Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 00:23
@CountDracula
@Division
@blackpony
Was habe ich verpasst?

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 00:23
@GAldur
"Vater wurde entführt..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 00:26
@CountDracula
Okayt das ist schlecht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 00:26
@GAldur
"Sehr schlecht. Er schwebt in Lebensgefahr..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 00:29
@CountDracula
Warum das?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 00:30
@GAldur
"Weil @blackpony gesagt hat, sie habe gehört, wie ein paar Männer gesagt haben, sie wollen heute Nacht jemanden umbringen!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 00:34
"Ich gehe ins Gefängnis rein und alle sind Nervöse ich gehe weiter zur Zelle wo Sammy sein soll.
"ich sehe ihn Übel zugerichtet schohn mehr tot als Lebendig"
"Der Aufseher und seine Leute fangen an zu schwitzten an."
"Ich habe nie eine Befehl gegeben um Sammy zu Foltern nur um hier festzuhalten."
Ich:Wer hat angeordned meinen Bruder Sammy zu foltern?"Schreie ich"
Aufseher: Der........der Direktor des Gefängnisses.......

Ich:LÜGNER!!!!!!!
"Ich Exekutire ihn auf der Stehle"
Ich:Wer wars wirklich?

Wächter:Der Aufseher Jack aber der ist grade bei der Mittagspause.

Ich:SCHAFT IHN MIR HER!!!!!!
"10 minuten Später"
Aufseher Jack:Commander?

Ich:Warum haben sie meinen Bruder gefoltert?

Jack:Weil es hier gang und gebe ist."sagt er rotzfrech"

Ich:Gut dan sind sie der nexte der Gefoltert wird!

Jack:NEIN warten sie bitte gnade.....

Ich:Ich kann dich auch gleich Exekutiren lassen oder sie ganz weit in der Wüste halptot liegen lassen!

Jack:..................................................

Ich:Schaft Jack hier weg und alle anderen die mit gemacht habe sollen suspendirt werden und dere Gehälter um 3 Monate gekürtz werden damit sie es schwere haben!
"Ich lasse Sammy aus der Zelle und nehme ihn zurück"
"ich werde ihn zurück Nach Rumänien schafen"
"er ist immer moch bewustlos"
"ich lasse ihn so gut es geht Medizinisch versorgen"
"ich lasse Formulare an einen Verbund Stehlvertreter da damit er Platoons schicken möge"
"ich bin unterwegs"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 00:34
@CountDracula
Könnte doch jeder sein den sie umlegen wollen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 00:35
@GAldur
"Ja, aber erst hört Mel so etwas und dann wird Vater entführt. Findest Du das nicht merkwürdig?"

CountDracula und seine Truppen finden ein paar Stunden später das Versteck von ein paar türkischen Soldaten



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 00:37
@CountDracula
Apropos Entführung Parker ist aufgefallen das Carter und Julia nicht im Schlos zu finden sind und Telepatschisch sind sie nicht zu orten !!! :( What the Hell ist going on there???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 00:37
@Division
"Die Türken. Sie planen etwas..."

CountDracula tötet nebenbei ein paar Soldaten



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 00:40
@CountDracula
Die ZGH auch die haben sich plötzlich zurück gezogen ich glaube es wahrr ein ablenkungsmanöver für die Türken ich denke der erstschlag steht unmitelbar bevor meine Truppen sind unterwegs doch ein grosse anzahl braucht länger als viele kleinere....


Eyyy wen töten sie den daaaa??? :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 00:41
@Division
"Gegnerische Soldaten. Ich habe ihr Versteck gefunden."

Ein gegnerischer Soldat klaut CountDracula das Schwert

CountDracula merkt das nicht

Der Soldat köpft CountDracula von hinten

CountDracula fällt bewusstlos aus dem Rollstuhl



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 00:42
@CountDracula
"Sende"
Wo sind sie?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 00:42
@Division
Mihnea: "In der Nähe von Bukarest."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 00:43
@CountDracula
In der Haubtstadt?Wird es belagert?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 00:44
@Division
Mihnea: "Sieht so aus."

CountDraculas Sohn tötet ein paar Feinde



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 00:50
"Während dessen im Verbundsbunker"
Verbunds Anführer:Gut Statgegeben. Commander Winchesterr soll seine Truppen bekommen.
Botschafter:Jawohl General.
Anführer:Überbringe im diese Nachricht ich will das er seine Armee nicht so leichtfertig verpulvert wir haben genug verluste zu beklagen schicke 2 Platoons hin!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 00:50
@CountDracula
hmmmm


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.12.2013 um 00:51
CountDracula kommt wieder zu sich

CountDracula setzt sich in seinen Rollstuhl

CountDracula tippt dem Typen mit seinem Schwert auf die Schulter

Der Typ dreht sich um und fällt vor Schreck tot um, als er CountDracula sieht



Anzeige

1x zitiertmelden