01:01
@CountDracula
CountDracula schrieb:CountDracula pfählt einen Feind und stellt den Pfahl an einem Ort, an dem ihn jeder sehen kann, auf
Jetztwürde ich zu gerne dabei sein und :pic: schiesen und drehen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 01:02
@Division
"Hehe, Du gefällst mir :}"

CountDracula pfählt die restlichen Feinde ebenfalls und ordnet die Pfähle in Form eines Halbmondes an


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 01:03
@CountDracula
"ääää schwulen sie mich grade an :{ ?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 01:04
@Division
"Nein."

CountDracula findet seinen Vater in einem abgetrennten Raum regungslos am Boden liegend

CountDraculas Vater atmet nicht mehr

CountDraculas Vater hat keinen Puls


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 01:06
@CountDracula
":ok:"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 01:07
CountDracula ordert ein paar Sanitäter mit Kanülen und Blutkonserven zu sich

@Division
@GAldur
"Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 01:08
@CountDracula
ok




"ich schlafe wärend des fluges ein das letzte was ich sehe ist das Sammy stöhnend ab und zu Blut mal die augen Augen auf macht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 01:09
CountDraculas Vater wird mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht

CountDracula und Mihnea kommen ein bisschen später ebenfalls im Krankenhaus an


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 01:17
CountDracula weckt @Division


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 01:23
"Mein Heli wird von Javalin Trops angegrifen ein Notlandung wird angeordnet ich krache irgendwo am Rande Zandias auf ihn einer schlucht viele Besatzungsmitglieder haben überlebt sind nur leicht verletzt...ein Notsignal wurde abgesetzt an den Verbünden ich schaffe meine Bruder Sammy raus und versuche mich nachhause zu flüchten, meine Besatzung ist schlecht bewafnet und geben mir schutz."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 14:24
@Division
wache auf dem sofa auf und gehe in die küche blut trinken. Gehe ins bad, dusche und ziehe mich an
*sende*Hallo schatz wie gehts? Alles in ordnung bei dir?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 14:42
@JurisWorld
"Sende"
Garnichts ist in Ordnung mien Heli wurde angeschossen und müssten ne Notlandung machen, ich kämpfe mich mit Sammy und den übriggebliebenen Besatzungstruppen zurück nachhause ein Notsignal wurde abgeben hoffenlich finden mich meine Truppen bevor es hier Grausam endet.
Mach dir keine sorgen ich komme ganz sicher zurück.
Vergis nicht unsere Liebe übersteht alles. :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 14:50
@Division

"Wo bist du? Ich kann dir helfen "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 15:04
@Cavalier
"Sende"
Du alleine?Naja ok wenn du gut bist.
Ichbin ihn einen Rauen Wüsstengebit imn Zandia.
Das heist wir nenen es nur so wir sind in der Sahara in Nördlicher richtung.
wuestenverbreitung1


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 15:44
@Division

"Ich Versuch so schnell wie möglich da zu sein"


<Filipas Sicht>
(Ich sollte John bitten mitzukommen..auch wenn ich ihm nicht vertraue ist er ein ausgezeichneter Kämpfer..)

Ich rufe ihn in Gedanken zu mir

(Filipa):
Hey ich brauch dich, kannst du herkommen?
(John):
¡Hola! Natürlich ich komme sofort

Ich erkläre ihm die Lage und wir fahren mit meinem Motorrad zu seinem privatjet


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 16:13
@Division
Ich hoffe sehr dass du zurückkommst...:(
Ja das tut sie :lv:
Wo bringst du sam hin?


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden